Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#711
15.01.2009 - 02:49 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von BSC_49:

:o Bitte was?
Ist mir wiedermal irgend eine Ironie in einem Post entgangen? :)

Nächstes Jahr heißt der Wettbewerb UEFA Europa League ;)

Wieder was gelernt! Danke. :)

Das mir sowas entgangen ist....

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Arne Friedrich |#712
15.01.2009 - 14:23 Uhr
Zudem befürchte ich, dass 57 Punkte für diese Saison nicht reichen werden. Höchstens für den 6. o. 7. Platz.
Arne Friedrich |#713
19.01.2009 - 22:27 Uhr
Der Kapitän im Interview:
Zitat
Andaluz.tv sprach im Rahmen des Trainingslagers mit Arne Friedrich, Kapitän der Hertha aus Berlin und Nationalspieler über das Trainingslager, Beachsoccer, die Testspiele sowie die Ziele für den Rückrunde 2008/2009.

Andaluz.tv: Hertha BSC bereitet sich zum wiederholten Mal für die Rückrunde mit einem Trainingslager in Marbella vor. Welche Vorteile sehen Sie im Vergleich zu anderen Standorten wie beispielsweise die Türkei oder Dubai?

Friedrich: Mit Marbella haben wir in den vergangenen Jahren immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Costa del Sol ist sehr wetterbeständig und die Anlage MPFS ist sehr gepflegt. Wieso sollte man nicht noch einmal dorthin fahren, wo man sich auskennt und alles in Ordnung ist? Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns in Andalusien sehr wohl.

Quelle:
http://www.andaluz.tv/nachrichten_costa_del_sol/det_nachrichten_costa_del_sol.php?idNot=915

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Arne Friedrich |#714
20.01.2009 - 14:02 Uhr
Oh je, das könnte wirklich besser losgehen!

Kann man nur hoffen, dass sich unsere Krankenstation langsam lichtet und wir dafür im weiteren Verlauf der Saison von schlimmeren Verletzungen verschont bleiben.

Dieses Jahr haben wir wirklich bisher Pech was das angeht!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Arne Friedrich |#715
20.01.2009 - 14:33 Uhr
naja, 1 - 2 Tage Pause, mehr dürften das eh nicht werden. Ab Montag trainiert er wieder mit. Und die Tatsache, dass die Vorbereitung im Sommer auch alles andere als optimal verlief, zeigt doch, dass es für die RR nichts bedeuten muss. Kacar, Chermiti, Lucio, Simunic, Voronin und AF hatten doch auch viel von der Vorbereitung versäumt. Ich würd mir da keine großen Sorgen machen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Arne Friedrich |#716
20.01.2009 - 14:42 Uhr
auch wieder wahr! Aber man sollte jetzt nicht alles wieder so pessimistisch sehen. Ist zwar kein guter Start ins Neue Jahr, muss aber auch nicht wirklich viel bedeuten (hoffen wir es mal)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Arne Friedrich |#717
24.01.2009 - 13:10 Uhr
kleines interview mit arne friedrich auf bundesliga.de:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000117196.php&fla=1

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Arne Friedrich |#718
09.02.2009 - 23:56 Uhr
Interview von Arne in der Morgenpost

Zitat
Arne Friedrich weiß, warum Löw ihn schätzt

Morgenpost Online: Als Tabellendritter steht Hertha vor dem Spiel gegen München im Fokus. Inwiefern müssen Sie als Kapitän den jungen Spielern helfen, damit umzugehen?

Friedrich: Wir müssen und werden in unserer Situation Ruhe bewahren. Wir haben uns eine tolle Ausgangsituation erspielt, bleiben aber dennoch realistisch. Ich habe aber ohnehin nicht das Gefühl, dass bei uns jemand abhebt und ich ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss. Alle ziehen super mit.

Morgenpost Online: Haben Sie nach dem 1:1 in Bielefeld mit Zugang Leandro Cufre gesprochen? Er hatte einen unglücklichen Einstand.

Friedrich: Nach dem Spiel noch nicht, denn ich habe noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Er ist ein erfahrener Spieler und kann mit der Kritik an ihm umgehen. Außerdem ist er erst wenige Tage bei uns. Man sollte ihm etwas Zeit geben.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1031312/Arne_Friedrich_weiss_warum_Loew_ihn_schaetzt.html

Arne steigt morgen ins Mannschaftstraining und ist somit zum Bayernspiel zurück im Team :cool
Arne Friedrich |#719
10.02.2009 - 08:01 Uhr
DAmit steht zum Glück unsere IV :)

Um mal kurz auf die Nati zu sprechen. Mittlerweile müsste auch dort Arne in der IV gesetzt sein, denn ich wüsste nicht wer dort zurzeit ein besseres Bild abgibt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 10.02.2009 um 08:01 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#720
10.02.2009 - 11:05 Uhr
Tasci beispielsweise. Ich seh A.Friedrich allerhöchstens als RV in der Nationalmannschaft. Obwohl ich auch da lieber nen Hinkel oder Beck sehen will und keinen offensiv limitierten Friedrich. Arne ist die defensivstarke Variante...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.