VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Arne Friedrich [3]

02.07.2010 - 10:41 Uhr
Arne Friedrich [3] |#31
02.07.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von HuiBuh:
Was ist das denn hier für ein Wischi-Waschi Thread?
Am besten noch mal closen und noch mal neu aufmachen.

Alarm

Für die ersten Kommentare über Dieter Hoeneß soll er reichen, danach wird ein Thread mit Umfrage eröffnet werden.

Nur zur Erklärung:

Mittlerweile hat der User immerhin die Daten zu dem Spieler nachgetragen.

Mein Ruf nach Alarm war zu einem Zeitpunkt wo in der Eröffnung lediglich der Link zu einem Zeitungsartikel stand plus "Herzlich Willkommen".

So kann man damit leben...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 02.07.2010 um 14:56 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich [3] |#32
02.07.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von VfB_Manu:
also ganz ehrlich riether ist der schwächste spieler in eurer elf. was spielt der eigentlich mal rv und mal rm? für mich ist er ein spieler für die 2 liga und ich hoffe für euch das der trainer das genau so sieht und einen neuen rv verpflichtet.

Schon mal ein Spiel des VfL Wolfsburg in der (vor-)letzten Saison gesehen? Anscheinend nicht.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 02.07.2010 um 18:35 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich [3] |#33
02.07.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von VfB_Manu:

also ganz ehrlich riether ist der schwächste spieler in eurer elf. was spielt der eigentlich mal rv und mal rm? für mich ist er ein spieler für die 2 liga und ich hoffe für euch das der trainer das genau so sieht und einen neuen rv verpflichtet.

Du hast scheinbar kein Spiel von Riether gesehen, ist das richtig? Wenn doch, muss ich dir jegliche Fußballkompetenz absprechen.

EDIT: Und jetzt zählst du Gentner noch zu dennen auf, die angeblich Leistung gebracht haben soll? Wird ja immer bunter :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 02.07.2010 um 18:43 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich [3] |#34
02.07.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von VfB_Manu:
Zitat von wolf999:
Zitat von VfB_Manu:

Schon mal ein Spiel des VfL Wolfsburg in der (vor-)letzten Saison gesehen? Anscheinend nicht.

doch habe ich aber er war nur so gut weil die ganze mannschaft gut gespielt hat und diese saison hat er gar nichts gebracht der einzige war dzeko benaglio gentner und misimovic aber von riether hab ich nicht viel gesehen ich mein mit euren ansprüchen und mit eurem kader könnt ihr viel mehr machen als hinten rechts einen riether spielen zu lassen.

Weder Gentner noch Misimovic haben gute Leistungen in der vergangenen Saison gebracht. Misimovic hat durch seine Scorerpunkte in den Medien aber zumindest ein gutes Bild bewahrt.
Die einzigen die durchgehend gute Leistungen brachten waren Benaglio, mit Abstrichen (zu viel Egoismus) Dzeko und der von dir angesprochene Riether.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.07.2010 um 18:47 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich [3] |#35
02.07.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von VfB_Manu:
Zitat von wolf999:
Zitat von VfB_Manu:

doch habe ich aber er war nur so gut weil die ganze mannschaft gut gespielt hat und diese saison hat er gar nichts gebracht der einzige war dzeko benaglio gentner und misimovic aber von riether hab ich nicht viel gesehen ich mein mit euren ansprüchen und mit eurem kader könnt ihr viel mehr machen als hinten rechts einen riether spielen zu lassen.

Weder Gentner noch Misimovic haben gute Leistungen in der vergangenen Saison gebracht. Misimovic hat durch seine Scorerpunkte in den Medien aber zumindest ein gutes Bild bewahrt.
Die einzigen die durchgehend gute Leistungen brachten waren Benaglio, mit Abstrichen (zu viel Egoismus) Dzeko und der von dir angesprochene Riether.

Ne Riehter hat keine Leistung gebracht... er war mit abstand der konstanteste in der ganzen Saison. 6 Torvorlagen und 1 Tor für einen Verteidiger ist auch ziemlich lausig....

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Arne Friedrich [3] |#36
02.07.2010 - 19:58 Uhr
Herzlich Willkommen bei den Wölfen, Arne :)

Ich denke, er wird den Wölfen weiterhelfen und für Sicherheit in der Abwehr sorgen können. Vielleicht ist imit ihm ja die Qualifikation fürs internationale Geschäft möglich, wobei ich diesbezäglich noch skeptisch bin.

Trotzdem Alles Gute ;)

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 02.07.2010 um 19:59 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich [3] |#37
02.07.2010 - 21:36 Uhr
Ausgezeichneter Transfer für euch, AF hat in 8 Jahren zumeist gute bis sehr gute Leistung gebracht, auch die starke WM war jetzt nur logische Konsequenz davon, dass er sich in der Rückrunde von Spiel zu Spiel steigern konnte. Er wird mMn auch noch die nächsten 1,2 Jahre einer der Top10 Innenverteidiger der Liga bleiben und sollte sich von daher Preis/Leistungs-technisch für euch auszahlen.
Viel Glück euch und vorallem Arne!

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Arne Friedrich [3] |#38
02.07.2010 - 22:05 Uhr
Boah , warum verdient der so viel ? :ugly

•     •     •

Forza Milan
Arne Friedrich [3] |#39
02.07.2010 - 23:31 Uhr
Der Transfer, der gefühlt seit 5 Wochen schon feststeht, ist nun endgültig eingetütet.
Wie gesagt, ich sehe Friedrich nicht allzu negativ, er ist ein grundsolider Innenverteidiger. Sein Problem war, dass er zu lange bei der Hertha gespielt hat, er braucht einfach eine Luftveränderung - dann glaube ich schon, dass er die Leistungen aus der Nati auch beim VFL zeigen kann.
Dazu noch ein deutscher Nationalspieler, was auch für die Reputation des Vereins sehr gut ist. Finanziell war die Ablöse Peanuts, das Gehalt schlägt sicherlich ein, aber das ist selbstredend bei einem solchen Transfer.
Unterm Strich bin ich zufrieden, insbesondere wenn auch noch Simon Kjaer geholt werden würde - dann wäre man in der IV wirklich astrein besetzt.
Arne Friedrich [3] |#40
02.07.2010 - 23:32 Uhr
Glückwusch nach Wolfsburg. Ein super Transfer!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.