Armin Veh [Trainer]
23.05.2009 - 20:22 Uhr
22.01.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von gacen:
Laut worldcoachs.com belegt Wolfgang Wolf den 25 platz im Ranking. Gar nicht mal so schlecht...
http://www.worldcoachs.com/coachranking.html
Die Liste ist ja mal Mega-Lustig ... frage mich wie die auf ein solches Ranking kommen. :D
Dazu sind fast alle Trainernamen falsch geschrieben. :D
Laut worldcoachs.com belegt Wolfgang Wolf den 25 platz im Ranking. Gar nicht mal so schlecht...
Die Liste ist ja mal Mega-Lustig ... frage mich wie die auf ein solches Ranking kommen. :D
22.01.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von gacen:
Zitat von Frisbee:
Zitat von gacen:
Am besten wir holen Frank Rickard :D .
Oder die Herrn HITIZFELD, CABELLO, HEYVCKES, THOMAS SHAF auch BERND SHOUSTER - alles sehr lustig.
Zitat von Frisbee:
Zitat von gacen:
Am besten wir holen Frank Rickard :D .
Oder die Herrn HITIZFELD, CABELLO, HEYVCKES, THOMAS SHAF auch BERND SHOUSTER - alles sehr lustig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.01.2010 um 17:39 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
Kein Sieg aus den letzten sechs Spielen! Kein Heimsieg seit dem 18. Oktober (2:1 gegen Gladbach)! Raus im Pokal, raus aus der Champions League! Meister VfL Wolfsburg steckt in der Mega-Krise.
Wird Trainer Armin Veh (48) zu „Armin Geh“?
Am Sonntag kommt Köln, für Veh ist ein Sieg Pflicht. Der neue VfL-Boss Dieter Hoeneß zu BILD: „Es wäre wichtig, wenn wir dann gewinnen würden. Wenn nicht, sehen wir weiter...“
Veh weiß, dass es um seinen Job (Vertrag bis 2011) geht: „Es ist ganz normal, dass ich infrage gestellt werde. Gegen Köln muss ein Sieg her.“
Für den Sieg gegen Köln wich er diese Woche komplett von seiner Linie ab. Der nette Herr Veh bekam einen Magath-Anfall. Quälte seine Spieler zwei Tage mit drei knallharten Einheiten.
Nützt auch das nichts, droht das Aus. Als mögliche Nachfolger sind Matthias Sammer, Guus Hiddink, Volker Finke und Markus Babbel im Gespräch.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/01/23/armin-veh/vor-dem-rauswurf-in-wolfsburg.html
Sammer und Hiddink - das wäre stark.
Finke - für den langfristigen Aufbau vllt. gar nicht so schlecht ... allerdings nicht wirklich eine Wunschlösung ... so einen Transfer traue ich aber VW zu ... dass passt so ins Bild nach dem Armin Transfer ...
Babbel ... mal wieder ein Ex-Stuttgart-Trainer, nach Magath und Veh ... zumindest hat er schonmal eine von Veh zerstörte Truppe wieder aufgerichtet ... wenn auch nicht langfristig.
Zitat
Kein Sieg aus den letzten sechs Spielen! Kein Heimsieg seit dem 18. Oktober (2:1 gegen Gladbach)! Raus im Pokal, raus aus der Champions League! Meister VfL Wolfsburg steckt in der Mega-Krise.
Wird Trainer Armin Veh (48) zu „Armin Geh“?
Am Sonntag kommt Köln, für Veh ist ein Sieg Pflicht. Der neue VfL-Boss Dieter Hoeneß zu BILD: „Es wäre wichtig, wenn wir dann gewinnen würden. Wenn nicht, sehen wir weiter...“
Veh weiß, dass es um seinen Job (Vertrag bis 2011) geht: „Es ist ganz normal, dass ich infrage gestellt werde. Gegen Köln muss ein Sieg her.“
Für den Sieg gegen Köln wich er diese Woche komplett von seiner Linie ab. Der nette Herr Veh bekam einen Magath-Anfall. Quälte seine Spieler zwei Tage mit drei knallharten Einheiten.
Nützt auch das nichts, droht das Aus. Als mögliche Nachfolger sind Matthias Sammer, Guus Hiddink, Volker Finke und Markus Babbel im Gespräch.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/01/23/armin-veh/vor-dem-rauswurf-in-wolfsburg.html
Sammer und Hiddink - das wäre stark.
Finke - für den langfristigen Aufbau vllt. gar nicht so schlecht ... allerdings nicht wirklich eine Wunschlösung ... so einen Transfer traue ich aber VW zu ... dass passt so ins Bild nach dem Armin Transfer ...
Babbel ... mal wieder ein Ex-Stuttgart-Trainer, nach Magath und Veh ... zumindest hat er schonmal eine von Veh zerstörte Truppe wieder aufgerichtet ... wenn auch nicht langfristig.
23.01.2010 - 09:56 Uhr
Zu Finke lässt sich auch anmerken, das er wie ich finde immer mit recht bescheidenem Spielermaterial ansehnlich hat spielen lassen. Ein Skibbe lässt irgendwie immer einen Fussball spielen den ich total unansehnlich finde, ausserdem hat er sich auch nirgends so richtig lange gehalten, wie so auch immer komisch ist es aber. Sammer naja mal ehrlich was findet ihr an dem so, ausser das er einen bekannten Namen hat. Richtig viel gerissen hat er als Trainer nicht. Guus Hiddinks wäre wohl super, aber der wird wohl nicht kommen.
Meine Liste wäre also:
1. Hiddinks
2. Schuster
2. Finke
3. Stevens
4. Sammer
Meine Liste wäre also:
1. Hiddinks
2. Schuster
2. Finke
3. Stevens
4. Sammer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddel am 23.01.2010 um 10:07 Uhr bearbeitet
24.01.2010 - 17:27 Uhr
Der Armin kann einem richtig Leid tun.
So eine misse Abwehr, kann solches Abwehrverhalten einfach nicht verstehen.
Glaube er tritt heute noch selbst zurück.
24.01.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von timme33:
Liga total meldet, dass die Entlassung noch heute bekannt gegeben wird.
Ich kann mich nur wiederholen:
Schon während des Spiels lies Liga Total verlauten, dass Veh bei einer Niederlage auf jeden Fall seinen Hut nehmen muss. Dabei beruft man sich auf "verlässliche interne" Quellen.
Liga total meldet, dass die Entlassung noch heute bekannt gegeben wird.
Ich kann mich nur wiederholen:
Schon während des Spiels lies Liga Total verlauten, dass Veh bei einer Niederlage auf jeden Fall seinen Hut nehmen muss. Dabei beruft man sich auf "verlässliche interne" Quellen.
24.01.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von MaldonadoOo:
Zitat von Schmuddel:
Meine Liste wäre also:
1. Hiddinks
Geeeenau, Hiddink wartet auf ein Angebot des VfL. :ugly :rolleyes :p
Wenn der Typ bekannt gibt dass er Vereinstrainer werden will stehen die Klubs schlange.
klar ... wirst schon sehen ... morgen ist hiddink in wolfsburg // ironie aus :D ...
hihhibk ist natürlich sehr hochgegriffen ... habe aber selbst zurzeit keinen wirklichen super trainer im kopf ... schade dass wir veh nicht eher gefeuert haben und gross geholt haben ...
stevens ... spielt mir zu defensiv ...
denke ich würde zZ schuster bevorzugen
Zitat von Schmuddel:
Meine Liste wäre also:
1. Hiddinks
Geeeenau, Hiddink wartet auf ein Angebot des VfL. :ugly :rolleyes :p
Wenn der Typ bekannt gibt dass er Vereinstrainer werden will stehen die Klubs schlange.
klar ... wirst schon sehen ... morgen ist hiddink in wolfsburg // ironie aus :D ...
hihhibk ist natürlich sehr hochgegriffen ... habe aber selbst zurzeit keinen wirklichen super trainer im kopf ... schade dass wir veh nicht eher gefeuert haben und gross geholt haben ...
stevens ... spielt mir zu defensiv ...
denke ich würde zZ schuster bevorzugen
24.01.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von delle1:
Wer das Defensivverhalten im Mittelfeld abstellt und die 4er Kette in dieser Saison 11 mal von einem Spiel aufs andere umgestellt hat, braucht sich nicht wundern, dass nichts mehr klappt.
Wer das Defensivverhalten im Mittelfeld abstellt und die 4er Kette in dieser Saison 11 mal von einem Spiel aufs andere umgestellt hat, braucht sich nicht wundern, dass nichts mehr klappt.
24.01.2010 - 17:36 Uhr
Wenn Veh entlassen wird, dann wird es eh erst morgen offiziell bekanntgegeben.
Schade, Veh finde ich eigentlich sympatisch. Es hat halt nicht geklappt. Schade.
Schade, Veh finde ich eigentlich sympatisch. Es hat halt nicht geklappt. Schade.
24.01.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von MSWolf:
Ärgerlich das Slomka diese Woche in Hannover unterschrieben hat, wäre bestimmt eine sehr gute Zusammenarbeit geworden...
Ärgerlich das Slomka diese Woche in Hannover unterschrieben hat, wäre bestimmt eine sehr gute Zusammenarbeit geworden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.