VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#751
21.01.2010 - 08:02 Uhr
Wenn Veh jetzt Zweikämpfe im Training machen lässt, frage ich mich, was davor die ganze Zeit gemacht wurde?! Den Spielern selbst soll das "neue" Training auch besser gefallen. Da macht eben keiner mal den Mund auf und äußert Kritik. Uns fehlt, wie ich finde, ein echter Leader, sowohl auf der Trainerposition als auch in der Mannschaft. Jemand, der alle anderen mitreißt wenns mal nicht läuft.
Bald dürfte jedoch ein Problem gelöst sein...

•     •     •

~
Armin Veh [Trainer] |#752
21.01.2010 - 13:21 Uhr
das Stevens kommt wäre euch nur zu wünschen!

aber wenn er denn dann wirklich kommen sollte würde ich ihm sofort nenn 5 jahres Vertrag geben sonst ist der auch nach 2 jahren wieder weg....

nicht weil er beim VFL keine weiter Perspektive sieht sondern weil er eher sehr kurze Vertrags verhältnisse eingeht..
Armin Veh [Trainer] |#753
21.01.2010 - 15:45 Uhr
Schuster wäre ein Traum...
Armin Veh [Trainer] |#754
21.01.2010 - 16:50 Uhr
ich hoffe zwar das armin veh die kurve mit dem vfl noch kriegt,aber leider bezweifle ich es.man muss es schaffen wieder die abwehr sicher zu kriegen und ich denke stevens wäre ein kanditat der das schaffen kann. :)
Armin Veh [Trainer] |#755
21.01.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von HarryHansen:
Zitat von soccer87:
ich hoffe zwar das armin veh die kurve mit dem vfl noch kriegt,aber leider bezweifle ich es.man muss es schaffen wieder die abwehr sicher zu kriegen und ich denke stevens wäre ein kanditat der das schaffen kann. :)

Wenn einer ne Mannschaft hinten dicht bekommt, dann doch wohl Stevens. Weiß gar nicht, ob ich Stevens so gern sehen würde. "Die Null muss stehen", ist ja schön und gut, aber gegen ein attraktives Angriffsspiel hätte ich auch nix.

Die Mischung machts! Warum haben wir letztes Jahr die Meisterschaft geholt? Jap, weil wir hinten besser bis manchmal sogar perfekt standen. Und das ist eine reine Einstellungssache wie ich als Spieler in die Zweikämpfe gehe. Ich sehe auch, dass die Spieler nicht 100%ig fit sind. Das war auch alles schonmal besser.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Armin Veh [Trainer] |#756
21.01.2010 - 23:20 Uhr
Wenn wir Steevens oder Schuster nicht bekommen wäre ich für Wolfgang Wolf.

Der weis wie Wolfsburg tickt.
Hat hier gute Arbeit gemacht und könnte entlich mal zeigen, was er kann, wenn er richtig viel Geld in die Hand nehmen kann.
Wenn ich überlege, was er für einen Erfolg bei uns hatte und das mit dem mittelmäßigen Spielerpotential.

Wolfgang Wolf müßen wir holen!!!!! Wolfgang Wolf.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Armin Veh [Trainer] |#757
22.01.2010 - 11:09 Uhr
inzwischen kann man nur hoffen dass es nicht funktioniert und A. Veh einen Haken und dieses grauenvolle Thema VfL Wolfsburg machen kann.
Die Leute wollen ihn hier nicht und mobben sogar. Sein neuer Chef sägt schon vor Amtsbeginn am Stühlchen. Da kann man nur hoffen, dass AV entlassen wird und der neue Trainer genauso auf den ***** fällt, damit einigen mal klar wird, dass die Leistung der Mannschaft, die Mitglieder der Mannschaft bringen oder verweigern und nicht der Trainer.
Der kann sich nämlich wundackern, wenn die Leutchen nicht wollen, lassen sie dich auflaufen. Und hier sogar noch mit massivem Beifall und Unterstützung der Fans.
Ich hoffe ihr seit dann glücklich und euch als Arbeitnehmer passiert ähnliches mal nicht im Job!! :angry
Armin Veh [Trainer] |#758
22.01.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Typische Frauensicht! Die im Iran wissen schon, warum ihr nicht ins Stadion dürft ;) Spass!

You made my day. :D

Zitat von Wolfsburgo:
8. Ausreden für Niederlagen, sogar der Platz war schon Schuld.

Vergiss nicht ... auch die Balljungen waren schon für mehrere schlechte Auswärtsspiele bei Armin Schuld ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.01.2010 um 11:58 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#759
22.01.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von VauFeL:

Den Gedanken Wolfgang Wolf hatte ich auch. Ist vom Namen her natürlich kein International wohlklingender Name, doch ist er nicht ohne Grund Wolfsburgs BuLi-Trainer mit der längstem Amtszeit.
Wegen ihm ist VFL noch nie aus der BuLi abgestiegen. Beim wahnsinnigen Abstiegsendspiel gegen den FCK hat er beim Stand von 0:1, richtig und mutig entschieden, den noch einzigen noch vorhandenen OM/ST eingewechselt. Dieser Makiadi aus der 2.Mannschaft hat doch noch mit einem Tor und einem Assist das Spiel gedreht.
.

Ähm, beim Abstiegsendspiel war Wolf Trainer der Lauterer und Augethaler unser Coach. Und davor waren noch Fach, Gerets und Röber Wölfe-Trainer. Wolf war schon 3 1/2 Jahre vor dem Abstiegsspiel nicht mehr unser Trainer ;)
Armin Veh [Trainer] |#760
22.01.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von gacen:
Laut worldcoachs.com belegt Wolfgang Wolf den 25 platz im Ranking. Gar nicht mal so schlecht...

http://www.worldcoachs.com/coachranking.html

was ist das für ne liste? wie wird sie auf und zusammen gestellt? welche kriterien wendet sie an? und wer ist für sie verantwortlich?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.