| Geburtsdatum | 17.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 4 | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 13 | 3 | - | |
![]() | Conference League | 6 | 1 | - | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 1 | - | - | |
Antonio Colak [16]
25.07.2016 - 16:50 Uhr
18.09.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von bassman
Ich würde mich freuen, wenn Antonio gegen Hoffenheim von Anfang an auf dem Platz stehen würde. Die Einwechslung in Dortmund war fast schon eine Strafe, aber er hat in der verbleibenden Zeit das Beste aus der Situation gemacht. Gegen die TSG wäre Colak sicher sehr motiviert und Schipplock hat mich in den bisherigen Partien ohnehin nicht sonderlich überzeugt, auch wenn man da vorne in der Spitze sicher einen ganz schweren Stand hat im Moment.
Zitat von juka040
Ja und wir fragen uns warum er warten muss ,liebe bild.
Zitat von Oh-Lilien
Quelle: www.kicker.de
Meiers Lob und Mitleid für Colak
Als Antonio-Mirko Colak beim SV Darmstadt 98 im Sommer noch den Status eines Testspielers besaß, machte der 22-jährige Deutsch-Kroate gleich bei seinem ersten Auftritt mächtig Werbung in eigener Sache: Gegen den Siebtligisten Sportfreunde Heppenheim steuerte er - ohne groß mit seinen Nebenleuten eingespielt zu sein - acht der zwölf Darmstädter Tore bei. Nun wartet er.
Als Antonio-Mirko Colak beim SV Darmstadt 98 im Sommer noch den Status eines Testspielers besaß, machte der 22-jährige Deutsch-Kroate gleich bei seinem ersten Auftritt mächtig Werbung in eigener Sache: Gegen den Siebtligisten Sportfreunde Heppenheim steuerte er - ohne groß mit seinen Nebenleuten eingespielt zu sein - acht der zwölf Darmstädter Tore bei. Nun wartet er.
Ja und wir fragen uns warum er warten muss ,liebe bild.
Ich würde mich freuen, wenn Antonio gegen Hoffenheim von Anfang an auf dem Platz stehen würde. Die Einwechslung in Dortmund war fast schon eine Strafe, aber er hat in der verbleibenden Zeit das Beste aus der Situation gemacht. Gegen die TSG wäre Colak sicher sehr motiviert und Schipplock hat mich in den bisherigen Partien ohnehin nicht sonderlich überzeugt, auch wenn man da vorne in der Spitze sicher einen ganz schweren Stand hat im Moment.
Wichtig ist, dass wir erstmal ein Mittelfeld ins Spiel bringen. Meiner Meinung nach sollte Meier erstmal nicht zwei Stürmer in die Startaufstellung schicken. Ein Stürmer reicht völlig. Meinetwegen Colak mal.
19.09.2016 - 07:06 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Wichtig ist, dass wir erstmal ein Mittelfeld ins Spiel bringen. Meiner Meinung nach sollte Meier erstmal nicht zwei Stürmer in die Startaufstellung schicken. Ein Stürmer reicht völlig. Meinetwegen Colak mal.
Ja, das Mittelgeld muss stabilisiert werden. Ich finde auch, dass ein Stürmer ausreicht.
Aber auch wenn ich Colak mag, bin ich sehr für Bezjak. Der ist enorm laufstark und agressiv gegen den Ball wie offensiv. Nimmt defensiv schon fast Sailer-sche Züge an.
Colak ist ein toller Typ, aber eben ein Strafraumstürmer. Das passt leider nicht richtig zum aktuellen Spiel.
19.09.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ja, das Mittelgeld muss stabilisiert werden. Ich finde auch, dass ein Stürmer ausreicht.
Aber auch wenn ich Colak mag, bin ich sehr für Bezjak. Der ist enorm laufstark und agressiv gegen den Ball wie offensiv. Nimmt defensiv schon fast Sailer-sche Züge an.
Colak ist ein toller Typ, aber eben ein Strafraumstürmer. Das passt leider nicht richtig zum aktuellen Spiel.
Zitat von 1898Underdog
Ich finde aber gut, dass Meier eine plausible Begründung für sein Nichtauftreten hat. Nicht so wie ein Guardiola, der um den heißen Brei redet bei Spielern auf der Ersatzbank.
21.09.2016 - 12:12 Uhr
Endlich mal gespielt und das 90 min wow viele chancen und 1 elfer hätte es geben müssen .
Naja hoffe er spielt jetzt öfter note 2.5 gegen hoffenheim
21.09.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von juka040
Endlich mal gespielt und das 90 min wow viele chancen und 1 elfer hätte es geben müssen .
Fan ihn auch sehr gut und ich sehe ihn nach dem Spiel auch erstmal vor Schippo.
Wenn der genesen ist, wird er sich seinen Platz erstmal wieder hart erarbeiten müssen im Training.
Langfristig hoffe ich aber, dass Bezjak als MS eingesetzt wird.
Akteull geht das nicht, Colak hat gestern einen klasse Wand-Spieler gegeben - das ist nicht Bezjaks Spiel.
Wenn Meier die Offensive aber weiterentwickelt und von den langen Bällen wie beabsichtigt wegkommt, schlägt Bezjaks Stunde als MS.
Für Colak und Schippo sehe ich dann nur die Möglichkeit, dass mit zwei echten MSn gespielt wird bzw. Bezjak ausfällt. Oder natürlich als Joker-Brechstange wenn man hintenliegt.
23.09.2016 - 15:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Colak betreibt Werbung in eigener Sache
Sechs Darmstädter Chancen notierte der kicker am 4. Spieltag. Davor waren es insgesamt lediglich vier in drei Partien. Dass es in der Offensive besser läuft und die Defensive trotzdem weitgehend dichthielt beim 1:1 gegen die TSG Hoffenheim, die lediglich zwei Einschussmöglichkeiten hatte, war auch Antonio Colak zu verdanken. Der junge Stürmer durfte erstmals von Anfang an ran und machte ordentlich Betrieb.
Sechs Darmstädter Chancen notierte der kicker am 4. Spieltag. Davor waren es insgesamt lediglich vier in drei Partien. Dass es in der Offensive besser läuft und die Defensive trotzdem weitgehend dichthielt beim 1:1 gegen die TSG Hoffenheim, die lediglich zwei Einschussmöglichkeiten hatte, war auch Antonio Colak zu verdanken. Der junge Stürmer durfte erstmals von Anfang an ran und machte ordentlich Betrieb.
23.09.2016 - 16:11 Uhr
Durch den erneuten Ausfall von Schippo duerfte Colak im Angriff wieder gesetzt sein. Vielleicht gibt es waehrend des Spiels auch ein paar Positionswechsel mit Bezjak, um die Augsburger Defensive ein wenig zu verwirren ...
23.09.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von bassman
Durch den erneuten Ausfall von Schippo duerfte Colak im Angriff wieder gesetzt sein. Vielleicht gibt es waehrend des Spiels auch ein paar Positionswechsel mit Bezjak, um die Augsburger Defensive ein wenig zu verwirren ...

Positionswechsel? Ich habe Colak mehr als reinen Mittelstürmer wahrgenommen, der in den Strafraum gehört. Im Rückraum werden wohl eher Bezjak und Kleinheisler versuchen abzuschließen.
Jedenfalls glaube ich morgen trifft er
01.10.2016 - 22:35 Uhr
das hätte euer Trainer schon eher haben können zwinker sehr schönes 2.Tor !
02.10.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von mariosapf
Diesmal muss ich sagen, haben wir ihn auch gut in Szene setzen können, was wir vorher nicht geschafft haben oder geschafft hätten. Das Mittelfeld hat sich klar gesteigert wodurch Colak von profitierte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien