SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Antonio Colak
Geburtsdatum 17.09.1993
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Legia Warschau

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 204-
133-
61-
1--

Antonio Colak [16]

25.07.2016 - 16:50 Uhr
Antonio Colak [16] |#101
06.04.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von sv98holle

Zitat von 1898Underdog

Vielleicht ist ja die Personalie Schipplock für uns realistischer zur kommenden Saison und es laufen schon Gespräche für eine feste Verpflichtung nach der Leihe?
Bloß nicht ugly
Bitte mit Felix Platte verhandeln.

Bei allem Respekt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Schipplock für den Lilien wirklich ein Kandidat für Liga 2 ist. Dann doch lieber versuchen, Platte zu halten.

Ach wer weiß, vielleicht kommt die Liga ja Schipplock mit uns eher entgegen. Oft fehlten ja auch nur wenige Prozent bei Schippo und wenn diese sich in Liga 2 nicht so bemerkbar machen, sind eventuell sogar viele Tore drin. In einer Doppelspitze stelle ich mir Schippo mit Platte (z.B.) gar nicht mal so schlecht vor in Liga 2. Wenn dann noch für Heller und Gondorf ein spielstärkerer Mittelfeldspieler verpflichtet wird, kann da vorne schon was gehen.
Wie es mit Colak weitergeht, kann ich mittlerweile überhaupt nicht beurteilen. Frings versucht auch sehr auf den Gegner angepasst den richtigen Stürmer einzusetzen. Lassen wir Frings die Freiheiten bei diesen Taktiken. Daraus lernt er nur.
Antonio Colak [16] |#102
07.04.2017 - 06:08 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von bassman

Zitat von sv98holle

Zitat von 1898Underdog

Vielleicht ist ja die Personalie Schipplock für uns realistischer zur kommenden Saison und es laufen schon Gespräche für eine feste Verpflichtung nach der Leihe?
Bloß nicht ugly
Bitte mit Felix Platte verhandeln.

Bei allem Respekt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Schipplock für den Lilien wirklich ein Kandidat für Liga 2 ist. Dann doch lieber versuchen, Platte zu halten.

Ach wer weiß, vielleicht kommt die Liga ja Schipplock mit uns eher entgegen. Oft fehlten ja auch nur wenige Prozent bei Schippo und wenn diese sich in Liga 2 nicht so bemerkbar machen, sind eventuell sogar viele Tore drin. In einer Doppelspitze stelle ich mir Schippo mit Platte (z.B.) gar nicht mal so schlecht vor in Liga 2. Wenn dann noch für Heller und Gondorf ein spielstärkerer Mittelfeldspieler verpflichtet wird, kann da vorne schon was gehen.
Wie es mit Colak weitergeht, kann ich mittlerweile überhaupt nicht beurteilen. Frings versucht auch sehr auf den Gegner angepasst den richtigen Stürmer einzusetzen. Lassen wir Frings die Freiheiten bei diesen Taktiken. Daraus lernt er nur.

Ich hoffe ja auch, dass Frings die Jungs einsetzt, um noch mehr Anhaltspunkte zu bekommen, ob man eine Verpflichtung anstreben sollte.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Antonio Colak [16] |#103
26.04.2017 - 18:26 Uhr
Es macht den Anschein, als plane Frings nicht mit Colak weiter. Es kommt wohl auch drauf an, ob Platte zu binden ist. Und selbst wenn Platte nicht bleibt, muss Colak auch erstmal festverpflichtet werden.
Wie Frings den Sturm aufbauen möchte, ist zurzeit sehr schwer zu erkennen. Aber gut, es wurden ja nun mal auch viele Stürmer im Sommer verpflichtet.
Antonio Colak [16] |#104
02.05.2017 - 09:16 Uhr
Ob die Lilien Interesse daran haben, die Leihe um ein Jahr auszuweiten oder Colak gar fest unter Vertrag zu nehmen, ist bisher nicht bekannt. Fakt ist aber, dass der ehemalige Nürnberger im Kraichgau keine Zukunft mehr hat und sich daher auf die Suche nach einem neuen Verein begeben muss. Dass er erneut in der Bundesliga unterkommt, ist zweifelhaft. Ein Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten scheint hingegen mehr als plausibel.
Antonio Colak [16] |#105
15.05.2017 - 12:22 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoffe mit ihm plant.
Eine ganz schwierige Personalie wie ich finde. 1 Mio. Euro würde ich nicht für ihn hinblättern. 500k Euro sollten hier wenn schon genügen. Zudem würde Colak es vorne auch nicht alleine richten. Es soll ja schließlich noch Verstärkung kommen. Als Stürmer 2 oder 3 wäre Colak soweit gut zu gebrauchen.
Wichtig ist in erster Linie was mit Platte geschieht. Nur muss Platte ja erstmal bei Schalke mit trainieren und überzeugen, was wiederum unsere Kaderplanung in die Länge zieht. Bin mal gespannt wie Frings Das löst.
Antonio Colak [16] |#106
21.05.2017 - 13:07 Uhr
War ein ganz schwaches Spiel von ihm gestern. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass Frings die letzten Wochen nicht auf Colak gebaut hat. Wo soll dann das Selbstvertrauen herkommen?
Ich sehe ihn nächste Saison jedenfalls nicht in der 1. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 21.05.2017 um 13:08 Uhr bearbeitet
Antonio Colak [16] |#107
21.05.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Han_Sulu
War ein ganz schwaches Spiel von ihm gestern. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass Frings die letzten Wochen nicht auf Colak gebaut hat. Wo soll dann das Selbstvertrauen herkommen?

Klar, die Mentalität ist natürlich auch etwas im Keller, nachdem Frings ihn in letzter Zeit nicht berücksichtigte. Allerdings fand ich die Aussage von Colak letztens sehr reflektierend, als er behauptete sich nicht gut genug angeboten zu haben in den letzten Wochen.
Dass er bei Hoffe nächste Saison spielt, ist unvorstellbar, sowie bei jedem anderen Erstligisten. Und wenn wir ihn verpflichten möchten, dann nicht für mehr als eine halbe Millionen Euro. Denn es gibt ablösefreie Spieler wie Wooten, an denen man bestimmt ebenso gute Chancen hätte, der zudem viel mehr auf dem Kasten hat.
Antonio Colak [16] |#108
21.05.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von Han_Sulu

Klar, die Mentalität ist natürlich auch etwas im Keller, nachdem Frings ihn in letzter Zeit nicht berücksichtigte. Allerdings fand ich die Aussage von Colak letztens sehr reflektierend, als er behauptete sich nicht gut genug angeboten zu haben in den letzten Wochen.
Dass er bei Hoffe nächste Saison spielt, ist unvorstellbar, sowie bei jedem anderen Erstligisten. Und wenn wir ihn verpflichten möchten, dann nicht für mehr als eine halbe Millionen Euro. Denn es gibt ablösefreie Spieler wie Wooten, an denen man bestimmt ebenso gute Chancen hätte, der zudem viel mehr auf dem Kasten hat.

Wooten ist kein Thema mehr, der hat verlängert.

http://www.transfermarkt.de/sandhausen-verlangert-nbsp-vertrag-mit-sturmer-wooten/view/news/274920
Antonio Colak [16] |#109
21.05.2017 - 18:03 Uhr

Schade!
Es gibt trotzdem noch Alternativen zu Colak.
Antonio Colak [16] |#110
06.06.2017 - 11:56 Uhr
Colak bei Hannover im Gespräch? Bei allen Ehren, Colak ist kein Erstligafußballer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.