TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Anton Stach
Geburtsdatum 15.11.1998
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Leeds United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3453
2953
4--
1--

Anton Stach [Ehemaliger]

04.09.2023 - 14:21 Uhr
Anton Stach [Ehemaliger] |#51
20.01.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von Hapesa
Gibt es vielleicht einen Spieler, den Du nicht versuchst, zu zerreissen ?

Erstens habe ich einfach Fakten genannt. Stach als torgefährlich zu bezeichnen ist total absurd. Zweitens nenne mehr als 5 Spieler aus dem gesamten Kader, die ich bisher "zerrissen" habe. Ich kann nichts dafür, dass einige hier bei Kritik so sensibel sind.
Anton Stach [Ehemaliger] |#52
24.01.2025 - 11:32 Uhr
Stach ist unglaublich wichtig für unsere Mannschaft und er bringt die richtige Einstellung auf den Platz.

Ich habe die Befürchtung, dass ihn die ständigen Rückschläge, auch aufgrund von individuellen Fehlern und daraus resultierenden Rückstände, ganz viel Lust und Energie rauben. Er alleine wird mit seiner Kampf- und Laufbereitschaft das Spiel nicht gewinnen können. Deswegen fürchte ich, dass er eher früher als später unseren Verein verlassen wird, für mehr Konstanz und mehr Erfolg... Und das wäre richtig mies

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Anton Stach [Ehemaliger] |#53
24.01.2025 - 11:36 Uhr
Er ist aus Mainz mit Sicherheit nicht weg, um jetzt hier desolat EL zu spielen und um den 15. Platz zu kicken, das ist Fakt!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Anton Stach [Ehemaliger] |#54
24.01.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von MrCube
Er ist aus Mainz mit Sicherheit nicht weg, um jetzt hier desolat EL zu spielen und um den 15. Platz zu kicken, das ist Fakt!

Er ist aus Mainz weg, um überhaupt mal europäisch zu spielen. tongue

Stach ist ein wirklich guter Spieler, der wahrscheinlich auch noch Ambitionen hat und einer der wenigen ist, die wir für eine nennenswerte Summe veräußern können. Gut möglich, dass sein Gesicht im Sommer das ein oder andere mal auf der TM-Startseite auftauchen wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Anton Stach [Ehemaliger] |#55
02.02.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von MrCube

Er ist aus Mainz weg, um überhaupt mal europäisch zu spielen. tongue

Stach ist ein wirklich guter Spieler, der wahrscheinlich auch noch Ambitionen hat und einer der wenigen ist, die wir für eine nennenswerte Summe veräußern können. Gut möglich, dass sein Gesicht im Sommer das ein oder andere mal auf der TM-Startseite auftauchen wird.

Er hat Ende Januar der Sports Illustrated ein Interview gegeben:

https://www.sportsillustrated.de/fussball/1-bundesliga/hoffenheim-spieler-anton-stach-ich-will-zurueck-die-nationalmannschaft

Für mich hört sich das in Teilen schon ziemlich frustriert an.
Anton Stach [Ehemaliger] |#56
16.02.2025 - 17:35 Uhr
Protect this man at all costs für den Rest der Saison.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Anton Stach [Ehemaliger] |#57
16.02.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von vcr07

Unser Stachosaurus ist heute absolut vorbildlich voranmarschiert.
Bitte um jeden Preis auch im Sommer halten.
Anton Stach [Ehemaliger] |#58
20.02.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von AdamSolo
Zitat von vcr07

Man hat ja gesehen, dass unsere Mannschaft ein sehr sensibles Konstrukt ist, nimm den Stach raus oder einen der zwei IVs und alles fällt zusammen. Ich hoffe doch, dass man sich daher in diesem Sommer beim Verkauf der Leistungsträger etwas zurückhält. Ohnehin wird Bischof, der bisher eine sehr starke Runde gespielt hat, schmerzlich vermisst werden.
Anton Stach [Ehemaliger] |#59
11.03.2025 - 17:14 Uhr
TSG-Bilanz mit und ohne den Sechser
So wichtig ist Stach wirklich
Der Ertrag der TSG schwankt erheblich, je nachdem, ob der frühere Nationalspieler auf dem Platz steht oder wie gegen Heidenheim eben nicht.
Zitat von HoffeNo1
Zitat von AdamSolo

Zitat von vcr07

Man hat ja gesehen, dass unsere Mannschaft ein sehr sensibles Konstrukt ist, nimm den Stach raus oder einen der zwei IVs und alles fällt zusammen. Ich hoffe doch, dass man sich daher in diesem Sommer beim Verkauf der Leistungsträger etwas zurückhält. Ohnehin wird Bischof, der bisher eine sehr starke Runde gespielt hat, schmerzlich vermisst werden.

Ich kann nicht verstehen, wieso Schicker Stach (laut Plettenberg) für 15-20 Millionen Euro ziehen lassen will.
Anton Stach [Ehemaliger] |#60
11.03.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von CJ1234
TSG-Bilanz mit und ohne den Sechser
So wichtig ist Stach wirklich
Der Ertrag der TSG schwankt erheblich, je nachdem, ob der frühere Nationalspieler auf dem Platz steht oder wie gegen Heidenheim eben nicht.
Zitat von HoffeNo1

Zitat von AdamSolo

Zitat von vcr07

Ich kann nicht verstehen, wieso Schicker Stach (laut Plettenberg) für 15-20 Millionen Euro ziehen lassen will.

Evtl. nur ein Gerücht.

Für 30 Mio nur mit Bauchschmerzen. Alles darunter abblocken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.