| Geburtsdatum | 15.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Leeds United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 5 | 3 | ||
![]() | Premier League | 29 | 5 | 3 | |
![]() | FA Cup | 4 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Anton Stach [Ehemaliger]
04.09.2023 - 14:21 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim verpflichtet Anton Stach. Der 24 Jahre alte Mittelfeldakteur wechselt vom Liga-Wettbewerber 1. FSV Mainz 05 in den Kraichgau. Er erhält einen bis zum 30.06.2027 datierten Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 22.07.2025 um 10:47 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
24.09.2023 - 12:08 Uhr
Das war gestern ein sehr gelungenes Startelfdebüt. Zweimal hat er es gezeigt: Die Kombination aus Größe, Breite, Geschwindigkeit und Technik ist fast schon unfair. Als die Möglichkeit da war, ist er einfach durch die letzte Kette der Berliner durchmarschiert...
06.08.2024 - 20:52 Uhr
Ich packe es mal hier rein:
Meiner Meinung nach würde man Stach einige seiner Schlüsselstärken berauben, wenn man ihn nun analog zu Grillitsch auch noch zum Innenverteidiger / Libero umschult.
Dazu zählen das aggressive Antizipieren, das Pressing und allen voran seine Torgefährlichkeit im letzten Drittel.
Ich bin absolut gegen diese potenzielle Umschulung auf Basis der fehlenden Kadertiefe in der Innenverteidigung.
Wir können jetzt nicht überall anfangen, Spieler zu polyvalenten Allzweckwaffen umzufunktionieren, nur weil scheinbar keine homogene Kaderstruktur vorhanden ist und die Hoffnung auf Neuzugänge auf den wirklichen relevanten Positionen stetig sinkt.
Anton Stach gehört vor die Abwehr in das zentrale Mittelfeld und war dort nicht umsonst für viele auch außerhalb der TSG Gemeinde eine geeignete Ersatz-Nominierung für den verletzten Pavlovic bei der EM. Dort kann er wirklich Weltklasse werden und ist bereits jetzt einer unserer besten, wenn nicht sogar der beste Spieler der gesamten Mannschaft.
Man würde viel mehr innerhalb der Gesamtstärke des Teams und dessen Grundstruktur verlieren, wie man durch die Umpositionierung temporär gewinnen könnte.
Meiner Meinung nach würde man Stach einige seiner Schlüsselstärken berauben, wenn man ihn nun analog zu Grillitsch auch noch zum Innenverteidiger / Libero umschult.
Dazu zählen das aggressive Antizipieren, das Pressing und allen voran seine Torgefährlichkeit im letzten Drittel.
Ich bin absolut gegen diese potenzielle Umschulung auf Basis der fehlenden Kadertiefe in der Innenverteidigung.
Wir können jetzt nicht überall anfangen, Spieler zu polyvalenten Allzweckwaffen umzufunktionieren, nur weil scheinbar keine homogene Kaderstruktur vorhanden ist und die Hoffnung auf Neuzugänge auf den wirklichen relevanten Positionen stetig sinkt.
Anton Stach gehört vor die Abwehr in das zentrale Mittelfeld und war dort nicht umsonst für viele auch außerhalb der TSG Gemeinde eine geeignete Ersatz-Nominierung für den verletzten Pavlovic bei der EM. Dort kann er wirklich Weltklasse werden und ist bereits jetzt einer unserer besten, wenn nicht sogar der beste Spieler der gesamten Mannschaft.
Man würde viel mehr innerhalb der Gesamtstärke des Teams und dessen Grundstruktur verlieren, wie man durch die Umpositionierung temporär gewinnen könnte.
24.01.2025 - 11:32 Uhr
Stach ist unglaublich wichtig für unsere Mannschaft und er bringt die richtige Einstellung auf den Platz.
Ich habe die Befürchtung, dass ihn die ständigen Rückschläge, auch aufgrund von individuellen Fehlern und daraus resultierenden Rückstände, ganz viel Lust und Energie rauben. Er alleine wird mit seiner Kampf- und Laufbereitschaft das Spiel nicht gewinnen können. Deswegen fürchte ich, dass er eher früher als später unseren Verein verlassen wird, für mehr Konstanz und mehr Erfolg... Und das wäre richtig mies
Ich habe die Befürchtung, dass ihn die ständigen Rückschläge, auch aufgrund von individuellen Fehlern und daraus resultierenden Rückstände, ganz viel Lust und Energie rauben. Er alleine wird mit seiner Kampf- und Laufbereitschaft das Spiel nicht gewinnen können. Deswegen fürchte ich, dass er eher früher als später unseren Verein verlassen wird, für mehr Konstanz und mehr Erfolg... Und das wäre richtig mies
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland