| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
05.08.2013 - 00:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim bangt um Modeste
Extra-Lob gab‘s für den neuen Stürmer Anthony Modeste (25). Manager Alexander Rosen (34): „Er verteilte als Anspiel-Station die Bälle gut.“
Nach 63. Minuten musste Modeste vom Platz. Er hatte einen Schlag auf den Fuß bekommen. Gestern wurde eine Prellung festgestellt.
Sein Einsatz zum Bundesliga-Start ist nicht sicher...
Mist :/: Extra-Lob gab‘s für den neuen Stürmer Anthony Modeste (25). Manager Alexander Rosen (34): „Er verteilte als Anspiel-Station die Bälle gut.“
Nach 63. Minuten musste Modeste vom Platz. Er hatte einen Schlag auf den Fuß bekommen. Gestern wurde eine Prellung festgestellt.
Sein Einsatz zum Bundesliga-Start ist nicht sicher...
Aber gut, noch steht nichts fest, vielleicht nur ein wenig Panikmache der Bild. Hoffen wir mal das da nix größeres draus wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 05.08.2013 um 00:06 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 00:11 Uhr
Gute Besserung!
Wäre schade, wenn er im ersten Bundesligaspiel gleich fehlen würde. Allerdings sollte eine Prellung in 3 Tagen abgeklungen sein.
Wäre schade, wenn er im ersten Bundesligaspiel gleich fehlen würde. Allerdings sollte eine Prellung in 3 Tagen abgeklungen sein.
05.08.2013 - 01:45 Uhr
Zitat von Gladi:
Gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung. Und wenns nicht zum Saisonauftackt reicht, dann sicher zum zweiten Spieltag hin. Gisdol hat immernoch die prima Option, Volland in die Spitze vorzuziehen, oder allenfalls Nussi. Schipplock würde ich als Joker aufsparen.
Gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung. Und wenns nicht zum Saisonauftackt reicht, dann sicher zum zweiten Spieltag hin. Gisdol hat immernoch die prima Option, Volland in die Spitze vorzuziehen, oder allenfalls Nussi. Schipplock würde ich als Joker aufsparen.
07.08.2013 - 15:42 Uhr
Weiß man schon was ob er am Samstag spielen kann? Ich bin im Stadion und würde ihn gerne live und in Farbe sehen. :D
07.08.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von 1899-Ibisevic:
Weiß man schon was ob er am Samstag spielen kann? Ich bin im Stadion und würde ihn gerne live und in Farbe sehen. :D
Rassist :ugly
07.08.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von RememberDeisler:
Zitat von 1899-Ibisevic:
Mein Gott, das war ein Wortwitz. ;)
Zitat von 1899-Ibisevic:
Mein Gott, das war ein Wortwitz. ;)
07.08.2013 - 15:52 Uhr
was denkt ihr? wird jeremy toljan am samstag von beginn an auflaufen?
07.08.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Dimbala:
Was genau hat das in diesem Thread zu suchen?
Was genau hat das in diesem Thread zu suchen?
09.08.2013 - 12:12 Uhr
10.39 Uhr: Gute Nachrichten für 1899 Hoffenheim: Anthony Modeste ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Berichtet der Verein auf seiner Homepage.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1308/tagesticker-0908-marco-reus-borussia-dortmund-ohne-goetze-noch-besser-aufgestellt-moelders-bale-bundesliga.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1308/tagesticker-0908-marco-reus-borussia-dortmund-ohne-goetze-noch-besser-aufgestellt-moelders-bale-bundesliga.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news
10.08.2013 - 18:38 Uhr
Sanogoal 2.0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich