| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
22.08.2013 - 13:56 Uhr
Da hat Hoffenheim eine gute Nase bewiesen. Wunderte mich eigentlich, dass den kein anderer Verein verpflichten wollte so wie er für Bastia eingenetzt hat.
Hab mir schon letztes Jahr gedacht, dass ihr da vorne einen Vollstrecker gebrauchen könntet und Modeste scheint ein echter Volltreffer zu sein.
Hab mir schon letztes Jahr gedacht, dass ihr da vorne einen Vollstrecker gebrauchen könntet und Modeste scheint ein echter Volltreffer zu sein.
22.08.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von wfv-supporter82:
Da hat Hoffenheim eine gute Nase bewiesen. Wunderte mich eigentlich, dass den kein anderer Verein verpflichten wollte so wie er für Bastia eingenetzt hat.
Es gab sehr vage Gerüchte um Stuttgart (als Alternative zu Abdellaoue) und Hannover (als Ersatz für Diouf)...
Es gab sehr vage Gerüchte um Stuttgart (als Alternative zu Abdellaoue) und Hannover (als Ersatz für Diouf)...
22.08.2013 - 14:15 Uhr
Hatte das Gefühl, er profitiert sehr von den starken Leistungen Vollands und Firminos, als das er jetzt ein Überstürmer wäre.
22.08.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von sge10:
Hatte das Gefühl, er profitiert sehr von den starken Leistungen Vollands und Firminos, als das er jetzt ein Überstürmer wäre.
Das ist wohl immer so, aber der Junge rackert und kommt oft aus fast unmöglicher Position zum Abschluss.
Seine Weitschüsse sind allerdings nicht der Hammer ... :rolleyes
Auf jeden Fall gefällt er mir besser als unser Ex-Super-MS beim VFB
Ba, Ibe und Obasi war gestern -
die Zukunft heißt Volland, Modeste und Firminio :p
Das ist wohl immer so, aber der Junge rackert und kommt oft aus fast unmöglicher Position zum Abschluss.
Seine Weitschüsse sind allerdings nicht der Hammer ... :rolleyes
Auf jeden Fall gefällt er mir besser als unser Ex-Super-MS beim VFB
Ba, Ibe und Obasi war gestern -
die Zukunft heißt Volland, Modeste und Firminio :p
22.08.2013 - 21:07 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Hoffenheim reloaded: Kleckern, nicht klotzen
Vor dem Spiel gegen Freiburg ist bei 1899 Hoffenheim ein Aufschwung erkennbar. Der neue Stürmer Anthony Modeste zeigt sich bei SPORT1 zufrieden.
12345 Vor dem Spiel gegen Freiburg ist bei 1899 Hoffenheim ein Aufschwung erkennbar. Der neue Stürmer Anthony Modeste zeigt sich bei SPORT1 zufrieden.
25.08.2013 - 08:35 Uhr
Modeste ist ein Tier. Ich finde es klasse, dass er dauernd in Bewegung ist, immer anspielbereit und wenn der Ball auf ihn kommt, dann ist es ganz schwer zu verteidigen und er hat den Ball fast immer und kann ihn zurück spielen oder verlängern.
Schade, dass er gestern kein Autor gemacht hat, aber wir Wien noch sehr viel Freude mit ihm haben!
Schade, dass er gestern kein Autor gemacht hat, aber wir Wien noch sehr viel Freude mit ihm haben!
25.08.2013 - 11:47 Uhr
Modeste ist wirklich klasse. Nur noch kaltschnäuziger muss er werden. Der Ball fliegt ziemlich oft am Tor vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lovin am 25.08.2013 um 11:47 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 12:23 Uhr
War nach dem Spiel gestern ziemlich fertig wegen seiner vergebenen Chancen, insbesondere der allerletzten gegen den Pfosten. Schön, wie ihn die Kollegen versucht haben aufzubauen !!!
Hat unheimlich geackert, Chnacen gerade auch in der Unterzahl-Periode. Vielleicht hat er da die Körnchen gelassen, die dann an der Konzentration beim Abschluß gefehlt haben.
Braucht sicher noch etwas zu viele Chancen, aber das wird noch. Wirklich guter Einkauf !!!!
Hat unheimlich geackert, Chnacen gerade auch in der Unterzahl-Periode. Vielleicht hat er da die Körnchen gelassen, die dann an der Konzentration beim Abschluß gefehlt haben.
Braucht sicher noch etwas zu viele Chancen, aber das wird noch. Wirklich guter Einkauf !!!!
15.09.2013 - 17:37 Uhr
Schnell wieder fit werden, die 120 Schipplock-Minuten waren in dieser Saison mehr als gruselig. Der rotierenden Offensive aus den Relegationsspielen wäre ohne Firmino auch ein ordentlicher Zahn gezogen.
15.09.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von FURAX:
Hab gerade gehört: Schwellung im Knöchel, kann jemand bestätigen?
Wo haste das denn her ?
Hab gerade gehört: Schwellung im Knöchel, kann jemand bestätigen?
Wo haste das denn her ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich