| Geburtsdatum | 03.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Anthony Jung [5]
23.05.2025 - 11:46 Uhr
25.09.2025 - 00:37 Uhr
Völlig unauffällig. Ist als Kompliment gemeint. Gut dass wir ihn haben
25.09.2025 - 20:11 Uhr
größtes Kompliment für einen IV
13.04.2026 - 04:35 Uhr
Weiß jemand warum Jung so gar keine Rolle mehr spielt? Gestern auch nicht mal mehr auf der Bank? Milli hat dagegen den Bankplatz inne und hat nicht mal mehr die Chance einer Einwechslung.
Ist mir schon gestern während des Spiels aufgefallen, dass man von Jung nix mehr gehört hat.
Ist er verletzt?
Ist mir schon gestern während des Spiels aufgefallen, dass man von Jung nix mehr gehört hat.
Ist er verletzt?
13.04.2026 - 05:18 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Weiß jemand warum Jung so gar keine Rolle mehr spielt? Gestern auch nicht mal mehr auf der Bank? Milli hat dagegen den Bankplatz inne und hat nicht mal mehr die Chance einer Einwechslung.
Ist er verletzt?
Ist er verletzt?
Seine bisherigen Leistungen sprechen nicht gerade für ihn.
13.04.2026 - 07:23 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Ist er verletzt?
Ist er verletzt?
Jung ist IV Nr5 im Kader, normalerweise hast du 1 oder 2 Iv's auf der Bank. Also sitzt jung auf der Bank wenn 2 Iv's ausfallen
28.05.2026 - 11:38 Uhr
Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Defensivspieler Anthony Jung verlängert.
Jung hat seinen Vertrag verlängert, dann wohl nochmal um ein weiteres Jahr.
28.05.2026 - 12:49 Uhr
Guter Kaderspieler. Wir sind sozusagen mit Mio und Egge der SVW II
Edith sagt: un Eren Dinkci
Edith sagt: un Eren Dinkci
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiSch72 am 28.05.2026 um 12:50 Uhr bearbeitet
28.05.2026 - 12:57 Uhr
28.05.2026 - 15:42 Uhr
28.05.2026 - 16:14 Uhr
Die beiden wurden an sich beim BVB "in den Erwachsenenfußball" eingeführt. Wobei Osterhage meine ich fast die komplette Jugend bei Werder war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland