SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Anthony Jung
Geburtsdatum 03.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Anthony Jung [5]

23.05.2025 - 11:46 Uhr
Anthony Jung [5] |#11
25.09.2025 - 00:37 Uhr
Völlig unauffällig. Ist als Kompliment gemeint. Gut dass wir ihn haben smile
Anthony Jung [5] |#12
25.09.2025 - 20:11 Uhr
größtes Kompliment für einen IV smile
Anthony Jung [5] |#13
13.04.2026 - 04:35 Uhr
Weiß jemand warum Jung so gar keine Rolle mehr spielt? Gestern auch nicht mal mehr auf der Bank? Milli hat dagegen den Bankplatz inne und hat nicht mal mehr die Chance einer Einwechslung.
Ist mir schon gestern während des Spiels aufgefallen, dass man von Jung nix mehr gehört hat.
Ist er verletzt?

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Anthony Jung [5] |#14
13.04.2026 - 05:18 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Weiß jemand warum Jung so gar keine Rolle mehr spielt? Gestern auch nicht mal mehr auf der Bank? Milli hat dagegen den Bankplatz inne und hat nicht mal mehr die Chance einer Einwechslung.
Ist mir schon gestern während des Spiels aufgefallen, dass man von Jung nix mehr gehört hat.
Ist er verletzt?

Seine bisherigen Leistungen sprechen nicht gerade für ihn.
Anthony Jung [5] |#15
13.04.2026 - 07:23 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Ist er verletzt?

Jung ist IV Nr5 im Kader, normalerweise hast du 1 oder 2 Iv's auf der Bank. Also sitzt jung auf der Bank wenn 2 Iv's ausfallen
Anthony Jung [5] |#16
28.05.2026 - 11:38 Uhr
Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Defensivspieler Anthony Jung verlängert.
Jung hat seinen Vertrag verlängert, dann wohl nochmal um ein weiteres Jahr.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Anthony Jung [5] |#17
28.05.2026 - 12:49 Uhr
Guter Kaderspieler. Wir sind sozusagen mit Mio und Egge der SVW II zwinker

Edith sagt: un Eren Dinkci

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiSch72 am 28.05.2026 um 12:50 Uhr bearbeitet
Anthony Jung [5] |#18
28.05.2026 - 12:57 Uhr
Zitat von MiSch72

und Beste und Osterhage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alinsky am 28.05.2026 um 13:14 Uhr bearbeitet
Anthony Jung [5] |#19
28.05.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von Alinsky
Zitat von MiSch72

und Beste und Osterhage.

Unglaublich die beiden hatte ich nicht aufm Schirm smile

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Anthony Jung [5] |#20
28.05.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von MiSch72

Unglaublich die beiden hatte ich nicht aufm Schirm smile

Die beiden wurden an sich beim BVB "in den Erwachsenenfußball" eingeführt. Wobei Osterhage meine ich fast die komplette Jugend bei Werder war.

•     •     •

Sapere aude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.