Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Änis Ben-Hatira

31.08.2011 - 18:52 Uhr
Änis Ben-Hatira |#301
16.05.2012 - 07:06 Uhr
Ist Ben-Hatira einer, mit dem man den Neuaufbau wagen kann?

Er steht da, wo Ebert seit Jahren steht. Ein talentierter, nicht besonders
intelligenter Spieler, der auf seinen Durchbruch wartet.

Ich denke man sollte ihn behalten und ihm die Chance zur Entwicklung geben.
Im Gegensatz zu Torun scheint er nicht beratungsresistent zu sein

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Änis Ben-Hatira |#302
16.05.2012 - 08:28 Uhr
Hatte er nicht letztens verlauten lassen, dass er sich vorstellen könne trotz Abstieg bei Hertha spielen zu können (finde gerade keine Quelle dazu). Ich weiß ja nicht was er bekommt an Gehalt. Aber wenn er einen kompetenten Trainer vor die Nase gesetzt bekommt, bsw. Ralf Rangnick oder Franco Foda, dann kann er mMn den Sprung schaffen, den Ebert nie geschafft hat und nun auch nicht mehr schaffen wird...
Änis Ben-Hatira |#303
16.05.2012 - 14:18 Uhr
Der Platzverweis hat den Spielverlauf sicher mit beeinflusst, aber er war bis dahin für mich einer der Aktivposten in seinem Team. Ihn jetzt allein verantwortlich zu machen, ist nicht fair. Hertha hätte viel früher mal punkten sollen, dann wären sie gar nicht in diese Lage gekommen. Für den Abstieg sind ganz andere im Verein verantwortlich, die sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden und nicht ungestraft weitermachen dürfen.

Klar war das gestern eine dumme Aktion von Ben Hatira, er wird selber sicherlich am unglücklichsten darüber sein, aber wenn die 10 anderen auf dem Platz genausoviel Willen und Einsatz gezeigt hätten, hätte man dieses Rückspiel gewonnen!
Änis Ben-Hatira |#304
27.05.2012 - 22:21 Uhr
Änis hat heute in der 2. HZ für Tunesien beim Testspiel gegen Ruanda ein super Spiel gemacht. Hat mehrere Male mit schönen Tricks seine Klasse gezeigt und ein Tor vorbereitet.
Ich bin mir sicher, dass er in Liga 2 durchstarten wird.
Änis Ben-Hatira |#305
27.05.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Aniis:
Änis hat heute in der 2. HZ für Tunesien beim Testspiel gegen Ruanda ein super Spiel gemacht. Hat mehrere Male mit schönen Tricks seine Klasse gezeigt und ein Tor vorbereitet.
Ich bin mir sicher, dass er in Liga 2 durchstarten wird.

War schon gegen Ende der Saison, als er regelmäßg spielen durfte, einer der besten.
Ich hoffe er bleibt!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Änis Ben-Hatira |#306
28.05.2012 - 01:34 Uhr
Ich würde mich wenn Ben Hatira, trennen gerade da er eventuell auf Grund seiner zuletzten Leistungen vielleicht noch etwas Geld generien dürfte.

Seine gesamten Leistungen dieser Saison waren doch recht dürftig, da darf man sich nicht von den letzten Spielen blenden lassen. Dazu kommt seine fehlende Konstanz und Neigung zur Selbstzufriedenheit. Hat für mich ein bisschen den Status des ewigen Talents, trotz seines noch jungen Alters. Hat sich nie langristig durchsetzten können, lässt aber immer mal wieder sein Talent durchblitzen - siehe letzten Spiele - aber dauerhaft reicht es nicht.

Galt ja damals als ähnlich talentiert wie Özil. Sicherlich kann er nächste Saision eine Verstärkung sein, möglicherweise wird er aber auch wieder seine "Leistungen" wie zu Beginn der Saison bringen. Hier wäre meiner Meinung nach die Chance mal ein Zeichen zu setzten, denn ich glaube aus ihm wird nicht mehr als ein gute Zweitligaspieler. Wie sieht es denn in der Berliner Jugend aus? Jemand dem man die zweite Liga und mehr zutrauen kann?

Jetzt natürlich die Frage nach den Ambitionen Herthas? Soll es direkt wieder rauf gehen? Und dann? Glaube die Mannschaft wäre zu schwach um zu bestehen, deshalb wäre es am Besten man würde das erste Jahr in der zweiten Liga im oberen Mittelfeld beenden um dann mit einer gewachsenen Mannschaft aufzusteigen. Aber ob das finanziell möglich ist, man weiß es nicht...
Änis Ben-Hatira |#307
28.05.2012 - 01:46 Uhr
Zitat von enjoy:
Ich würde mich von Ben Hatira, trennen, gerade da er eventuell auf Grund seiner letzten Leistungen vielleicht noch etwas Geld generien dürfte.

Seine gesamten Leistungen dieser Saison waren doch recht dürftig, da darf man sich nicht von den letzten Spielen blenden lassen. Dazu kommt seine fehlende Konstanz und Neigung zur Selbstzufriedenheit. Hat für mich ein bisschen den Status des ewigen Talents, trotz seines noch jungen Alters. Hat sich nie langristig durchsetzten können, lässt aber immer mal wieder sein Talent durchblitzen - siehe letzten Spiele - aber dauerhaft reicht es nicht.

Galt ja damals als ähnlich talentiert wie Özil. Sicherlich kann er nächste Saision eine Verstärkung sein, möglicherweise wird er aber auch wieder seine "Leistungen" wie zu Beginn der Saison bringen. Hier wäre meiner Meinung nach die Chance mal ein Zeichen zu setzten, denn ich glaube aus ihm wird nicht mehr als ein gute Zweitligaspieler. Wie sieht es denn in der Berliner Jugend aus? Jemand dem man die zweite Liga und mehr zutrauen kann?

Jetzt natürlich die Frage nach den Ambitionen Herthas? Soll es direkt wieder rauf gehen? Und dann? Glaube die Mannschaft wäre zu schwach um zu bestehen, deshalb wäre es am Besten man würde das erste Jahr in der zweiten Liga im oberen Mittelfeld beenden um dann mit einer gewachsenen Mannschaft aufzusteigen. Aber ob das finanziell möglich ist, man weiß es nicht...
Änis Ben-Hatira |#308
28.05.2012 - 02:49 Uhr
Ich würde ihn nie abgeben.
Die Kraft und der Willen, den er in den letzten Spielen gezeigt hat, ist ein ein großes Versprechen!
Das Tor in Augsburg, in seiner ganzen Entstehung, war brillant.
Er hat eine hohe Idenfikation mit der Stadt und Verein und weit größeres Potential als Ebert.
Ich erhoffe mir sehr von ihm und bringe die nötige Zeit mit.
Änis Ben-Hatira |#309
28.05.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Wil6ka:

Welches Tor in Augsburg meinst du?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Änis Ben-Hatira |#310
28.05.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Wil6ka:

Welches Tor in Augsburg meinst du?

Mea Culpa.
Ich meine das 1:1 in Düsseldorf.
Der Abstieg macht mich ganz wuschig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.