Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#231
20.08.2012 - 12:28 Uhr
Hertha hat also 0,12 Punkte mehr geholt, nachdem / bevor Ben-Hatira zwar eingesetzt, aber dann wieder ausgewechselt wurde / später reinkam? Meiner Meinung nach hanebüchen, da das Faktoren wie andere Ein- / Auswechslungen nicht berücksichtigt werden. Vielleicht haben wir nach Einwechslungen Ben-Hatiras ja 3 Tore pro Spiel geschossen, aber als Torun dann auch kam haben wir 5 pro Spiel kassiert. Aber du kannst ja gerne mal in einer Matrix gegenüber stellen.

Und was davon soll jetzt "auf dem Platz sein" und was "spielen" sein?

•     •     •

- ⚽️ -
Änis Ben-Hatira [10] |#232
20.08.2012 - 12:48 Uhr
Oh mann mir wirds hier zu kompliziert. :ugly
Änis Ben-Hatira [10] |#233
20.08.2012 - 13:19 Uhr
Ich hab mir das Spiel noch mal gaaanz in Ruhe bei Sky Go angeschaut...Also was der gute Hatira da abzieht, hat mit Profi Fußball nix! aber auch gar nix zu tun.
Für mich gehört der nicht mal auf die Bank. Verstehe eh nicht warum ihm ein neuer Vertrag angeboten wurde..Erstens kaum was gebracht letzte Saison und zweitens gibt es seine Position gepaart mit seiner eklatanten Zweikampfschwäche im Luhu System nicht.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Änis Ben-Hatira [10] |#234
20.08.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von KKSFan:
Ben-Hatira über Facebook:
Zitat
Wir sind auch alle sehr enttäuscht und sauer über unsere Leistung. All eure Kritik ist berechtigt, vor allem von den super Fans, die uns so super unterstützen. Und noch mehr sind wir den Fans etwas schuldig, die 500 km hingefahren sind.... Wir stehen noch am Anfang und brauchen noch etwas Zeit. Hoffentlich holen wir uns am Freitag gemeinsam den ersten verdammten Sieg!!!

Ein passendes Bild dazu + Quelle: https://www.facebook.com/BenHatira

Hauptsache dabei grinsen. Sieht man wie ernst es ihm ist :rolleyes

Hier für die,die kein Facebook haben

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/561874_395591693828519_1647893987_n.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 20.08.2012 um 14:51 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#235
20.08.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Jugendspieler:

Was soll er machen? Dem Verkäufer eine reinhauen? In Tränen ausbrechen?

•     •     •

- ⚽️ -
Änis Ben-Hatira [10] |#236
20.08.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Jugendspieler:

Das sind keine Verkäufer auf dem Bild sondern seine Freunde.. Finde das Bild irgendwie nicht so prickelnd.
Änis Ben-Hatira [10] |#237
20.08.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Jugendspieler:

Das sind keine Verkäufer auf dem Bild sondern seine Freunde.. Finde das Bild irgendwie nicht so prickelnd.

Ben Hatiras "Freunde" tragen B.Z.-Shirts? :o Ein Grund mehr für einen Bankplatz! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Änis Ben-Hatira [10] |#238
21.08.2012 - 13:24 Uhr
Ben-Hatira hat sich via Facebook nocheinmal zum Bild geäußert:
Zitat
Richtigstellung:
Die meisten eurer Kommentare sind berechtigt und ich kann euch auch verstehen. Allerdings hat mein Gesichtsausdruck auf diesem “Schnappschuss” rein gar nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun. Wenn das bei euch Fans falsch angekommen ist und der Eindruck erweckt worden ist, dass mir das Pokal-Aus egal ist, dann tut mir das sehr leid. Das Gegenteil ist der Fall, was ansich dieser Post auch zum Ausdruck bringen sollte. Witzig ist das alles bestimmt nicht. Trotzdem Danke für eure Kommentare auf meiner Seite.

Quelle: https://www.facebook.com/BenHatira
Änis Ben-Hatira [10] |#239
21.08.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Ben-Hatira hat sich via Facebook nocheinmal zum Bild geäußert:
Zitat
Richtigstellung:
Die meisten eurer Kommentare sind berechtigt und ich kann euch auch verstehen. Allerdings hat mein Gesichtsausdruck auf diesem “Schnappschuss” rein gar nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun. Wenn das bei euch Fans falsch angekommen ist und der Eindruck erweckt worden ist, dass mir das Pokal-Aus egal ist, dann tut mir das sehr leid. Das Gegenteil ist der Fall, was ansich dieser Post auch zum Ausdruck bringen sollte. Witzig ist das alles bestimmt nicht. Trotzdem Danke für eure Kommentare auf meiner Seite.

Quelle: https://www.facebook.com/BenHatira

Wieder mal nett gemeint, das "Missverständnis" richtig zu stellen. Aber Worte alleine reichen nicht, um einen wütenden Mob zu stillen. Da muss schon mehr kommen, vielleicht ja mal ne Antwort durch ansprechende Leistung auf dem Platz?

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Änis Ben-Hatira [10] |#240
21.08.2012 - 15:02 Uhr
vor noch einigen wochen haben hier noch alle beifall geklatscht als äbh verlängert hat. nach nur einem schlechten spiel wird er mardig gemacht . nach dem spiel gegen paderborn wurde ronny gefeiert , 2 wochen später ist er der größte depp . wir haben kein einzel sondern ein mannschaftsproblem . :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.