Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#161
27.09.2008 - 17:33 Uhr
Setzt ihn in einen Flieger nach Liverpool. Und alles wird gut.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#162
27.09.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
ich fürchte auch. mit ihm hat man sich bislang nur probleme ins haus geholt. dabei wollte favre mit ihm die offensive doch variantenreicher gestalten. erstaunlicherweise präsentiert man sich aber einfallsloser denn je, als wenn voronin ein störfaktor wäre. :(

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Andrey Voronin |#163
27.09.2008 - 22:23 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Santorin2001:
ich fürchte auch. mit ihm hat man sich bislang nur probleme ins haus geholt. dabei wollte favre mit ihm die offensive doch variantenreicher gestalten. erstaunlicherweise präsentiert man sich aber einfallsloser denn je, als wenn voronin ein störfaktor wäre. :(

Das ist ja grad der Käse, kiraly!
Die mit Hinzunahme von Voronin veränderte Taktik geht zu Lasten des bis dahin funktionierenden Gefüges!
Da mache ich aber dem Andrey die wenigsten Vorwürfe!
Wichtiger wäre es, dass Favre endlich die Taktik entsprechend anpasst...!
Das hiesse, entweder Voronin ODER Raffael als Einwechsler zu bringen!
Mit beiden und dazu Pantelic scheint's ja irgendwie nicht zu klappen!? *kopfkratz

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Andrey Voronin |#164
27.09.2008 - 22:51 Uhr
Naja, Voronin war nicht gut, aber bitte, wer war denn gut heute?
Da gab es wirklich nur Drobny und vielleicht Cicero, die man sich anschauen konnte.
Andrey Voronin |#165
27.09.2008 - 23:47 Uhr
Also nach den paar Spielen soloche Dinge zu lesen zeigt doch wieder alles.

Woher soll Voronin die Bindung zum Team haben und woher das Team zu ihm?
Andrey Voronin |#166
27.09.2008 - 23:54 Uhr
warum wird er dann schon aufgestellt? damit er sich die bindung antrainiert, während ihm die zuschauer dabei zugucken und hertha sich die voronin-trainingseinheit genau 3 punkte kosten lässt?

•     •     •

Andrey Voronin |#167
28.09.2008 - 00:16 Uhr
Zitat von kiraly:
warum wird er dann schon aufgestellt? damit er sich die bindung antrainiert, während ihm die zuschauer dabei zugucken und hertha sich die voronin-trainingseinheit genau 3 punkte kosten lässt?

Du hast natürlich nicht unrecht. Aber Bindung holt man in erster Linie im Wettbewerb. Ich habe ja nichts gegen Kritik im allgemeinen, aber in diesem Fall ist es mir doch arg verfrüht.

Mal ehrlich was soll Favre und oder Voronin denn machen?!? Und an Voronin alleine liegt es ja nun auch nicht unbedingt. Klar heute war das absolut nix. Muß auch ehrlich gestehen da ich ihn vorher bisher nicht habe spielen sehen. War 2 Wochen im Urlaub. Aber ich denke man sollte schon etwas neutraler sein.

Nach 10 Spielen bei gleichbleibender Leistung würde ich die Kritik durchaus unterschreiben, aber gegenwärtig ist mir das zu früh. Und was man besser oder anders mach könnte steht mir ja nicht zu zu beurteilen. Zumal wir da alle andere Ansichten haben werden. Insgesamt sollte ein Voronin schon eine Klasse haben die uns hilft. Und erstmal hat er sicher auch einen Bonus aufgrund seines Namens. Er wird schon noch kommen.
Andrey Voronin |#168
28.09.2008 - 00:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Ich hatte immer das Gefühl, dass du ein gutes Fußballverständniss besitzt, aber wenn ich diese Aussage von dir lese, muss ich daran wieder ein bisschen zweifeln. Du kannst doch nach 4. Spielen nicht schon von einem Fehleinkauf sprechen. Vor allem, wenn ich daran denke, wie er nach den ersten beiden Spielen hoch gejubelt wurden ist und jetzt soll er auf einmal schon ein Fehleinkauf sein, weil er zwei schlechte Spiele gemacht hat??? Er hat natürlich heute extrem schwach gespielt, aber dass haben doch fast alle. Wenn er in den nächsten 5-10 Spielen auch schlecht spielt, dann kannst du von einem fehleinkauf sprechen, aber bitte nicht nach zwei schlechten Spielen.
Andrey Voronin |#169
28.09.2008 - 01:10 Uhr
es bestreitet ja keiner, dass voronin prinzipiell ein guter stürmer ist. aber die kritik geht ja nicht gegen seine persönliche leistung sondern gegen die rolle, die für ihn im team vorgesehen war.

das system wurde für voronin geändert und stimmt nun hinten und vorne nicht, nicht nur im zusammenspiel mit voronin!

daher ist die kritik auch nicht verfrüht, da es nicht nur an voronin liegt, sich einzugewöhnen. alle müssten sich dem neuen system anpassen, aber danach sieht es nicht mehr aus, dass das noch gelingen kann.

--> dass voronin doch nicht außen spielen kann hat favre schnell erkannt. vor wenigen tagen ließ er dann verlauten, raffael solle sich an die außenbahnposition gewöhnen, doch auch diesen plan hat er, wie es aussieht, seit heute schon wieder aufgegeben.

wegen dieser entwicklung darf man also schon zweifel an der verpflichtung hegen, und wenn jetzt als nächstes einer der 3 stürmer auf der bank versauern sollte, kann man auch die meinung vertreten, dass der voronin-transfer eher unnötig war.

•     •     •

Andrey Voronin |#170
28.09.2008 - 11:20 Uhr
Ich möchte ihn eigentlich nicht kritisieren, weil ansich Voronin ein geiler Spieler ist...aber kann es sein, dass für einen Leihspieler das System geändert wurde und andere Spieler um ihre Stärken beraubt werden?

Dafür kann Andrej nichts, das geht auf Favres Mist (sorry!).
Voronin hat seine besten Spiele als richtige Spitze bei Bayer 04 gemacht und hat auch zur Verwunderung vieler seine ersten 3 Spiele komplett durchgespielt (vor dem 1.Einsatz 1x mit dem Team trainiert!).
Da er ja der Ersatz von Chermiti ist, der ja erstmal als Einwechsler vorgesehen war und wir uns zumindest namentlich mit dem international erfahrenen Ukrainer bestens verstärkt hatten geht derzeit recht wenig.
Der Neue spielt m.E. auf einer falsche Position und der gut dort spielende Raffael bekommt eine auf den Flügeln, wo er auf jeden Fall verschenkt ist...mal schaun, wann das Favre erkennt.
Kann mir auch vorstellen, dass der eher sonst stille und ruhige Raffael intern rummäckelt. Vielmehr ist man doch unberechenbar und stärker besetzt, wenn man die Option hätte Raffael oder Voronin von der Bank zu bringen.
Aber das ist das Problem, Pantelic scheint aufgrund des starken Starts gesetzt und Raffael ist Favres Liebling.
Nahezu unmöglich ihn raus zu nehmen, zumal die Leistung meistens stimmte. Bliebe Voronin, doch dieser würde vmtl. rumstänkern wenn er nicht oder kaum spielen würde.
Und eigentlich lässt man einen Mann wie ihn mit gehobener Klasse auch nicht draußen, so versucht der Trainer zwanghaft alle gleichzeitig aufzustellen sorgt so für eine Umstellung und es ist keine erkennbare Struktur zu sehen.

Voronin Einsatz ist vorbildlich, er rackert und hat Ideen doch vieles verpufft & diese Anzahl von Fehlpässen ist gravierend...
Ich hätte mir ihn vielmehr als Nachfolger von Pantelic gewünscht, der Transfer /Leihe kommt ein halbes Jahr aus meiner Sicht zu früh- denn er könnte den Serben nahezu 1:1 ersetzen.
Auch wenn es verfrüht ist, bisher war die Ausleihe ein Griff ins Klo hoffen wir das Favre von seiner Sturrheit abkommt und demnächst die Spieler dort einsetzt, wo sie am stärksten sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.