Andreas Luthe [16]
29.01.2024 - 18:32 Uhr
28.05.2024 - 00:14 Uhr
Ein Schlusspunkt wie gemalt für ihn.
Danke Andy Luthe und alles Gute für die Karriere danach.
Danke Andy Luthe und alles Gute für die Karriere danach.
28.05.2024 - 00:18 Uhr
Das war wirklich wie gemalt und freut mich richtig für ihn. Hab ihn ein paar Mal getroffen und bei Gelegenheit mit ihm gequatscht, er ist ein feiner Kerl und eine schönere Verabschiedung wie heute kann er nicht bekommen.
DANKE ANDI
DANKE ANDI
28.05.2024 - 00:21 Uhr
Danke Andi
Er geht als Held
Er geht als Held
28.05.2024 - 00:33 Uhr
Was für eine Geschichte, die Relegation 2011 mitgemacht und jetzt wieder - und im letzten Profispiel zum Helden geworden
28.05.2024 - 09:05 Uhr
Auch wenn ich es schade für Düsseldorf nach der starken Saison finde, sind das die Geschichten, die den Fußball so spannend und emotional machen. Was für ein letztes Karrierespiel! 2001 als Jugendspieler nach Bochum gekommen, 2024 seinen Club in der Klasse gehalten
28.05.2024 - 10:04 Uhr
Eine besseren Abschied konnte er nicht bekommen. Ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Lebensweg und hoffe dass er uns irgendwie anders erhalten bleibt.
28.05.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von MTF_TNDO
Eine besseren Abschied konnte er nicht bekommen. Ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Lebensweg und hoffe dass er uns irgendwie anders erhalten bleibt.
Soweit ich mich richtig erinnere, wurde ihm dies bei Vertragsunterschrift zugesichert.
28.05.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von BOlx161
Soweit ich mich richtig erinnere, wurde ihm dies bei Vertragsunterschrift zugesichert.
Zitat von MTF_TNDO
Sowas hatte ich auch in Erinnerung aber Details sind ja keine bekannt, daher weiß man natürlich nicht was die Zukunft bringt... Lassen wir uns da überraschen, könnte ihn mir aber gut als Torwarttrainer oder Jugendtrainer (die würden bestimmt zu ihm aufschauen) vorstellen.
28.05.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von MTF_TNDO
Sowas hatte ich auch in Erinnerung aber Details sind ja keine bekannt, daher weiß man natürlich nicht was die Zukunft bringt... Lassen wir uns da überraschen, könnte ihn mir aber gut als Torwarttrainer oder Jugendtrainer (die würden bestimmt zu ihm aufschauen) vorstellen.
Zitat von BOlx161
Zitat von MTF_TNDO
In irgendeinem Artikel, ich weiß leider nicht mehr in welchem, stand das Esser im Verein bleibt, Luthe aber wieder nach Augsburg ziehen wird, weil er da wohl heimisch geworden ist.
28.05.2024 - 19:34 Uhr
Vielen Dank Andi!
Alles Gute für alles, was noch kommt und auch für das Projekt in safe hands. Wirklich ein schöner Abschluss der Karriere und vor allem eine Runde Sache im VfL Trikot.
Bist ein feiner Kerl
Alles Gute für alles, was noch kommt und auch für das Projekt in safe hands. Wirklich ein schöner Abschluss der Karriere und vor allem eine Runde Sache im VfL Trikot.
Bist ein feiner Kerl
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.