VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Andreas Luthe [16]

29.01.2024 - 18:32 Uhr
Andreas Luthe [16] |#31
28.05.2024 - 00:14 Uhr
Ein Schlusspunkt wie gemalt für ihn.
Danke Andy Luthe und alles Gute für die Karriere danach. smile

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Andreas Luthe [16] |#32
28.05.2024 - 00:18 Uhr
Das war wirklich wie gemalt und freut mich richtig für ihn. Hab ihn ein paar Mal getroffen und bei Gelegenheit mit ihm gequatscht, er ist ein feiner Kerl und eine schönere Verabschiedung wie heute kann er nicht bekommen.

DANKE ANDI

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Andreas Luthe [16] |#33
28.05.2024 - 00:21 Uhr
Danke Andi daumen-hoch

Er geht als Held stark
Andreas Luthe [16] |#34
28.05.2024 - 00:33 Uhr
Was für eine Geschichte, die Relegation 2011 mitgemacht und jetzt wieder - und im letzten Profispiel zum Helden geworden
Andreas Luthe [16] |#35
28.05.2024 - 09:05 Uhr
Auch wenn ich es schade für Düsseldorf nach der starken Saison finde, sind das die Geschichten, die den Fußball so spannend und emotional machen. Was für ein letztes Karrierespiel! 2001 als Jugendspieler nach Bochum gekommen, 2024 seinen Club in der Klasse gehalten daumen-hoch
Andreas Luthe [16] |#36
28.05.2024 - 10:04 Uhr
Eine besseren Abschied konnte er nicht bekommen. Ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Lebensweg und hoffe dass er uns irgendwie anders erhalten bleibt.
Andreas Luthe [16] |#37
28.05.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von MTF_TNDO
Eine besseren Abschied konnte er nicht bekommen. Ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Lebensweg und hoffe dass er uns irgendwie anders erhalten bleibt.

Soweit ich mich richtig erinnere, wurde ihm dies bei Vertragsunterschrift zugesichert.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Andreas Luthe [16] |#38
28.05.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von MTF_TNDO

Soweit ich mich richtig erinnere, wurde ihm dies bei Vertragsunterschrift zugesichert.

Sowas hatte ich auch in Erinnerung aber Details sind ja keine bekannt, daher weiß man natürlich nicht was die Zukunft bringt... Lassen wir uns da überraschen, könnte ihn mir aber gut als Torwarttrainer oder Jugendtrainer (die würden bestimmt zu ihm aufschauen) vorstellen.
Andreas Luthe [16] |#39
28.05.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von MTF_TNDO
Zitat von BOlx161

Zitat von MTF_TNDO

Sowas hatte ich auch in Erinnerung aber Details sind ja keine bekannt, daher weiß man natürlich nicht was die Zukunft bringt... Lassen wir uns da überraschen, könnte ihn mir aber gut als Torwarttrainer oder Jugendtrainer (die würden bestimmt zu ihm aufschauen) vorstellen.

In irgendeinem Artikel, ich weiß leider nicht mehr in welchem, stand das Esser im Verein bleibt, Luthe aber wieder nach Augsburg ziehen wird, weil er da wohl heimisch geworden ist.
Andreas Luthe [16] |#40
28.05.2024 - 19:34 Uhr
Vielen Dank Andi!

Alles Gute für alles, was noch kommt und auch für das Projekt in safe hands. Wirklich ein schöner Abschluss der Karriere und vor allem eine Runde Sache im VfL Trikot.
Bist ein feiner Kerl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.