TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Andreas Beck
Geburtsdatum 13.03.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Andreas Beck [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Andreas Beck [Ehemaliger] |#611
23.03.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rorschach
Newcastle United looking to sign Hoffenheim star

Newcastle United are keeping a close eye on Hoffenheim ace Andreas Beck as they consider a summer move.
Auch Newcastle scheinbar an Beck interessiert ...

Was sehen Napoli und Newcastle, was wir nicht sehen?? Nichts gegen Beck, er ist ein solider Rechtsverteidiger, nicht mehr und nicht weniger, aber solche Vereine sollten doch eigentlich höhere Ansprüche haben...

Also ich sehe in Beck aiuch nicht mehr als du, aber für 2 Mio. wird es schwer einen besseren zu bekommen. Er hat Erfahrung und ist als Back-Up sicher zu gebrauchen. Dazu auch ein sehr seriöser, der als Vorbild für junge Spieler optimal ist...
Andreas Beck [Ehemaliger] |#612
23.03.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rorschach
Newcastle United looking to sign Hoffenheim star

Newcastle United are keeping a close eye on Hoffenheim ace Andreas Beck as they consider a summer move.
Auch Newcastle scheinbar an Beck interessiert ...

Was sehen Napoli und Newcastle, was wir nicht sehen?? Nichts gegen Beck, er ist ein solider Rechtsverteidiger, nicht mehr und nicht weniger, aber solche Vereine sollten doch eigentlich höhere Ansprüche haben...

Also ich sehe in Beck aiuch nicht mehr als du, aber für 2 Mio. wird es schwer einen besseren zu bekommen. Er hat Erfahrung und ist als Back-Up sicher zu gebrauchen. Dazu auch ein sehr seriöser, der als Vorbild für junge Spieler optimal ist...

Frage mich nur, ob Beck vom Stammspieler und Kapitän bei Hoffenheim z.B. nach Neapel wechseln möchte, um dort als Back-Up fungieren. Andererseits könnte er international spielen und würde Erfahrung im Ausland sammeln. Bin gespannt, für was er sich entscheiden wird.

•     •     •

Koan Neuer!

Andreas Beck [Ehemaliger] |#613
23.03.2015 - 20:21 Uhr
Artur ist halt ein umtriebiger Menschsmile

•     •     •

Usergruppe zwei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ds-hjh am 23.03.2015 um 20:22 Uhr bearbeitet
Andreas Beck [Ehemaliger] |#614
11.06.2015 - 07:03 Uhr
Becks Zukunft: Jetzt wird es ernst
HOFFENHEIM: Bis Montag kann er seine Ausstiegsklausel nutzen

Momentan hält sich der TSG-Kapitän in Florida im Urlaub auf, am 16. Juni wird er zurückerwartet. Was er plant, will er nicht verraten.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#615
11.06.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von Rorschach

Momentan hält sich der TSG-Kapitän in Florida im Urlaub auf, am 16. Juni wird er zurückerwartet. Was er plant, will er nicht verraten.

Ich gehe fest davon aus, dass Beck bei der TSG bleibt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#616
11.06.2015 - 09:14 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

Ich leider auch...rolleyes
Andreas Beck [Ehemaliger] |#617
11.06.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von crusader
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

Ich leider auch...rolleyes

Wieso leider? Gerade auf AV sind wir nach wie vor dünn besetzt, und Beck ist mit seiner Flexibilität unersetzlich zur Zeit.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#618
16.06.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

Da wir heute Dienstag haben, kann man dieses Thema damit wohl zu den Akten legen.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#619
16.06.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

Da wir heute Dienstag haben, kann man dieses Thema damit wohl zu den Akten legen.

Kann man mal sehe, was er für einen Stellenwert hat. Jeder andere Verein hätte ihn für 2 Mio. KO verpflichten können und es kommt... NICHTS!
Andreas Beck [Ehemaliger] |#620
16.06.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von FVR4X
Zitat von Rorschach
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

Kann man mal sehe, was er für einen Stellenwert hat. Jeder andere Verein hätte ihn für 2 Mio. KO verpflichten können und es kommt... NICHTS!

Wer sagt, dass Beck weg will?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.