Leistungsdaten:
Andreas Beck [Ehemaliger]
Kümmer dich lieber um Paderborn. :D
Und du dich im Jablonec oder wie? :D
Leider ist selbst die Paderborner Abwehr stabiler als die Hoffenheimer ... :/:
Zitat von 1899-Beck:
Kümmer dich lieber um Paderborn. :D
Und du dich im Jablonec oder wie? :D
Leider ist selbst die Paderborner Abwehr stabiler als die Hoffenheimer ... :/:
Ja. Aber da die im Niemandsland stehen kann ich immer eineinhalb Augen entbehren. :D Ne ernsthaft, schaut das ihr aufsteigt, meinetwegen sogar anstatt Fürth.
Zweite Liga - erste Liga kann man nicht vergleichen. Allerdings haben wir diese Saison jetzt schon mehr Buden kassiert als in der letzten.
An den Paderborner:
Glaubst du, dass mir mit Lahm statt ihm in der Abwehr besser wären. Er ist der Verteidiger der die wenigsten (fast keine) Fehler macht.
Ich finde diese Saison hat er auch regelmäßig gute Leistungen gebracht.
An Löws Stelle würde ich mir sogar überlegen, ihn mit nach Brasilien zu nehmen. Schlechter als Schmelzer, Jansen, Westermann, Durm und wer sonst noch auf seiner Position rumspringt sehe ich ihn jedenfalls nicht.
Die TSG 1899 Hoffenheim und Kapitän Andreas Beck gehen weiter gemeinsame Wege. Der Kapitän verlängert seinen Vertrag bis 2017. Beck sagte auf der Pressekonferenz ...
Interessant auch, dass er zu einem Zeitpunkt verlängert, wo so langsam Gerüchte um andere LVs auftauchten (hoffentlich bleibt er LV).
Kalkül von Rosen? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 24.04.2014 um 23:08 Uhr bearbeitet Sehr schön, dass Andi Black verlängert hat. Freut mich!
Interessant auch, dass er zu einem Zeitpunkt verlängert, wo so langsam Gerüchte um andere LVs auftauchten (hoffentlich bleibt er LV).
Kalkül von Rosen? ;)
Musstest Du unbedingt seine Tricks verraten? Wie soll Rosen denn jetzt die nächsten Vertragsverlängerungen durchkriegen? :angry ;)
Sehr schön zu sehen wie sehr andi sich mit dem Verein identifiziert!! Erst postet er das Plakat zur neuen Saison und jetzt war er gut gelaunt auf dem 19 halb finale ! Top , tollen Kapitän Haben wa !
Deutschland