TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Andreas Beck
Geburtsdatum 13.03.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Andreas Beck [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Andreas Beck [Ehemaliger] |#511
09.04.2014 - 11:31 Uhr
Celozzi im Sommer ablösefrei. Nachfolger für Beck falls er geht???

http://www.transfermarkt.de/de/celozzi-verlaesst-sge-im-sommer--berater-sondiert-den-markt/news/anzeigen_155393.html

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#512
09.04.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von 1899-Ibisevic:
Celozzi im Sommer ablösefrei. Nachfolger für Beck falls er geht???

http://www.transfermarkt.de/de/celozzi-verlaesst-sge-im-sommer--berater-sondiert-den-markt/news/anzeigen_155393.html

Wenn dann eher für Johnson. Gehört aber eher hier rein

http://www.transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-ohne-quelle/topic/ansicht_88_71072_seite50.html#last

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 09.04.2014 um 11:34 Uhr bearbeitet
Andreas Beck [Ehemaliger] |#513
09.04.2014 - 12:00 Uhr
So langsam könnte sich Beck dann eigentlich auch mal entscheiden, ob er jetzt verlängert oder nicht ... :/:
Andreas Beck [Ehemaliger] |#514
09.04.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Rorschach:
So langsam könnte sich Beck dann eigentlich auch mal entscheiden, ob er jetzt verlängert oder nicht ... :/:

Ich denke wenn er verlängert (hat) erfahren wir es Sonntag vor dem Spiel, wäre auch ein gewisses Zeichen des Respekts, dem Kapitän gegenüber, seine Verlängerung mit denen von Volland und Firmino gleichzusetzen ;)

•     •     •

In Gedanken bei Boris Vukcevic - kämpf wie du es immer tust
Andreas Beck [Ehemaliger] |#515
09.04.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von stormy:
Ich denke wenn er verlängert (hat) erfahren wir es Sonntag vor dem Spiel, wäre auch ein gewisses Zeichen des Respekts, dem Kapitän gegenüber, seine Verlängerung mit denen von Volland und Firmino gleichzusetzen ;)

Das wär ok ! ;)

Hauptsache es gibt demnächst eine Entscheidung, damit man planen kann, da man bei negativem Bescheid ja gleich beide AV-Positionen neu besetzten müsste.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#516
09.04.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von stormy:

Das wär ok ! ;)

Hauptsache es gibt demnächst eine Entscheidung, damit man planen kann, da man bei negativem Bescheid ja gleich beide AV-Positionen neu besetzten müsste.

Mittlerweile hoffe ich sehr, daß er bleibt. Er hat sich gerade in der Rückrunde wirklich toll stabilisiert und erinnert zT an sein erstes Jahr hier.

Zu dem zeigt er mit seinen Leistungen auf der linken Seite eine nicht erwartete Flexibilität, die gerade angesichts unserer noch erkennbaren Schwäche auf den AV-Positionen ebenfalls absolut für einen Verbleib spricht.

Also, eine Einigung bitte...

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Andreas Beck [Ehemaliger] |#517
16.04.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von inliner:
Zitat von WirsindHoffe:
Becks Verlängerung wurde nicht bekanntgegeben?! :(

...meine auch, so langsam könnte er sich mal festlegen.

Tjoar, sag ich ja ... :/:

Wir haben im Gegensatz zum Vorjahr die komfortable Lage, jetzt schon planen zu können und sollte das auch ausnutzen.

Zwei neue AV wären schon eine Hausnummer, das muss wohlüberlegt und gut geplant sein - auch deshalb sollte sich Beck dann doch bitte mal entscheiden.

Geduld haben & Zeit geben seitens des Vereins, alles schön & gut ... aber irgendwann muss dann halt auch mal eine klare Aussage von Beck kommen !
Andreas Beck [Ehemaliger] |#518
16.04.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von inliner:
Zitat von WirsindHoffe:
Becks Verlängerung wurde nicht bekanntgegeben?! :(

...meine auch, so langsam könnte er sich mal festlegen.

Tjoar, sag ich ja ... :/:

Wir haben im Gegensatz zum Vorjahr die komfortable Lage, jetzt schon planen zu können und sollte das auch ausnutzen.

Zwei neue AV wären schon eine Hausnummer, das muss wohlüberlegt und gut geplant sein - auch deshalb sollte sich Beck dann doch bitte mal entscheiden.

Geduld haben & Zeit geben seitens des Vereins, alles schön & gut ... aber irgendwann muss dann halt auch mal eine klare Aussage von Beck kommen !

Ich hätte die letzten 2 Jahre zu keinem Zeitpunkt ein Problem damit gehabt, wenn Beck geht - zumindest was seine sportlichen Leistungen anbelangt. Seit er aber als LV spielt gefällt er mir richtig gut und ich wäre über einen Verbleib doch recht glücklich.

•     •     •

Auf zum Atem!
Andreas Beck [Ehemaliger] |#519
16.04.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Ich hätte die letzten 2 Jahre zu keinem Zeitpunkt ein Problem damit gehabt, wenn Beck geht - zumindest was seine sportlichen Leistungen anbelangt. Seit er aber als LV spielt gefällt er mir richtig gut und ich wäre über einen Verbleib doch recht glücklich.

So gehts mir auch !

Hoffe auch, dass endlich bald Vollzug gemeldet wird !
Andreas Beck [Ehemaliger] |#520
17.04.2014 - 07:30 Uhr
Laut Printausgabe der heutigen RNZ geht man von einem Verbleib Becks aus. Es wird auf alle Fälle noch im April eine Entscheidung geben.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.