VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#451
24.10.2008 - 12:22 Uhr
Jetzt, wo ich der "Hüter der Friedenspfeiffe" bin, streitet niemand mehr, auch irgendwie ärgerlich. ;)

Da sieht man, wie man sich selbst entbehrlich macht, wenn man es im Job zu gut meint....... :( ;)
Andrea Barzagli |#452
24.10.2008 - 12:27 Uhr
Zitat von Ringo:
Jetzt, wo ich der "Hüter der Friedenspfeiffe" bin, streitet niemand mehr, auch irgendwie ärgerlich. ;)

Da sieht man, wie man sich selbst entbehrlich macht, wenn man es im Job zu gut meint....... :( ;)

Morgen um 17:20h gehts dann im Spieltagsthread weiter,wenn Frisbee eingestehen muss, dass er mit seinen Prognosen völlig daneben lag... :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#453
24.10.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:

Morgen um 17:20h gehts dann im Spieltagsthread weiter,wenn Frisbee eingestehen muss, dass er mit seinen Prognosen völlig daneben lag... :D

Ok, ich werde vorsichtshalber da sein..... :D
Andrea Barzagli |#454
24.10.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Wie gesagt, ich hab mich auf dem ZDF Text verlassen. Und da hatte Barzagli mehrfach 100% gewonnene Zweikämpfe, den Wert hatte z.B. Zaccardo auch im letzten Spiel.

Kein Verteidiger der Welt gewinnt in nahezu jedem Spiel an die 90% seiner Zweikämpfe, das sollte einem schon der logische Menschenverstand sagen...So naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein :rolleyes

Kleiner Tip... Solltest Du noch mal eine derartige Statistik finden, einfach nen Foto machen, auf den PC überspielen, als .jpg speicher und bei nen Bilder-Host hochladen, so können wir dann beim nächstenmal alle zusammen lachen :D

100 % ist unrealistisch. Ich habe aber gehört, dass Zaccardo der zweikampfstärkste Mann auf dem Platz gegen Schalke gewesen sein soll.

•     •     •

23.05.2009
Andrea Barzagli |#455
24.10.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:

Oder ich vollkommen richtig lag ... ;) Und ich dem Typen im Bayernforum, der alle die gegen die Bayern getippt haben als Forentrolle bezeichnet hat, fragen werde, wer jetzt der Forentroll ist? :p

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.10.2008 um 12:34 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#456
24.10.2008 - 12:34 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von MadMax:
...Frisbee eingestehen...

*diskutier-provozier-modus-an*

Das kannst du vergessen.

*diskutier-provozier-modus-aus*

Aaaah, Herr Cecca, da werde ich vorsichtshalber mehrere Friedenspfeiffen einpacken, man weiß ja nie..... ;)
Andrea Barzagli |#457
24.10.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von MadMax:

Das kannst du vergessen.

Ich weiss das Du diesbezüglich über ausreichend Erfahrung verfügst :p

Diskussionsresistenz in Reinstform ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Andrea Barzagli |#458
24.10.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von MadMax:

Das kannst du vergessen.

Wer im Glashaus sitzt. Du bist mindestens genauso uneinsichtig wie ich. ;)

•     •     •

Andrea Barzagli |#459
24.10.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Cecca:
Zitat von MadMax:

Das kannst du vergessen.

Ich weiss das Du diesbezüglich über ausreichend Erfahrung verfügst :p

Diskussionsresistenz in Reinstform ;)

Na da sind wir uns ja heute doch noch einig. ^^

•     •     •

Andrea Barzagli |#460
24.10.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Wie gesagt, ich hab mich auf dem ZDF Text verlassen. Und da hatte Barzagli mehrfach 100% gewonnene Zweikämpfe, den Wert hatte z.B. Zaccardo auch im letzten Spiel.

Kein Verteidiger der Welt gewinnt in nahezu jedem Spiel an die 90% seiner Zweikämpfe, das sollte einem schon der logische Menschenverstand sagen...So naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein :rolleyes

Kleiner Tip... Solltest Du noch mal eine derartige Statistik finden, einfach nen Foto machen, auf den PC überspielen, als .jpg speicher und bei nen Bilder-Host hochladen, so können wir dann beim nächstenmal alle zusammen lachen :D

100 % ist unrealistisch. Ich habe aber gehört, dass Zaccardo der zweikampfstärkste Mann auf dem Platz gegen Schalke gewesen sein soll.

Das kann sein, hab leider nur die zweite Hälfte gucken können...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.