Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
15.10.2008 - 09:51 Uhr
Genau, zurück zu Barzagli.
Um mal was Neues zu bringen:
Zuerst hieß es ja, dass Barzagli die Nichtnominierung gut wegstecken würde und selbstkritik geäußert hat.
Heute steht in der Zeitung, dass Magath verraten hat, dass Barzagli doch sehr enttäuscht und traurig war.
Und noch ein Auszug aus einem Radiointerview gegenüber einem florentinischen Sender:
Zitat
"Vor der EM war Florenz meine erste Wahl gewesen, das verheimliche ich nicht. Aber am Ende gab es einige Dinge, mit denen ich nichtt einverstanden war, und ich habe mich für Deutschland entschieden."
Eine gute Entscheidung, wie der gebürtige florentiner betont. Dank vieler Italiener sei die Eingewöhnung "optimal" gelaufen.
Quelle: Waz-Printausgabe
Um mal was Neues zu bringen:
Zuerst hieß es ja, dass Barzagli die Nichtnominierung gut wegstecken würde und selbstkritik geäußert hat.
Heute steht in der Zeitung, dass Magath verraten hat, dass Barzagli doch sehr enttäuscht und traurig war.
Und noch ein Auszug aus einem Radiointerview gegenüber einem florentinischen Sender:
Zitat
"Vor der EM war Florenz meine erste Wahl gewesen, das verheimliche ich nicht. Aber am Ende gab es einige Dinge, mit denen ich nichtt einverstanden war, und ich habe mich für Deutschland entschieden."
Eine gute Entscheidung, wie der gebürtige florentiner betont. Dank vieler Italiener sei die Eingewöhnung "optimal" gelaufen.
Quelle: Waz-Printausgabe
15.10.2008 - 10:24 Uhr
Naja das er entäuscht war hat er ja auch schon bei seiner Selbstkritik gesagt.
Aber aktuell sind sein seine Leistungen sehr gut, wenn sich Lippi die Spiele anschaut, wird er ihn wieder nominieren.
Aber aktuell sind sein seine Leistungen sehr gut, wenn sich Lippi die Spiele anschaut, wird er ihn wieder nominieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.10.2008 um 10:25 Uhr bearbeitet
15.10.2008 - 14:44 Uhr
Macht sich besser als die Gurke Ronaldinho. :rolleyes
15.10.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von max_heiss:
Wie macht sich die "Gurke" Barzagli??
Der wird Inzaghi und Shevchenko kurz vor Weihnachten zeigen wo der Frosch die Locken hat :D
Wie macht sich die "Gurke" Barzagli??
Der wird Inzaghi und Shevchenko kurz vor Weihnachten zeigen wo der Frosch die Locken hat :D
15.10.2008 - 15:42 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Oops, falscher Vergleich. ;)
Nö beide waren die Toptransfers diesen Sommer für WOB und den AC M.
Und Ronaldinho ist nach wie vor neben seiner Form, während Barzagli von Spiel zu Spiel besser wird.
Zitat von Frisbee:
Und Ronaldinho ist nach wie vor neben seiner Form, während Barzagli von Spiel zu Spiel besser wird.
15.10.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Ronaldinho hat letzte Woche schon die Rechtfertigung für seinen Transfer geliefert: Er hat im Stadtderby zum 1-0 getroffen. :p
Barzagli ist einen solchen Beweis noch schuldig, soll heißen mehr als BuLi-Durchschnitt habe ich von ihm noch nicht gesehen.
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Ronaldinho hat letzte Woche schon die Rechtfertigung für seinen Transfer geliefert: Er hat im Stadtderby zum 1-0 getroffen. :p
Barzagli ist einen solchen Beweis noch schuldig, soll heißen mehr als BuLi-Durchschnitt habe ich von ihm noch nicht gesehen.
15.10.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von taduli:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Barzagli hat gegen Hamburg einen Schuss am 5-Meter-Raum verhindert. Wäre wahrscheinlich Tor gewesen, aber Abwehr ist dafür da um sie zu verhindern und Angriff um welche zu machen. Da bei Ronaldinho ein Tor reicht, müsste dann auch diese eine Szene von Barzagli reichen!
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Barzagli hat gegen Hamburg einen Schuss am 5-Meter-Raum verhindert. Wäre wahrscheinlich Tor gewesen, aber Abwehr ist dafür da um sie zu verhindern und Angriff um welche zu machen. Da bei Ronaldinho ein Tor reicht, müsste dann auch diese eine Szene von Barzagli reichen!
15.10.2008 - 16:03 Uhr
Ich schon und das mehrfach ... und die meisten anderen sicher auch. Gegen Greuther Fürth war er vorgestern wieder äußerst souverän, hat alle Zweikämpfe gewonnen (schöne Grätschen), Gegnern den Ball abgelaufen und intelligente Pässe gespielt. Mehr erwarte ich nicht von nem Verteidiger. Wenn er dann pro Spiel 1-2 mal seine Dribblings ansetzt um das Team anzutreiben ist das der Bonus.
15.10.2008 - 16:04 Uhr
Tut mir leid, wenn ein Smily nicht reicht und Du den Witz deshalb nicht verstehst.
Ich meinte das mit der gelieferten Rechtfertigung scherzhaft ;)
Ich meinte das mit der gelieferten Rechtfertigung scherzhaft ;)
15.10.2008 - 16:48 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Wie gesagt, falscher Vergleich. Ronaldinho weiss bisher sehr wohl zu überzeugen und wird ebenfalls "von Spiel zu Spiel besser". ;)
Jo hat man gegen Cagliari, Genova oder Lazio gesehen. :D Das sind wirklich Leistungssteigerungen. Ein gutes Spiel gegen Inter macht ihn nicht von Spiel zu Spiel besser ... aber deine verqueren Beurteilungen kenn ich ja langsam. ;)
Zitat von Frisbee:
Wie gesagt, falscher Vergleich. Ronaldinho weiss bisher sehr wohl zu überzeugen und wird ebenfalls "von Spiel zu Spiel besser". ;)
Jo hat man gegen Cagliari, Genova oder Lazio gesehen. :D Das sind wirklich Leistungssteigerungen. Ein gutes Spiel gegen Inter macht ihn nicht von Spiel zu Spiel besser ... aber deine verqueren Beurteilungen kenn ich ja langsam. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.10.2008 um 16:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.