VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#351
22.09.2008 - 16:50 Uhr
Danke für die Einschätzungen!

Zitat von X_Dadschge_X:
Gestern hatte Barzagli nur einen einzigen Fehler gemacht, als er an den ball nicht mehr hingekommen ist und sehr unglücklich dabei aussah. Dennoch würde ich behaupten dass er im ganz oberen Drittel der Buli spielt. Da er ein viel besseres Stellungsspiel wie ein Naldo und seit der EM auch Mertesacker :o hat. Gestern hatte die in dieser Saison gegen Barzagli und Madlung kaum eine echte Chance. Das spricht natürlich für die Qualität. Momentan kann man eine ansteigende Form sehen die sicher noch weiter auszubauen geht. Zaccardo kann man derzeit nicht berurteilen da Riehter, derzeit viel zu stark ist.

Hoffentlich verbessert sich Barzagli und hält seine gute Form konstant. Wäre auch schön, wenn es mit Zaccardo Berg auf ginge.
Andrea Barzagli |#352
22.09.2008 - 19:26 Uhr
Zitat von DjLBkP:
da muss ich dir wiedersprechen, ich glaube, dass Zaccardo sich erstmal nicht durchsetzten wird! Die RM ist vollkommen belegt mit Dejagah und Hasebe und in der RV haben wir Mr. SuperRiether! Zaccardo ost nur eine Nebenrolle, doch Barzagli ist ein wichtiger Mann unseres Teams! Man hat es ja gesehen, denn Magath hat Madlung für Costa und nicht für Barzagli eingewechselt! Das zeigt doch wohl schon sehr viel!

Ja, das zeigt, dass er einen 14 Mio Mann unmöglich auswechseln kann, ohne sich selbst in Frage zu stellen. ;)

Aber der Junge wird auch immer besser, das ist Fakt. Ich bilde mir ein, dass er körperlich besser drauf ist und das erleichtert natürlich alles ein bisschen. Man darf nicht vergessen, dass er nach der EM nichts machen konnte und gute italienische Küche, zum Abschied von Italien womöglich zuviel davon, genossen hat.
Kann ich ihm nicht verdenken. :D
Andrea Barzagli |#353
22.09.2008 - 21:24 Uhr
Barzagli kann meiner Meinung nach einer der 3 besten IVs der Buli werden, wenn die Form weiter so stark nach oben geht!
Auch jetzt schon ist er im oberen Tabellendrittel anzusehen, finde ich. Er hat mich echt überzeugt.

Das eine Ding sah etwas komisch aus, allerdings darf man nicht vergessen:
- 3:0 Führung
- Konter der Hamburger (da entstehen solche Situationen nunmal)
- Sehr guter Pass des Hamburgers

Apropos Hamburger. Hatte grad auch einen. Sehr lecker!

•     •     •

23.05.2009
Andrea Barzagli |#354
25.09.2008 - 21:44 Uhr
ich hab ihn heute im rühener NP-LAden gesehen! Ich habe gleich mal hallo gerufen und er hat gleich gegrinst! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#355
26.09.2008 - 09:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
ich hab ihn heute im rühener NP-LAden gesehen! Ich habe gleich mal hallo gerufen und er hat gleich gegrinst! :)

Nicht schlecht.
Stimmt, ich hab gehört er sei nach Rühen gezogen. Wollten er und Zaccardo nicht in direkter Nachbarschaft wohnen?
Weißt du, ob Zaccardo auch in Rühen wohnt?
Meine Wurzeln sind ja auch dort :)

Und dann noch NP statt Netto ? :) Der Junge ist bescheiden :)

Splashiii - du warst doch aus Zicherie, oder täusche ich mich ?
Irgendwer kam doch hier aus Zicherie.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Andrea Barzagli |#356
26.09.2008 - 11:23 Uhr
ne, also ich wohne sogar in rühen :) Zaccardo soll angeblich auch hier wohnen! Das ist aber auch ein Riese der Barzagli! Für so groß habe ich ihn eigentlich nicht gehalten

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#357
27.09.2008 - 08:43 Uhr
Magath über den neuerstarkten Barzagli :" Barzagli ist in Wolfsburg angekommen. Er ist voll auf der Höhe. Spielt stark.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/09/27/magaths-italo-weltmeister/barzagli-zaccardo.html

Würde gerne mal ein Interview nach einem Spiel von ihm sehen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Andrea Barzagli |#358
28.09.2008 - 19:20 Uhr
wie hat sich andrea heute so geschlagen ? .. konnte nur den ticker verfolgen

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Andrea Barzagli |#359
28.09.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von FFuchs:
Wie zuletzt stark, immer wieder mit dem Bein dazwischen. Verursachte jedoch eine der ganz weniger Karlsruher Chancen nach einem Fehlpass. Hatte es schwerer nachdem der VfL aufmachen musste. Insgesamt heute aber bester Defensivmann.

Sehe ich auch so, sehr solide!
Ohne Fehler geht es eben nicht, ist schon Ok.
Andrea Barzagli |#360
29.09.2008 - 15:49 Uhr
beim kicker wieder nur ne 3,5 tzzzzz :/

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.