Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [17]
02.02.2015 - 19:20 Uhr
27.08.2015 - 19:41 Uhr
ja, jetzt heißt es: durchstarten!
KDB ist weg und ein ersatz, der die entscheidenden pässe spielt und ein paar tore macht, wird dringend benötigt. ich hoffe, er schafft das. viel glück!
KDB ist weg und ein ersatz, der die entscheidenden pässe spielt und ein paar tore macht, wird dringend benötigt. ich hoffe, er schafft das. viel glück!
27.08.2015 - 23:07 Uhr
Steht er im Kader für das Spiel morgen, und
hat er eine Chance auf eine Einwechslung?
27.08.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von SCFREIBURG44
Er ist nicht nur im Kader, er hat sogar gute Chancen von Anfang an zu spielen.
27.08.2015 - 23:52 Uhr
Ich wette er fühlt sich , wie RiRo, Gustavo oder kruse im Moment mega verarscht ...
28.08.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von Iwagumi
Ich wette er fühlt sich , wie RiRo, Gustavo oder kruse im Moment mega verarscht ...

Weshalb? Blick grad nicht durch?
28.08.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von Soyen
Zitat von Iwagumi

Weil 4 Topspieler auf einmal denken, dass sie nicht mehr in einem "Topverein" spielen, jetzt wo de Bruyne den Verein verlässt.
Ne ist klar.
Ich finds ja auch schade, dass unser bester Spieler weggeht aber man bekommt das Gefühl, manche Leute denken jetzt, der Rest der Mannschaft sei irgendwie nix mehr wert und wir werden jetzt sang- und klanglos untergehen.
28.08.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Weil 4 Topspieler auf einmal denken, dass sie nicht mehr in einem "Topverein" spielen, jetzt wo de Bruyne den Verein verlässt.
Ne ist klar.
Ich finds ja auch schade, dass unser bester Spieler weggeht aber man bekommt das Gefühl, manche Leute denken jetzt, der Rest der Mannschaft sei irgendwie nix mehr wert und wir werden jetzt sang- und klanglos untergehen.
Zitat von Soyen
Zitat von Iwagumi

Ne ist klar.
Gerade Schürrle könnte als deutscher Nationalspieler ja mal beweisen, dass er einem belgischen Offensivakteur ebenbürtig sein kann. Das Potenzial eine so immens wichtige Rolle einzunehmen, wie es De Bruyne gemacht hat, hat Schürze definitiv. Eigentlich ist es seine Chance den ganz großen Durchbruch zu schaffen. Dazu müsste er jedoch mal über einen längeren Zeitpunkt fit sein.
30.08.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Iwagumi

Warum sollte er?
Wenn er seine eigenen Stärken realistisch einschätzen kann, dann weiß er dass er nur als hängende Spitze seine Stärken ausspielen kann und demzufolge hat er nun größere Chancen auf seiner besten Position zum Einsatz zu kommen.
Auf der Außenbahn ist und bleibt Schürrle völlig verschenkt, das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
13.09.2015 - 12:06 Uhr
So langsam reißt mir bei ihm der Geduldsfaden, er ist jetzt knapp 7 Monate da und hat außer einem überragenden Einstandsspiel nichts mehr zu Stande bekommen, das kann doch nicht mehr angehen.
Es erwartet ja keiner technisch hochwertiges Spiel wie von einem KdB, aber er sollte doch wenigstens mal anfangen so zu scoren wie in Leverkusen vor 2 Jahren!
Es erwartet ja keiner technisch hochwertiges Spiel wie von einem KdB, aber er sollte doch wenigstens mal anfangen so zu scoren wie in Leverkusen vor 2 Jahren!
14.09.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
So langsam reißt mir bei ihm der Geduldsfaden, er ist jetzt knapp 7 Monate da und hat außer einem überragenden Einstandsspiel nichts mehr zu Stande bekommen, das kann doch nicht mehr angehen.
Es erwartet ja keiner technisch hochwertiges Spiel wie von einem KdB, aber er sollte doch wenigstens mal anfangen so zu scoren wie in Leverkusen vor 2 Jahren!Guter Beitrag. Ihm gelingt auch wirklich gar nichts. Normal musste ihn zur Pause schon rausnehmen. Schwierige Situation... lässt du ihn nicht spielen, was aufgrund der bisherigen Leistungen richtig wäre, bekommt er wahrscheinlich gar nicht mehr die Kurve. Aber Samstag war das echt grauenhaft. Quasi ein Spiel in Unterzahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland