Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [-]
22.07.2016 - 13:14 Uhr
23.07.2016 - 01:42 Uhr
Ich finde die Verpflichtung von Schürrle und auch Götze einfach nur genial! Klar die Ablösesummen hätten dürfen ein wenig niederer sein, aber ich glaub diese Summen muss man im modernen Fussball einfach hinnehmen...
Schürrle kennt die Liga, kennt viele im Verein von der Nationalmannschaft her und kennt TT, wahrscheinlich besser als jeder andere bei uns.
Schürrle-Reus-Götze! Die werden dieses Jahr die Liga rocken!!!
Schürrle kennt die Liga, kennt viele im Verein von der Nationalmannschaft her und kennt TT, wahrscheinlich besser als jeder andere bei uns.
Schürrle-Reus-Götze! Die werden dieses Jahr die Liga rocken!!!
23.07.2016 - 02:03 Uhr
Ich bin bei der Verpflichtung erstmal Vorurteilsfrei, wenns auch teuer war.
Dieses Gerede, von wegen er hat in den letzten Jahren nichts gebracht, also wirds auch jetzt nix, finde ich
unsinnig. In der PK gestern oder heute(?) Hat TT erklärt warum er wertvoll sein kann, das nährt in mir die
Hoffnung, dass der Trainer vielleicht einen anderen Plan hat, als die vielen Hobbytrainer hier.
Ball hoi.
Dieses Gerede, von wegen er hat in den letzten Jahren nichts gebracht, also wirds auch jetzt nix, finde ich
unsinnig. In der PK gestern oder heute(?) Hat TT erklärt warum er wertvoll sein kann, das nährt in mir die
Hoffnung, dass der Trainer vielleicht einen anderen Plan hat, als die vielen Hobbytrainer hier.
Ball hoi.
23.07.2016 - 02:59 Uhr
Und vor 3 Jahren wäre jeder froh gewesen für solche Transfers... ich bin ganz ehrlich... nicht nur ich finde es einfach nur geil... ein götze.. den Spieler, einer mit der besten deutschen Nationalspieler... so einen Transfer zu tätigen... Wer hätte das jemals gedacht.. ein schürle... super. Mal schauen was er bringt... ich sage. Diese Saison wird Episch... sry
23.07.2016 - 03:01 Uhr
Ps: zu götze... sogar bei Bayern wo er nie glücklich wurde... immer gescored.. aber stimmt ist zu schlecht für uns
23.07.2016 - 03:30 Uhr
Wir können mal so tun, als hätten wir die 30 Mio für Dembele bezahlt und 15 Mio für Schürrle, dann passt das
23.07.2016 - 04:05 Uhr
Damit könnte ich ernsthaft besser leben
Nix gegen Schürrle aber die Rekordsumme ist für ihn einfach nicht drin... noch nicht!
Nix gegen Schürrle aber die Rekordsumme ist für ihn einfach nicht drin... noch nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0x1m am 23.07.2016 um 04:05 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 06:21 Uhr
Na,dann willkommen beim BVB,Andre Schürrle!
Bin gespannt auf die neue Saison...so viele interessante neue Spieler...
Bin gespannt auf die neue Saison...so viele interessante neue Spieler...
23.07.2016 - 08:16 Uhr
http://www.gibmich-diekirsche.de/nc/berichtsanzeige/?pid=104&uid=3055
Diesen Test sollten sich einige mal durchlesen!
Der vllt passendste Teil aus dem Text!
Falls du hier mal mitlesen solltest und evtl meinen Beitrag siehst Andre, ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg und ich hoffe du zeigst es diesen ***** en mal so richtig!
Das so wenige verstehen wollen, dass Spieler nur indirekt, selbst das scheint ja nicht wirklich gut zu klappen, auf die Ablöse einwirken können, ist mir unbegreiflich. Man sollte sich stehts von den Ablösesummen freimachen und nur das sportliche bewerten.
Tuchel hat gestern gut erklärt, wieso man Andre wollte und an Bellarabi interessiert war. Sie sind offensive stark und sind immer gut für Tore und Vorlagen und dennoch haben sie die KLASSE und WICHTIGE Bereitschaft, sich auch den Ar*** aufzureißen und die langen Wege nach hinten zu gehen. Wichtig war auch noch, dass diese Eigenschaften nicht nur alle Jubeljahre eingebracht werden, sondern ALLE 3 TAGE! auf guten Niveau.
Diesen Test sollten sich einige mal durchlesen!
Der vllt passendste Teil aus dem Text!
Es geht uns zu gut; die Erwartungshaltung ist derartig hoch, dass bajuwarische Charakterzüge auftreten - Der Verein ist nix, wenn er keine Titel holt. Das sind die eigentlichen „Erfolgsfans“ und nicht diejenigen, die nach gewonnener Meisterschaft ihren Weg zur Borussia gefunden haben.
Falls du hier mal mitlesen solltest und evtl meinen Beitrag siehst Andre, ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg und ich hoffe du zeigst es diesen ***** en mal so richtig!
Das so wenige verstehen wollen, dass Spieler nur indirekt, selbst das scheint ja nicht wirklich gut zu klappen, auf die Ablöse einwirken können, ist mir unbegreiflich. Man sollte sich stehts von den Ablösesummen freimachen und nur das sportliche bewerten.
Tuchel hat gestern gut erklärt, wieso man Andre wollte und an Bellarabi interessiert war. Sie sind offensive stark und sind immer gut für Tore und Vorlagen und dennoch haben sie die KLASSE und WICHTIGE Bereitschaft, sich auch den Ar*** aufzureißen und die langen Wege nach hinten zu gehen. Wichtig war auch noch, dass diese Eigenschaften nicht nur alle Jubeljahre eingebracht werden, sondern ALLE 3 TAGE! auf guten Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _bvb09_ am 23.07.2016 um 08:17 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 09:23 Uhr
Schürrle seh ich noch kritischer als Götze. 5 Jahre 5 Vereine. Ist er jetzt final angekommen? Ich glaub nicht dran. Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit. Letzendlich muss man sagen, für die Transfersumme können die Spieler selten etwas, mehr als intern den Wechselwunsch zu äußern würd ich auch kritisch sehen.
Nun also unsere eigene "Boygroup" mit Reus, Götze und Schürrle. Wenn die 3 den Zusammenhalt auf den Rasen in Leistung ummünzen, dann steht uns das ein oder andere Spektakel bevor. Erwartung ist hoch aber damit sollten die gestandenen Spieler allerdings fertig werden.
Nun also unsere eigene "Boygroup" mit Reus, Götze und Schürrle. Wenn die 3 den Zusammenhalt auf den Rasen in Leistung ummünzen, dann steht uns das ein oder andere Spektakel bevor. Erwartung ist hoch aber damit sollten die gestandenen Spieler allerdings fertig werden.
23.07.2016 - 09:44 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, wie Schürrle in Dortmund einschlägt. In Wolfsburg war die Bilanz zumindest nicht unbedingt berauschend. Abgesehen davon ist es natürlich Wahnsinn, dass in dem Fall 30 Millionen EUR fließen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland