Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [-]
22.07.2016 - 13:14 Uhr
14.03.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von lmbw3
Mich wundert es irgendwie das seine vergebene Chance hier gar nicht angesprochen wird, dafür das der Abschluss mit seine größte Qualität sein soll, war das ganz schön kläglich.
Mich wundert es irgendwie das seine vergebene Chance hier gar nicht angesprochen wird, dafür das der Abschluss mit seine größte Qualität sein soll, war das ganz schön kläglich.
Weil es jetzt so viel auch nicht bringt. Jeder Stürmer versiebt Chancen, und diese Gelegenheit bleibt mMn in der Mehrheit ungenutzt als dass sie zum Tor führt. Schürrles CR über die Karriere ist ganz ok, aber nichts besonderes. Ich sehe nichts was ihn zu einem Auba-Erben legitimiert. Sollte dieser gehen, woran ich nicht mal glaube, kann man auch einen komplett anderen Stürmertyp verpflichten.
14.03.2017 - 19:02 Uhr
Bei Schürrle frag ich mich immer warum gerade er der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist und wofür man 30 Millionen plus ein fürstliches Gehalt zahlt. Ich denke wir können froh sein wenn wir irgendwann einmal die Hälfte der Transfersumme zurück bekommen. Wirkt irgendwie nicht spritzig. Wie Immobile. Vielleicht wird er auch einfach auf der falschen Position eingesetzt.
14.03.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von BVB-Fan
Vielleicht wird er auch einfach auf der falschen Position eingesetzt.
Vielleicht wird er auch einfach auf der falschen Position eingesetzt.
Wo soll man ihn denn einsetzen, auf der 8?
Im Mittelfeld fehlt ihm die Kreativität und die Kombinationsstärke, vor allem als Winger zusätzlich die 1vs1 Skills und im vorderen Bereich der Instinkt.
Wäre es ein Skandal wenn man einfach einsieht dass bei ihm vll. die Qualität nicht reicht? Ich mein bei Wolfsburg und Chelsea hat er auch nicht richtig gefunzt, ist ja nicht so dass er vorher die Sterne vom Himmel gespielt hätte und jetzt auf einmal nichtmehr Leistung bringt.
14.03.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von Hreal
Im Mittelfeld fehlt ihm die Kreativität und die Kombinationsstärke, vor allem als Winger zusätzlich die 1vs1 Skills und im vorderen Bereich der Instinkt.
Wäre es ein Skandal wenn man einfach einsieht dass bei ihm vll. die Qualität nicht reicht? Ich mein bei Wolfsburg und Chelsea hat er auch nicht richtig gefunzt, ist ja nicht so dass er vorher die Sterne vom Himmel gespielt hätte und jetzt auf einmal nichtmehr Leistung bringt.
Man sollte,aber das ist nur meine Meinung, einfach mal einsehen,dass er ein völlig überteuerter Durchschnittsspieler ist.
Es ist nichts,was ihn wirklich auszeichnet und ist halt lange auf der WM-Vorbereitungs Welle geschwommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB_Passenger09 am 14.03.2017 um 19:26 Uhr bearbeitet
14.03.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von Hreal
Ein Winger braucht keine 1vs1 Skills, wenn man endlich mal ein ordentliches Flügelspiel aufziehen würde und nicht ständig einem Spieler den Ball in den Stand spielt, sondern in den Laufweg. Als LA könnte Schürrle mit seinem Tempo ähnlich gut funktionieren wie das Kuba über Jahre als RA praktiziert hat. Und genau da ist die beste Position für Schürrle, denn einen Zwei-Mann-Sturm mit Schürrle neben einem MS kann man sich aufgrund mangelnder Spielmacher im Zentrum nicht leisten.
14.03.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von Tiufel
Ein Winger braucht keine 1vs1 Skills, wenn man endlich mal ein ordentliches Flügelspiel aufziehen würde und nicht ständig einem Spieler den Ball in den Stand spielt, sondern in den Laufweg. Als LA könnte Schürrle mit seinem Tempo ähnlich gut funktionieren wie das Kuba über Jahre als RA praktiziert hat. Und genau da ist die beste Position für Schürrle, denn einen Zwei-Mann-Sturm mit Schürrle neben einem MS kann man sich aufgrund mangelnder Spielmacher im Zentrum nicht leisten.
Zitat von Hreal
Kompaktstehende Gegner sind sicher nicht geeignet um den Flügelspieler den Ball permanent in den Lauf zu spielen.
Da sind andere Dinge gefragt, Kombinationen und auflösen von 1vs1 Situationen, oder warum meinst du das im europäischen Spitzenfußball alle top Clubs solche Spielertypen auf die Wingerpositionen stellen? Wenn man einfach mal die Dinger in den Lauf ständig spielen könnte gegen die ganzen destruktiv spielenden Gegner dann würden das auch die Peps, Enriques, Ancelottis, Emerys oder Contes machen, aber nein die besten Fachmänner setzen da völlig zurecht auf spielstärke und Ballsicherheit statt geradeausrennen.
14.03.2017 - 20:22 Uhr
Guter Auftritt heute von Schürrle. An fast allen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt, gute Laufwege gehabt, Bälle erobert und dann auch noch mit dem 2:0 den Deckel drauf gemacht. Lotte ist sicher nicht der Maßstab, anhand dem man unsere Spieler allzu sehr bewerten sollte, dennoch mehr als ordentlich heute.
14.03.2017 - 20:22 Uhr
Immerhin hat er sein Tor gemacht, naja er hätte locker 3 Tore machen müssen, aber was solls.
14.03.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von Baskball
Guter Auftritt heute von Schürrle. An fast allen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt, gute Laufwege gehabt, Bälle erobert und dann auch noch mit dem 2:0 den Deckel drauf gemacht. Lotte ist sicher nicht der Maßstab, anhand dem man unsere Spieler allzu sehr bewerten sollte, dennoch mehr als ordentlich heute.
Entweder wir haben ein anderes Spiel gesehen, oder aber einer täuscht sich gewaltig. Für mich war Schürrle heute einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz. Und ich bin nun wirklich kein "Schürrle-Basher". Außer dem Treffer (der wirklich gut abgeschlossen war) habe ich von Schürrle nur vertändelte bzw. versprungene Bälle und viele falsche Entscheidungen gesehen. Er war bemüht und auch den Kampf will ich ihm nicht absprechen. Aber mich wundert es nicht, dass er - ohne Verletzungen - aktuell weit von der ersten Elf entfernt ist.
14.03.2017 - 20:27 Uhr
Trotz dem Tor fand Ich ihn heute nicht überzeugend, das ist rein meine subjektive Meinung.
Ich freunde mich mit seinem Dauergrinsen bei gleichzeitig unkonzentriert zu Ende gespielten Aktionen, nicht mehr an. Also hab Ich wrsl. eher ein menschliches Problem nicht direkt ein sportliches oder er verkriecht sich da in eine Art "Schutz" ob der Erwartungen die mit seiner Ablöse einhergehen. Bei Chelsea und Mainz hab Ich ihn anders wahrgenommen.
P.s. Ist Jammern auf hohem Niveau weiß Ich selbst.
Peace ✌️
Ich freunde mich mit seinem Dauergrinsen bei gleichzeitig unkonzentriert zu Ende gespielten Aktionen, nicht mehr an. Also hab Ich wrsl. eher ein menschliches Problem nicht direkt ein sportliches oder er verkriecht sich da in eine Art "Schutz" ob der Erwartungen die mit seiner Ablöse einhergehen. Bei Chelsea und Mainz hab Ich ihn anders wahrgenommen.
P.s. Ist Jammern auf hohem Niveau weiß Ich selbst.
Peace ✌️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland