Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#401
06.04.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von Lusti91:
da raffa ja nun 10 tage ausfällt wegn seinen muskelfaserriss...fand ik sehr dumm ihm...wird lima in bochum wieder spielen...hoffe er macht wieder ein tor und wir gewinnen

bitte sätzee bilden, die auch jemand verstehen kann, der der deutschen sprache mächtig ist. danke
André Lima |#402
07.04.2008 - 19:03 Uhr
Zitat von GuGu7:
Zitat von Herthilinho:
Ganz große KLasse, meiner Meinung nach brauch er mehr Spielpraxis. Er hat mir gestern echt gut gefallen. Wünschte mir, dass mehr von ihm käm, aber vll. wenn er nächste Woche gegen Bochum ien Tor schießt ist er evtl. in Berlin angekommen :D

Viel Glück weiterhin Lima...Das wird schon..

100% agree

^Geiles Argument oder^
Ich glaube das es Lima bei uns Schafen kann man muß ihm nur vertrauen ( solange Pante fehlt ) u. darüberhinaus .
Aber das ist nur meine Meinung ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#403
11.04.2008 - 09:38 Uhr
Zitat

Ich schieße so viele Tore wie Pantelic
...wenn man mich länger spielen lässt

Ich hatte ein gutes Gespräch mit Manager Dieter Hoeneß. Außerdem hat Giovane Elber mir Mut gemacht. Er hat mir gesagt, dass ich weitermachen soll. Dann könnte ich so gut werden wie er. Das habe ich mir zu Herzen genommen. Ich will Giovane nicht enttäuschen und werde ja vielleicht noch etwas besser als er

Es würde ja schon reichen, wenn sie so gut werden wie ihr Kollege Marko Pantelic. Der hat diese Saison bisher 11 Treffer erzielt.

Lima: „Wenn ich so viel spiele und die gleiche Einsatzzeit bekomme wie Marko, werde ich auch so häufig treffen wie er. Davon bin ich überzeugt.“[...]

Alles hier nachzulesen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/04/11/andre-lima/ich-schiesse-so-viele-tore-wie-pantelic,geo=4237762.html

Es wäre doch sehr erfeulich wenn er es jetzt schafft zuzeigen das er es kann,solange Marko verletzt ist.Dann wüsste man zumindest das noch einer da ist der auch trifft!
und es wäre nich ganz so tragisch wenn ein Pantelic verkauft wird!
Ich würds ihm gönnen und auch wünschen da er noch sehr jung ist ;) und uns noch lange helfen kann im gegensatz zu pante!

Ich hoffe er macht morgen noch ne Bude, damit er noch mehr selbstvertrauen bekommt.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 11.04.2008 um 09:43 Uhr bearbeitet
André Lima |#404
12.04.2008 - 09:46 Uhr
nur er braucha cuh die bälle... da könnte heute vllt raffael wieder fehlen. Wenn er bälle bekommt bin ich überzeugt das er auch seine tore macht
André Lima |#405
12.04.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von boatenghertha:
nur er braucha cuh die bälle... da könnte heute vllt raffael wieder fehlen. Wenn er bälle bekommt bin ich überzeugt das er auch seine tore macht

Na ein Glück ist Raffael nicht verletzt! ;)
André Lima |#406
15.04.2008 - 22:55 Uhr
Muss mich leider selber zitieren:

Zitat von kypdurron:
Hat mir nicht gefallen. Da fehlt es einfach an Dynamik, Durchsetzungskraft und leider auch an Schusstechnik.

und füge noch planlose Laufwege und mickrige Sprungkraft hinzu. Sich die Balleroberung von Pante abzugucken, bringt auch nicht viel, wenn man dabei immer umfällt ...

Auch wenn ich nächste Saison zu Kreuze kriechen müssen sollte, aus diesem Spieler wird kein Bundesligastürmer mehr.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#407
16.04.2008 - 00:01 Uhr
Ich bin so forh das ich heir einigie Leute finde, die der gleichen Meinung sind wie ich. In meinem Umfeld gibt es den ein oder anderen, die von Lima noch was erwarten. Aber wenn Ihr das PSiel heute gesehen habt gegen den HSV, dann weiss man sofort woran es diesem "Spieler" fehlt.

Er ist eindeutig zu langsam, seine Laufwege sind für einen Stürmer sehr merkwürdig und überhauot gewinnt der doch keinen Zweikampf, also an 1gegen1 Situationen kann ich mich nicht erinnern, das er bisher einen gewonnen hat und ich meine nicht wenn sein verteidiger mit ihm zusammen ein Kopfballduell bestreiten. Ich meine wenner den Ball hat und ein ausspielen muss, das kommt bei ihm einfach nicht vor. Ich hoffe die Herren Favre und Hoeness sehen bald ein das der nichts mehr wird hier.

•     •     •

----
André Lima |#408
16.04.2008 - 00:45 Uhr
ich erschrecke immer mehr, der lima kann ja wirklich so gut wie nix. mein vorredner hat seine (zahllosen) schwächen ja schon richtig erwähnt.

langezeit hatte ich noch gehofft, dass er wenigstens ein kopfballmonster ist, aber fehlanzeige. da gewinnt ja selbst der etwas kleinere pantelic mehr kopfballduelle.

und da vergleicht sich der lima sogar mit elber und meint er könne noch besser werden? wie um himmelswillen? ein elber hätte wohl auch mehr gekostet als die 3,5mio, aber selbst die war lima nie und nimmer wert, da hätte man auch einen benjamin auer für lau holen können und stünde qualitativ nicht schlechter da...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
André Lima |#409
16.04.2008 - 00:59 Uhr
@kyp

man kann auch mit wneig relativ viel erreichen (bobic, preetz). ich denke aber, dass lima bei uns den durchbruch nicht schafft. dennoch wuerde ich ihm die buli-tauglichkeit nicht absprechen. in einem anderen system waere mehr moeglich.

•     •     •

André Lima |#410
16.04.2008 - 01:07 Uhr
mit einem zweiten stürmer stünde er sicherlich schon besser da. als einizige spitze hat er nunmal 0 durchsetzungsvermögen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.