Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#371
10.02.2008 - 11:04 Uhr
Man weiß aber nicht ob Fenin bei Hertha auch so gespielt hätte und wenn doch, hätte es zwischen Hoeneß und Favre Ärger gegeben, weil Hoeneß den Favre Wunsch Raffael nicht erfüllt hätte. Ich gebe dir aber recht, der Tscheche ist besser als Andre Lima Zitat von Rudi Skacel Song:
He ist not from Brazil

Lass uns einfach noch ein acht Spieltage abwarten und dann Fenin mit Raffael vergleichen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#372
12.02.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von beastut2003:
Was meint ihr denn, wird Lima noch eine wirkliche Chance bei uns erhalten?
Das, was ich teilweise im Training während der Vorbereitung und auch in den Testspielen gesehen habe, hatte mir Anlass zur Hoffnung gegeben, dass der Junge dabei ist, sich ranzukämpfen.
Aber da er jetzt zwei mal nicht einmal im Kader war... Also langsam glaub ich auch nicht mehr dran, dass Lima hier einschlägt.

naja das er nich im kader wa lag ja wohl an den schleten trainingsleistungen!

Wollen wir nur hoffen Das er sich dadurch mehr anstreng tut und sich dadurch nicht hängen lässt!
den wie du schon angesprochen hattest,lies die leistung aus der vorbereitung eigentlich hoffen, das er es packen könnte.

ich denke auch wenn wir erneut mit der formation wie gegen stuttgart spielen hätte er auch durchaus seine möglichkeiten die tore zumachen,an denen nunmal ein stürmer gemessen wird!

den mit skacel und chahed auf den aussen die ihn mit flanken bedienen und einem brasilianischen landsmann im rücken könnte ich es mir durchaus vorstellen das auch er seine buden macht ;)

ich hoffe er is gegen bielefeld wieder im Kader!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#373
21.02.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von NOBSC_8_:
um den raffael thread nicht mit lima angelegenheiten voll zu schreiben machen wir hier mal weiter...

ich glaube nicht, dass favre so sehr mit ihm plant.. er setzt ja im moment mehr auf okoronkwo, lima war nicht mal im kader... also ich weiß nicht, vielleicht will er ihn schonen bis zum spiel gegen hannover, wo er dann wieder das entscheidene tor macht ?? :-)

ne also ich glaube, wenn man noch 2 mio kriegt, wäre das schon viel für das was er zeigen konnte...

bin gespannt wie es mit ihm weitergeht

Ja, lassen wir uns überraschen. Abschreiben würde ich ihn aber auf Grund seines jungen Alters nicht. Wenn er in 2 Jahren einen Stammplatz erkämpft, könnten wir dann immer noch davon profitieren. Das Toreschießen verlernt man so schnell nicht.
Ich mache mir nur Sorgen wie es um seine Zufriedenheit im Team bestellt ist.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
André Lima |#374
21.02.2008 - 20:13 Uhr
Also ich finde es echt traurig das er sowenig bewährungschancen erhält.
Dadurch das er keine einsatzzeiten bekommt,hat er auch keine chance zu zeigen das er doch was kann!

wie schonmal erwähnt hatte dievorbereitung ja eigentlich hoffen lassen ,da das zusammspiel mit raffael ja wohl gut funktioniert/harmoniert hatte.

Aber abgeben sollte man ihn auf keinen fall
er is noch jung .
und man brauch auch ersatz stürmer.
und desweiteren weiss man nicht wie es im sommer um pantelic aussieht ob er bleibt oder geht!
wenn apnte gehn würde denke ich das er dann bessere chancen hätte wie ein Oko da er denke ich einfach besser mit raffa zusammspielen kann/könnte!

wie gesagt lima ist im besten entwicklungsalter ebenso wie raffael ich glaube das früher oder später diese beiden auch unser sturmduo der liga sein werden und für eine menge guter stimmung sorgen werden!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#375
21.02.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Favre:
Dadurch das er keine einsatzzeiten bekommt,hat er auch keine chance zu zeigen das er doch was kann!

wie schonmal erwähnt hatte dievorbereitung ja eigentlich hoffen lassen ,da das zusammspiel mit raffael ja wohl gut funktioniert/harmoniert hatte.

er is noch jung .
und desweiteren weiss man nicht wie es im sommer um pantelic aussieht ob er bleibt oder geht!
wenn apnte gehn würde denke ich das er dann bessere chancen hätte wie ein Oko da er denke ich einfach besser mit raffa zusammspielen kann/könnte!

wie gesagt lima ist im besten entwicklungsalter ebenso wie raffael ich glaube das früher oder später diese beiden auch unser sturmduo der liga sein werden und für eine menge guter stimmung sorgen werden!

Hast du vollkommen recht.

Vorallem er hat ja auf der Pante Postion bisher in fast jedem Spiel getroffen.
Daher wäre er schon ein guter Ersatz, je nach dem wie sich Lima weiter entwickelt.
Das Zeug hat er, aber lernen muß er ja auch noch einiges.
Also Geduld und Zeit, hoffe die bekommt er auch, dann schafft er schon den Sprung.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
André Lima |#376
21.02.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von Favre:

er is noch jung .

#

stimme dir zu :) denke auch das ein Verkauf von Lima unnötig ist ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#377
21.02.2008 - 21:42 Uhr
wenn favre in diesem jahr sportlich nicht auf lima setzt, dann wird er es auch nicht im 2. oder 3. jahr tun. man kann ihn ausleihen und wenn er woanders seine 15-20 tore macht, dann kann man ihn teuer verkaufen. eine rueckkehr ist unsinnig, da er unter favre wiederum auf de rbank landen wuerde. er ist einfach nicht der spielertyp, den favre haben will und da ist wohl favre extrem engstirnig. ich denke nicht, dass ein lima sich noch zu einem spielenden stuermer weiterentwickeln kann.

•     •     •

André Lima |#378
01.03.2008 - 15:22 Uhr
Zitat von physsus:
wenn favre in diesem jahr sportlich nicht auf lima setzt, dann wird er es auch nicht im 2. oder 3. jahr tun. man kann ihn ausleihen und wenn er woanders seine 15-20 tore macht, dann kann man ihn teuer verkaufen. eine rueckkehr ist unsinnig, da er unter favre wiederum auf de rbank landen wuerde. er ist einfach nicht der spielertyp, den favre haben will und da ist wohl favre extrem engstirnig. ich denke nicht, dass ein lima sich noch zu einem spielenden stuermer weiterentwickeln kann.

jo das sehe ich auch so er hätte gestern ruhig ma spielen können.

ich finds schade weil man anfangs echt gute ansätze zusehen bekam von ihm,aber dadurch das er in spielen wo die komplette manschaft nicht sehr gut spielte zum zug kam und dann natürlich auch nicht glänzen konnte is das echt schade.
ich meine das er tore macht hat man gegen hannover gesehn und da wir jetzt auch wieder einen haben der gute flanken schlägt (Rudi ;)) würd ich mir wünschen das er doch noch die ein oder andere chance erhält um favre vom gegenteil zuüberzeugen!

bis dato hat er zusammgerechnet gerade ma 4 1/2 spiele absolviert aus 8 Einsätzen

Ich hoffe er bekommt nächste vortitt vor oko oder Lukas

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#379
01.03.2008 - 15:47 Uhr
wozu soll man ihm weiter chancen geben, sich zu beweisen? er hat mal in dem ein oder anderen vorbereitungsspiel getroffen, aber bei lima stimmts ansonsten hinten und vorne nicht. er wird nicht mal ansatzweise dazu in der lage sein, das zu leisten, was pantelic als mittelstürmer leistet. daher:

1. wieso sollten wir deshalb das system (bei einem pantelic abgang) für lima umstellen?
2. wieso sollten wir lima als joker behalten und ständig neue chancen geben? für 3,5 mio darf man keinen reservisten geholt haben. ich finde die idee von physsus sehr vernünftig, ihn auszuleihen bis man ein gutes angebot bekommt, ihn wieder zu verkaufen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
André Lima |#380
01.03.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von kiraly:
wozu soll man ihm weiter chancen geben, sich zu beweisen? er hat mal in dem ein oder anderen vorbereitungsspiel getroffen, aber bei lima stimmts ansonsten hinten und vorne nicht. er wird nicht mal ansatzweise dazu in der lage sein, das zu leisten, was pantelic als mittelstürmer leistet. daher:

1. wieso sollten wir deshalb das system (bei einem pantelic abgang) für lima umstellen?
2. wieso sollten wir lima als joker behalten und ständig neue chancen geben? für 3,5 mio darf man keinen reservisten geholt haben. ich finde die idee von physsus sehr vernünftig, ihn auszuleihen bis man ein gutes angebot bekommt, ihn wieder zu verkaufen.

Und woher nimmst du diese Erkenntnis? Er kann ja kein blinder sein und einen 22 jährigen nach 8 Monaten abzuschreiben ist schon sehr mutig! Sicher hat er bisher noch nichts geleistet aber Ansätze waren allemal da.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.