Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#1301
26.02.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von Thor1911

Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Zitat von snick

Das ist natürlich einer der schlechtesten Zeitpunkte für nen Streik. Der Hauptbahnhof ist ja auch nicht so weit weg. Die Züge sind zwar auch ohne Streik voll, aber dem Verkehr geht man eventuell aus dem Weg, wenn man in Brackwede, Brake sonst wo parkt und dann mit dem Zug fährt.

Und genau deswegen ist es der beste Zeitpunkt für einen Streik. Ein Streik soll und muss wehtun

Immer auf Kosten der Leute, die da absolut nichts für können und denen es nicht weh tun sollte, die Fahrgäste.

Und damit ist es dann an den Fahrgästen die Verkehrsbetriebe das wissen zu lassen, das ist das Prinzip eines Streiks

Ja schon klar, trotzdem finden das doch die wenigsten Fahrgäste geil oder?
Oder wenn man in den Urlaub fliegt und das Bodenpersonal streikt. Freust du dich dann dass dein Flug/Urlaub ausfällt und du monatelang hinter deinem Geld herrennen kannst? Ich denke nicht

Ich hab deutlich mehr Solidarität mit den Streikenden als den Bestreikten, und so sollten eigentlich alle denken

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Almpudding |#1302
26.02.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Zitat von snick

Das ist natürlich einer der schlechtesten Zeitpunkte für nen Streik. Der Hauptbahnhof ist ja auch nicht so weit weg. Die Züge sind zwar auch ohne Streik voll, aber dem Verkehr geht man eventuell aus dem Weg, wenn man in Brackwede, Brake sonst wo parkt und dann mit dem Zug fährt.

Und genau deswegen ist es der beste Zeitpunkt für einen Streik. Ein Streik soll und muss wehtun

Immer auf Kosten der Leute, die da absolut nichts für können und denen es nicht weh tun sollte, die Fahrgäste.

Und damit ist es dann an den Fahrgästen die Verkehrsbetriebe das wissen zu lassen, das ist das Prinzip eines Streiks

Oder wenn man in den Urlaub fliegt und das Bodenpersonal streikt. Freust du dich dann dass dein Flug/Urlaub ausfällt und du monatelang hinter deinem Geld herrennen kannst? Ich denke nicht

Ich hab deutlich mehr Solidarität mit den Streikenden als den Bestreikten, und so sollten eigentlich alle denken

Ja, wahrscheinlich wenn du nicht betroffen bist.
Almpudding |#1303
26.02.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Zitat von snick

Ich bin betroffen. Aber nochmal meine Frage: Wie soll gestreikt werden, ohne dass die Fahrgäste davon betroffen sind? Ich find´s doof, ärgerlich, aber nachvollziehbar. So wie bei fast jedem Streik.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 26.02.2026 um 12:37 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1304
26.02.2026 - 12:57 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von Thor1911

Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Zitat von snick

Ich bin am Samstag davon betroffen....

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Almpudding |#1305
21.04.2026 - 13:12 Uhr
Wisst ihr noch als wir vor genau einem Jahr gezittert haben, ob denn die Tickets fürs Pokalfinale auch rechtzeitig bei uns ankommen?
Das waren noch Zeiten! 😄

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Almpudding |#1306
21.04.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Wisst ihr noch als wir vor genau einem Jahr gezittert haben, ob denn die Tickets fürs Pokalfinale auch rechtzeitig bei uns ankommen?
Das waren noch Zeiten! 😄

Aber immerhin kamen sie an. So man denn noch eins ergattern konnte..... grins

Bei "11 Freunde Kösters Pokalbuch" gestaltet sich das scheinbar weitaus schwieriger.
......
Da war ja selbst unser rotes "Ausweichtrikot" schneller.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#1307
21.04.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Das will was heißen 😀. Nicht nur dass ich die Bestellung zwischenzeitlich vergessen hatte, es wurde sogar noch an meine alte Adresse geliefert (aber kam irgendwie an!).

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Almpudding |#1308
21.04.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von HSVsince1993

Das waren noch Zeiten! 😄

Aber immerhin kamen sie an. So man denn noch eins ergattern konnte..... grins

Bei "11 Freunde Kösters Pokalbuch" gestaltet sich das scheinbar weitaus schwieriger.
......

Finde ich mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich unseriös, dass Kösters es 11 Monate nach dem Pokalfinale und über ein halbes Jahr nach der Ankündigung der Veröffentlichung noch nicht geschafft hat, das Buch fertig zu stellen. Ich meine das ist ja kein Amateur, sondern ein Verleger einer der größten deutschlandweiten Sportzeitschrift.
Er hat bei mir ordentlich an Ansehen verloren, so geht man unter Arminen nicht miteinander um. Und in seinem Podcast spart er nicht an Kritik und spitzer Zunge, da dürfte er bei einem von ihm selbst initiierten Projekt gerne zuverlässiger und glaubwürdiger sein.
Eigentlich hatte ich das Buch als Geschenk für ein Geburtstagskind im September bestellt.

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#1309
22.04.2026 - 20:09 Uhr
Heute gab´s ne Mail von Kösters, dass die Pokalbücher ab dem 2. Mai verschickt werden und bis Mitte des Monats ankommen sollen.

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#1310
16.06.2026 - 09:53 Uhr
Booooah ist das langweilig aktuell rund um Arminia....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.