Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#1011
12.07.2022 - 11:48 Uhr
Ich würde es gut finden!smile

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#1012
12.07.2022 - 13:53 Uhr
Machen, wer Bock drauf hat sich zu beteiligen der machts, wer nicht der halt nicht. Finde auch Contra-Kommentare relativ unnötig. Ich denke hier werden sich schon ausreichend Leute finden.

Ich hatte mal Off-Topic dazu auch schon mal über eine Foren-interne Zweitliga Kicktipp-Runde nachgedacht...
Almpudding |#1013
12.07.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Machen, wer Bock drauf hat sich zu beteiligen der machts, wer nicht der halt nicht. Finde auch Contra-Kommentare relativ unnötig. Ich denke hier werden sich schon ausreichend Leute finden.

Ich hatte mal Off-Topic dazu auch schon mal über eine Foren-interne Zweitliga Kicktipp-Runde nachgedacht...

Auch da wäre ich dabei. Lässt sich ja schnell noch einrichten, wenn unser Foren Admin da evt einen Thread zulassen würde smile

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Almpudding |#1014
12.07.2022 - 14:38 Uhr
Kicktipp wäre ich auch dabei. daumen-hoch
Almpudding |#1015
15.07.2022 - 09:09 Uhr
Unsere 'neue' Tribüne war nicht nur teuer, sondern ist auch bereits Sanierungsfällig zwinker (Achtung, Werbevideo zwinker ) :
https://www.youtube.com/watch?v=_nGktKXsYNM
Almpudding |#1016
18.07.2022 - 16:55 Uhr
Hallo liebe Fußballfans,

die Zweitligasaison 2022/23 ist gestartet der erste Spieltag ist bereits Geschichte. So wie es aussieht, liegt eine spannende und aufregende Saison vor den Vereinen und ihren Anhängern.

Wie bereits in den letzten Jahren könnt ihr auch in dieser Spielzeit wieder nach jedem Spieltag im Umfrageforum das "Spiel des Spieltags" die "Mannschaft des Spieltags" und den besten "Spieler des Spieltags" wählen.

https://www.transfermarkt.de/jumplist/detail/forum/44

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, schaut einfach mal rein und stimmt ab. Gerne dürft ihr auch euren "Senf" dazugeben, warum ihr euch so und nicht anders entschieden habt.

Sportliche Grüße, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrageforum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Almpudding |#1017
21.07.2022 - 22:59 Uhr
Verfolgt jemand von euch regelmäßig die Fußball EM der Frauen?
Also ich bin wirklich angetan und gucke das gerne, das ist nicht mehr vergleichbar mit dem Frauenfußball Anfang des Jahrtausends, im Vergleich dazu ist das wirklich ein Quantensprung.
Auch wenn das heute etwas zäh war, aber ich bin gespannt, ob mich die Herren WM gleichermaßen interessieren wird. Eine bessere Wahl als England hätte man für dieses Turnier nicht wählen können - dies wird im November/Dezember fehlen.
Die Mannschaft spielt einen ansehnlichen Fußball und hat einige interessante Persönlichkeiten in ihren Reihen.
Und vor allem gibt es dort viel weniger Theatralik, Schauspielereien oder schmutzige oder selbstdarstellerische Aktionen wie es bei den Männern mittlerweile leider vollkommen normal geworden ist.
Mein Fazit: Das ist wirklich gute "Werbung" für den Frauenfußball.
Und Martina Voss und ihr Trainerstab wäre tatsächlich jemand, die ich mir auch bei Arminia als Verantwortliche vorstellen könnte - das wäre doch mal was revolutionär Neues.

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#1018
23.07.2022 - 09:04 Uhr
Mittlerweile wird sich in jedem Thema gezankt. Und wenn man dann nichts sinnvolles mehr hat, wird von oben herab geschrieben, belehrt teils sogar durch die Blume beleidigt. Ist das eure Art mit dem Frust der Welt aktuell umzugehen?
Kann man nicht auch mal Meinungen akzeptieren, dagegen argumentieren ohne persönlich zu werden oder den gegenüber möglichst bloß zu stellen? So macht es mir keinen Spass mehr hier, und ich habe zig Beiträge in letzter Zeit geschrieben und doch nicht abgeschickt, weil ich keinen Bock auf die Reaktionen habe, die es wieder auslösen kann, wenn man eine andere Meinung vertritt.

Vielleicht merkt der ein oder andere auch gar nicht wie provokant, arrogant oder einfach nur drüber sein Text ist, das gibt es sicherlich auch. Ich möchte gerne drauf hingewiesen werden, wenn mir das passiert. Gerne kann man mir auch eine andere Sichtweise geben wenn ich daneben liege und freue mich dann wenn es in einem vernünftigen Ton ohne Spitze von der Seite passiert.

Ich hoffe einfach das wir heute gewinnen, damit sich die Grundstimmung vielleicht etwas bessert und wir mehr zu lachen haben.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Almpudding |#1019
31.07.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von studti
Verfolgt jemand von euch regelmäßig die Fußball EM der Frauen?
Also ich bin wirklich angetan und gucke das gerne, das ist nicht mehr vergleichbar mit dem Frauenfußball Anfang des Jahrtausends, im Vergleich dazu ist das wirklich ein Quantensprung.
Auch wenn das heute etwas zäh war, aber ich bin gespannt, ob mich die Herren WM gleichermaßen interessieren wird. Eine bessere Wahl als England hätte man für dieses Turnier nicht wählen können - dies wird im November/Dezember fehlen.
Die Mannschaft spielt einen ansehnlichen Fußball und hat einige interessante Persönlichkeiten in ihren Reihen.
Und vor allem gibt es dort viel weniger Theatralik, Schauspielereien oder schmutzige oder selbstdarstellerische Aktionen wie es bei den Männern mittlerweile leider vollkommen normal geworden ist.
Mein Fazit: Das ist wirklich gute "Werbung" für den Frauenfußball.
Und Martina Voss und ihr Trainerstab wäre tatsächlich jemand, die ich mir auch bei Arminia als Verantwortliche vorstellen könnte - das wäre doch mal was revolutionär Neues.

Und ausgerechnet jetzt fällt Alexandra Popp aus. sad
Almpudding |#1020
11.08.2022 - 16:02 Uhr
Hallo Fußballfreunde!

Ich hatte ja letzte Woche schon mal was hier reingestellt, zumindest in der 1. Bundesliga, versprochen, ist das letzte Mal jetzt, aber:

Mein Kumpel, der ja vor paar Wochen erst mit YouTube angefangen hat, macht jetzt neben Reactions, Realtalks etc. auch wöchentlich fix Bundesliga Videos.
Jeden Donnerstag kommt ab heute ein Video mit Spieltagstipps zum bevorstehenden Spieltag am Wochenende und ein kurzer Rückblick auf den letzten Spieltag etc.
Die Videos gehen meist 5-8 Minuten, er versucht es so knapp wie möglich zu gestalten, damit keiner beim schauen einschläft und dennoch einen guten Überblick bekommt.

Denke für Fußballfans sicher nicht schlecht, vor allem für die, die auch in Tippspielgruppen oder sowas sind, als Anregung nicht verkehrt vielleicht.
Ich sehe einfach wie er sich Mühe gibt und von Video zu Video besser wird, das erste Video war ja eine Bundesliga Saisonprognose und die konstruktive Kritik die er bekommen hat mit u.a. mehr Grafiken usw. hat er jetzt schon direkt umgesetzt.
Finde seine Spieltagsoverlays nach der Einleitung mit den Tipps sehen aus wie bisschen bei Sky die Spielübersichtskarten, also ich persönlich finde das Video gut und teile es daher hier gerne. Auch dass Ergebnisse letzter Spieltag und Tabelle eingeblendet sind find ich gut.

Will ihn da einfach bisschen supporten und wo wenn nicht in einem Fußballforum macht das Sinn Videos zu verlinken in denen es um die Wochenendspiele geht, da finden sich ja sicher einige auch gut wieder.
Was natürlich mega wäre, wäre wenn ihr ein Abo da lasst, das würde ihn glaub sehr freuen und Mut machen weiter zu machen! Denkbar ist sicher auch, dass er das für die 2. Liga macht, je nach Resonanz, weil schon auch Arbeit drin steckt in den Grafiken, das hat er mir gestern noch erzählt.

Danke vorab für alle, die supporten und vielleicht sogar regelmäßig in Zukunft zur Community gehören! PS: Er ist unschuldig und weiß nix von der Werbung hier, will ihm damit helfen, also verteufelt mich, nicht ihn! :-D Sein Traum sind irgendwann 1k Abos zu haben, ihr könnt ihm dabei helfen, stell mir grad vor wie schnell man das erreichen könnte bei der Menge an Leuten auf transfermarkt. :-D

Hier der Link zum Video, da kommt ihr dann ja auch auf Kanal, etc.

DANKE EUCH!

Edit SvG0815: Link entfernt.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 11.08.2022 um 16:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.