Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#1031
04.09.2022 - 09:05 Uhr
Moin.
Bekommt ihr in letzter Zeit ebenfalls auf TM ständig folgende Fehlermeldung?

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit www.transfermarkt.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."

Bei mir übrigens insbesondere nach dem letzten FF Update.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 04.09.2022 um 09:06 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1032
04.09.2022 - 10:32 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Moin.
Bekommt ihr in letzter Zeit ebenfalls auf TM ständig folgende Fehlermeldung?

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit www.transfermarkt.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."

Bei mir übrigens insbesondere nach dem letzten FF Update.

Safari auch.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Almpudding |#1033
04.09.2022 - 12:26 Uhr
Laut dem twitter Account von transfermarkt gab es eine Downtime. Jetzt sollte es wieder funktionieren

Komischerweise kommt das häufig an unseren Spieltagen vor.. Bisher war das kein gutes Omen ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminios am 04.09.2022 um 12:28 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1034
04.09.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von Arminios

Laut dem twitter Account von transfermarkt gab es eine Downtime. Jetzt sollte es wieder funktionieren

Komischerweise kommt das häufig an unseren Spieltagen vor.. Bisher war das kein gutes Omen ugly

So richtig begonnen hatte diese Systemauszeit, oder Ausfallzeit bei mir komischerweise an diesem "Tag der toten Linie", sprich am Donnerstag.
Jetzt (seit genau 10/15 Minuten) scheint es tatsächlich wieder zu funktionieren.

Da scheint TM wohl von Meldungen aus verschiedenen Foren geweckt worden zu sein.

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 04.09.2022 um 12:42 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1035
05.09.2022 - 16:23 Uhr
Mahlzeit.

Hat jemand von euch bereits jemand in die Serienadaption auf Prime von Tolkins "Herrn der Ringe" reingesehen?

Ich schaus grad und würde allen die in der Richtung interessiert sind empfehelen sich unvoreingenommen darauf einzulassen. Etwas Geduld muss man wohl mitbringen um sich in die Entwicklung einzelner Charakter einlassen zu können. Zumal die Serie im Vorfeld der bekannten Geschichte stattfindet.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Almpudding |#1036
15.09.2022 - 22:31 Uhr
Hallo zusammen,

ich verabschiede mich für die nächsten zweieinhalb Wochen in den Urlaub, zum Wandern ganz ohne Internet. Lasst mir das Forum heil und diskutiert anständig zwinker

Bis dann,
Juan

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1037
17.09.2022 - 11:12 Uhr
Moin. Ich bin vorhin im Nachbarforum auf einen Podcast vom Mittwoch im Rahmen der kulturwoche gestoßen. Zu Gast sind Arabi, Klos und Kneib.
https://soundcloud.com/arminia-podcast/51-arminia-podcast-live-samir-arabi-fabian-klos-wolfgang-kneib?utm_source=mobi&utm_campaign=social_sharing&utm_terms=reco_roster_override.curated_rosters

•     •     •

Slawa Ukrajini
Almpudding |#1038
22.09.2022 - 13:23 Uhr
Mal eine Frage an das Forum.
Wenn ich meinen heimischen Bauern darum bitte mir dieses Jahr zu Weihnachten anstelle einer Pute eine Putin zu rupfen, ist das dann ein eingreifen/eine militärische Kontraoperation der Nato?

•     •     •

Slawa Ukrajini
Almpudding |#1039
22.09.2022 - 23:26 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Wenn ich meinen heimischen Bauern darum bitte mir dieses Jahr zu Weihnachten anstelle einer Pute eine Putin zu rupfen, ist das dann ein eingreifen/eine militärische Kontraoperation der Nato?

Mal zwei Fragen an Dich:

Findest Du das witzig..?
Hast Du wirklich nichts besseres zu tun, als so einen Schwachsinn hochzuladen?

Irgendwie tust Du mir leid…
Almpudding |#1040
23.09.2022 - 07:39 Uhr
Zitat von AJND1000
Zitat von Wilhelm2704

Mal zwei Fragen an Dich:

Findest Du das witzig..?
Hast Du wirklich nichts besseres zu tun, als so einen Schwachsinn hochzuladen?

Irgendwie tust Du mir leid…

Ich habe es gestern auch gelesen und fand es auch nicht besonders witzig, aber Humor ist bekanntlich bei jedem unterschiedlich. Dann denke ich mir meinen Teil und gehe darüber weg und das war’s.
Warum musst du jetzt so einen beleidigenden und unverschämten Post schreiben?
Offenbar hast du ja auch nichts besseres zu tun! Und eins kann ich Dir garantieren: Du tust mir nicht mal leid.

Such dir doch bitte ein Forum, das zu Dir passt. Ich habe auf dieses sinn- und respektlose Bashing wirklich keinen Bock.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.