Allgemeines zu den Bullen
15.09.2007 - 16:03 Uhr
01.12.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Zitat von pichl:
Kann mir jemand helfen:
Wie komme ich zu Karten fürs Spiel gegen Bratislava? Vielen Dank im Voraus
Fanservice im Stadion!
Im Salzburger? Oder kommt man zu Gästekarten beim Fanservice dort auch?
Zitat von pichl:
Kann mir jemand helfen:
Fanservice im Stadion!
01.12.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von pichl:
Zitat von torro_rosso:
Zitat von pichl:
Kann mir jemand helfen:
Fanservice im Stadion!
Mann schreib ich kompliziert... :D Du musst die Karten in Salzburg holen beim Fanservice, soweit ich informiert bin.
Kannst auch gerne dort anrufen: 0820 820 102
Zitat von torro_rosso:
Zitat von pichl:
Kann mir jemand helfen:
Fanservice im Stadion!
Mann schreib ich kompliziert... :D Du musst die Karten in Salzburg holen beim Fanservice, soweit ich informiert bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 01.12.2011 um 23:23 Uhr bearbeitet
01.12.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Zitat von pichl:
Zitat von torro_rosso:
Zitat von pichl:
Kann mir jemand helfen:
Fanservice im Stadion!
Vielen Dank!! :)
Wer is noch aller dabei?
Zitat von pichl:
Zitat von torro_rosso:
Zitat von pichl:
Kann mir jemand helfen:
Fanservice im Stadion!
Vielen Dank!! :)
Wer is noch aller dabei?
05.12.2011 - 11:45 Uhr
Das nächste Trikot von Red Bull Salzburg:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-maillot-2012-new-york-red-bulls-91253271.html
Ist zwar das von RB NY aber RB Salzburg bekommt immer das gleich Trikot ;)
PS: Bevor wieder eine Diskussion ausbricht: Vor einem Jahr hatten wir schon das gleiche mit dem Auswärtstrikot! Damals bekam auch RB Salzburg das gleiche Trikot wie NY.
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-maillot-2012-new-york-red-bulls-91253271.html
Ist zwar das von RB NY aber RB Salzburg bekommt immer das gleich Trikot ;)
PS: Bevor wieder eine Diskussion ausbricht: Vor einem Jahr hatten wir schon das gleiche mit dem Auswärtstrikot! Damals bekam auch RB Salzburg das gleiche Trikot wie NY.
05.12.2011 - 14:54 Uhr
Schaut eh ganz schick aus.
08.12.2011 - 10:59 Uhr
Quelle: www.nachrichten.at
Kuriert Innviertler Red Bull die Flügel? Peter Vogl im OÖN-Interview
RIED/SALZBURG. Peter Vogl ist nicht nur als Anwalt ein Schwergewicht. Auch äußerlich beeindruckt der nahezu zwei Meter große Ehrenpräsident der SV Josko Ried, der am 2. Jänner 2012 neuer Geschäftsführer von Red Bull Salzburg wird. Im OÖN-Interview schildert der Top-Jurist, dessen Schatten schon lange in die Mozartstadt reicht, wie alles kam.
OÖN: Vor gut sieben Jahren, als Sie Präsident der SV Ried waren, habe ich Sie einmal gefragt, warum sich ein erfolgreicher Anwalt das Fußballgeschäft antut. Sie sagten damals „Einen Vogel musst du haben!“ Hat sich an dieser Aussage etwas geändert?
Vogl: Nicht wirklich! Wenn Sie damit aber auf meine Bestellung zum neuen Geschäftsführer anspielen, muss ich mich schon ein klein wenig korrigieren. Ich sehe in meiner Arbeit für Red Bull eine gewaltige Herausforderung. Einen weltweit agierenden Fußballkonzern mitgestalten zu dürfen, ist ja nichts Alltägliches.
OÖN: Gab es außer Ihnen auch andere Kandidaten?
Vogl: Das weiß ich nicht!
OÖN: Haben die Verhandlungen lange gedauert, war es womöglich ein Marathon?
Vogl: Nein, es ist alles relativ schnell gegangen.
OÖN: Wofür genau werden Sie verantwortlich sein?
Vogl: Sowohl für den wirtschaftlichen als auch für den sportlichen Bereich.
OÖN: Sie werden in Salzburg auf alte Bekannte stoßen.
Vogl: Ja, auf Sportdirektor Heinz Hochhauser und den Ex-Rieder Franky Schiemer, dem ich als 17-Jährigen seinen ersten Profivertrag gegeben habe.
OÖN: Wie kam es, dass Red Bull Salzburg bzw. Didi Mateschitz überhaupt an Sie herantraten?
Vogl: Ich bin ja kein Neuer für die Mozartstädter. Ich war schon länger in den Vorstand kooptiert und habe für Red Bull Salzburg immer wieder juristische Angelegenheiten erledigt.....
Hier ein sehr umfangreiches Interview des neuen Geschäftsführer Peter Vogel RIED/SALZBURG. Peter Vogl ist nicht nur als Anwalt ein Schwergewicht. Auch äußerlich beeindruckt der nahezu zwei Meter große Ehrenpräsident der SV Josko Ried, der am 2. Jänner 2012 neuer Geschäftsführer von Red Bull Salzburg wird. Im OÖN-Interview schildert der Top-Jurist, dessen Schatten schon lange in die Mozartstadt reicht, wie alles kam.
OÖN: Vor gut sieben Jahren, als Sie Präsident der SV Ried waren, habe ich Sie einmal gefragt, warum sich ein erfolgreicher Anwalt das Fußballgeschäft antut. Sie sagten damals „Einen Vogel musst du haben!“ Hat sich an dieser Aussage etwas geändert?
Vogl: Nicht wirklich! Wenn Sie damit aber auf meine Bestellung zum neuen Geschäftsführer anspielen, muss ich mich schon ein klein wenig korrigieren. Ich sehe in meiner Arbeit für Red Bull eine gewaltige Herausforderung. Einen weltweit agierenden Fußballkonzern mitgestalten zu dürfen, ist ja nichts Alltägliches.
OÖN: Gab es außer Ihnen auch andere Kandidaten?
Vogl: Das weiß ich nicht!
OÖN: Haben die Verhandlungen lange gedauert, war es womöglich ein Marathon?
Vogl: Nein, es ist alles relativ schnell gegangen.
OÖN: Wofür genau werden Sie verantwortlich sein?
Vogl: Sowohl für den wirtschaftlichen als auch für den sportlichen Bereich.
OÖN: Sie werden in Salzburg auf alte Bekannte stoßen.
Vogl: Ja, auf Sportdirektor Heinz Hochhauser und den Ex-Rieder Franky Schiemer, dem ich als 17-Jährigen seinen ersten Profivertrag gegeben habe.
OÖN: Wie kam es, dass Red Bull Salzburg bzw. Didi Mateschitz überhaupt an Sie herantraten?
Vogl: Ich bin ja kein Neuer für die Mozartstädter. Ich war schon länger in den Vorstand kooptiert und habe für Red Bull Salzburg immer wieder juristische Angelegenheiten erledigt.....
08.12.2011 - 23:23 Uhr
Mit Peter Vogl hat sich Mateschitz einen sehr guten Mann an Board geholt. Ich bin selbst aus Ried und hab den sportlichen Aufstieg der SV Ried hautnah miterlebt bei dem Vogl und Reiter fehderführend waren. Ein kompetenter und zielstrebiger Typ, der kann uns als Verein nur Gut tun.
Ich schätze er wird der qualitativ Beste Wintertransfer werden!!! ;)
Ich schätze er wird der qualitativ Beste Wintertransfer werden!!! ;)
18.12.2011 - 20:35 Uhr
Oliver Glasner ist nun auch ein Bulle. Er wird Assistent von Peter Vogel!
Quelle letzter Absatz:
http://kurier.at/sport/fussball/4478344-salzburg-prolongiert-austrias-krise.php
Quelle letzter Absatz:
http://kurier.at/sport/fussball/4478344-salzburg-prolongiert-austrias-krise.php
12.01.2012 - 14:57 Uhr
Hier ein Interview mit Oliver Glasner.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/oliver-glasner-interview/page/15299-32-48-48-.html
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/oliver-glasner-interview/page/15299-32-48-48-.html
12.01.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von chrikue:
Auch wenn er ein Rieder Urgestein ist, solche bodenständigen und sympathischen Leute brauchen wir einfach in Salzburg. Zu diesem Manager Transfer kann man den Verantwortlichen nur Beglückwünschen und das Sinnlose Geld verprassen dürfte wegen der Vorgeschichten auch ein Ende haben...
Auch wenn er ein Rieder Urgestein ist, solche bodenständigen und sympathischen Leute brauchen wir einfach in Salzburg. Zu diesem Manager Transfer kann man den Verantwortlichen nur Beglückwünschen und das Sinnlose Geld verprassen dürfte wegen der Vorgeschichten auch ein Ende haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.