Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Allgemeines zu den Bullen

15.09.2007 - 16:03 Uhr
Allgemeines zu den Bullen |#841
11.02.2012 - 11:43 Uhr
Bezüglich der quasi Freikarten fürs Match gegen die Ukraine, es gibt mittlerweile auch andere Aktionen, wie man günstig zu Karten kommen kann.
Soeben beim Einkaufen passiert, da war ein Stand von der Kronen Zeitung, das Mädel rief mir zu, zwecks Gratis Kronen Zeitung Abo für 2 Wochen, zuerst lehnte ich dankend ab, dann meinte sie, da gibts auch ne Freikarte fürs Fußballmatch. Zuerst dachte ich, aha, auch so eine U-Krainer Aktion, aber diese Karte gilt für ein X-beliebiges Spiel:

Zitat
Gutschein für 1 Tageskarte in der Saison 2011/12

Gültig für die Kategorien Süd, Nord und Kurven
Allgemeines zu den Bullen |#842
03.03.2012 - 12:07 Uhr
Quelle: redbulls.com
Karl Kodat ist am Mittwoch Abend nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben. Unser Beileid gilt seiner Familie.

Als spielerischer Torgarant führte Karl Koda die Salzburger Austria zum ersten Vizemeistertitel. Danach folgte ein bemerkenswerter Wechsel zum belgischen Verein Royal Antwerpen.

Nach 6 Jahren in Belgien, wo er zum besten Legionär aller Zeiten gewählt wurde, kehrte er an die Salzach zurück und es gelang ihm der Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse - mit seinem neuen und alten Klub.

Nach insgesamt 143 Spielen und 70 Toren für die Salzburger, beendete er mit 36 Jahren 1980 seine erfolgreiche Karriere. Für das Österreichische Nationalteam war Kodat insgesamt fünfmal im Einsatz.

Mit Karl Kodat verliert der Salzburger Fußball und Österreich nicht nur einen einzigartigen Menschen, sondern auch einen herausragenden Fußballer und eine Salzburger Legende.
Auch die RB Fraktion verabschiedet sich von der Austria Salzburg Legende Karl Kodat! R.I.P.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 03.03.2012 um 12:12 Uhr bearbeitet
Allgemeines zu den Bullen |#843
27.03.2012 - 21:35 Uhr
:ugly :rolleyes :ugly :rolleyes

http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-sieg-ueber-ksv-unter-manipulationsverdacht/news/anzeigen_86643.html
Allgemeines zu den Bullen |#844
27.03.2012 - 22:42 Uhr
Habs doch gewusst, Jantscher wurde bestochen, und das war ein gewollter Torschuss^^
Allgemeines zu den Bullen |#845
28.03.2012 - 11:35 Uhr
Also bei aller Liebe zu Verschwörungstheorien...wenn dann muss Kapfenberg bestochen worden sein, Salzburg wird kaum Geld brauchen und den Meistertitel dafür riskieren. Kapfenberg steht trotz Rückstand im Abstiegskampf, ich denke da wird einfach jemand ordentlich gegambelt haben...wenn Kapfenberg gegen Salzburg zur Pause noch 0:0 steht würde ich vermutlich auch auf Salzburg noch tippen..
Allgemeines zu den Bullen |#846
03.04.2012 - 13:00 Uhr
hab ein tm.at Managerspiel gestartet, wo ich nur Wacker fans und Salzburg fans einlade. Eine Art Rivalenliga. :) Aber trotzdem was fanübergreifendes unter den Lagern, das einmal nicht mit Schmährufen und Gewalt zu tun hat.

hab schon zahlreiche User heir eingeladen. wen ich vergessen habe, bitte melden.

http://www.transfermarkt.de/de/fussball-manager/startseite/managerspiel.html

edit: man muss auch auf tm.de eingeloggt sein!

Die Liga heisst: Tirol vs Salzburg Liga. :)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 03.04.2012 um 13:28 Uhr bearbeitet
Allgemeines zu den Bullen |#847
03.04.2012 - 23:27 Uhr
bis jetzt sinds 5 Wacker fans gegen 2 RB fans.. :) Thall = Angsthase! :p

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Allgemeines zu den Bullen |#848
04.04.2012 - 01:35 Uhr
Zitat von spion21:
bis jetzt sinds 5 Wacker fans gegen 2 RB fans.. :) Thall = Angsthase! :p

Muss leider dankend ablehnen. Das Managerspiel auf tm ist nicht so mein Ding und erneut melde ich mich da sicher nicht an, um dies wiederum feststellen zu müssen. Sorry, aber trotzdem viel Spass dabei.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Allgemeines zu den Bullen |#849
07.04.2012 - 16:36 Uhr
Quelle: redbulls.com
Liebe Fans,

Da in der Vergangenheit oftmals der Wunsch einer neuen Tormusik in der Red Bull Arena laut geworden ist, bieten wir euch nun die Möglichkeit, dass IHR entscheiden dürft, welcher Jingle im Falle eines Red Bull Salzburg Tors gespielt wird.
Da es hier ja um die Mozartstädter geht, werfe ich etwas Klassisches in die Runde:

http://www.youtube.com/watch?v=2i_Ja0FTCKY

:cool

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
Allgemeines zu den Bullen |#850
08.04.2012 - 09:17 Uhr
dann bitte mozart und nicht beethoven ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.