FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#3761
06.03.2024 - 09:45 Uhr
Zitat von s-k-y
Zitat von FlowCash86

Zitat von Olli-Osna

Zitat von Stinson

Tah performt gerade, weil es die Mannschaft macht. Er spielt, mit Verlaub, gerade etwas über seinen Möglichkeiten und schwimmt auf der Welle mit. In keiner Weise stellt er für uns eine ernsthafte Option dar, wenn wir ehrlich sind.

Wir sollten auf Stanisic setzen, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und macht seine Sache eigentlich immer sehr gut, auch mit Ball am Fuß ist der gut.

Bevor ich auch nur einen Cent in Tah investiere mach ich das mit Stani mit Kusshand.

Das seh ich genauso. Tah reitet gerade auf der Leverkusener Erfolgswelle. Er ist nicht schlecht, aber nicht besser als Stanisic und dieser hat bereits einen Vertrag bei uns smile

Und ist Münchner, da ist die Verbundenheit zum Verein viel größer. Pavlovic und Stanisic sind die nächste Generation an einheimischen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Allgemeine Transferdiskussion |#3762
06.03.2024 - 10:35 Uhr
Wir haben ja auch viele junge Spieler die spannend sind. Natürlich neben Tel, Musiala und Pavlovic.

Krätzig und Wanner z.B. Zudem hat man noch den Finger auf Zirkzee. Bin mal gespannt ob wir irgendwie aktiv werden bei Zirkzee. Müsste man eigentlich bei 20 Mio, selbst wenn man ihn dann nochmal für mehr Kohle verkaufen könnte.

•     •     •

Allgemeine Transferdiskussion |#3763
06.03.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von dantinho
Wir haben ja auch viele junge Spieler die spannend sind. Natürlich neben Tel, Musiala und Pavlovic.

Krätzig und Wanner z.B. Zudem hat man noch den Finger auf Zirkzee. Bin mal gespannt ob wir irgendwie aktiv werden bei Zirkzee. Müsste man eigentlich bei 20 Mio, selbst wenn man ihn dann nochmal für mehr Kohle verkaufen könnte.

Die Frage wird auch sein, was wir Zirkzee als Spielzeit bieten können- Kane ist so etwas von gesetzt und zum Glück bislang auch nicht verletzungsanfällig- an einen 2er Sturm glaube ich nicht so recht - und 20mio wären auch kein Pappenstiel - schwierig
Allgemeine Transferdiskussion |#3764
06.03.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von Liming
Zitat von dantinho

Die Frage wird auch sein, was wir Zirkzee als Spielzeit bieten können- Kane ist so etwas von gesetzt und zum Glück bislang auch nicht verletzungsanfällig- an einen 2er Sturm glaube ich nicht so recht - und 20mio wären auch kein Pappenstiel - schwierig

Ja. Obwohl ich der Meinung bin das man in 80% der Spiele in der Bundesliga mit einer Doppelspitze agieren könnte. Und Zirkzee wäre da perfekt, vorallem mit seinen technischen Fähigkeiten.

•     •     •

Allgemeine Transferdiskussion |#3765
06.03.2024 - 11:28 Uhr
Glaube tatsächlich, dass wir nach dem Abgang von Choupo im Sommer und der Tatsache, dass Müller noch mal ein Jahr älter ist, nicht nur Zirkzee wieder in unserem Trikot sehen, sondern auch Tillmann.

Bei den beiden haben sich die Leihen absolut gelohnt, sie haben sich toll entwickelt und sind mittlerweile auf einem Niveau unterwegs, wo sie durchaus brauchbar für uns sind.

Und wie hier schon geschrieben wurde: Zirkzee ist nicht der Ersatz für Kane, sondern kann auch mit ihm zusammen als hängende Spitze spielen.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Allgemeine Transferdiskussion |#3766
06.03.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Flankengott1708

Und wie hier schon geschrieben wurde: Zirkzee ist nicht der Ersatz für Kane, sondern kann auch mit ihm zusammen als hängende Spitze spielen.

Da gefällt mir persönlich der, vom Namen langweiligere, reifere Guirassy.

Das Zirkzee spannender ist, verstehe ich, aber Spannung hatten wir genügend.
Da aber Eberl sich als Gestalter/Entwickler sieht, traue ich ihm einen Zirkzee Deal zu.

•     •     •

• ♡ •
Allgemeine Transferdiskussion |#3767
06.03.2024 - 12:17 Uhr
Guirassy sind 2 komplett unterschiedliche Stürmertypen.

Knipser vs mitspielender Stürmer

Als reiner Kane/MS- Ersatz wird Guirassy der bessere Mann sein
Zirkzee wäre eine interessante taktische Variante
Allgemeine Transferdiskussion |#3768
06.03.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von Wettpoint

Da aber Eberl sich als Gestalter/Entwickler sieht, traue ich ihm einen Zirkzee Deal zu.

Die Frage ist ja auch, ob man mit Tel und Zirkzee zwei junge Stürmer im Kader haben will, die sich noch entwickeln müssen und dafür Spielzeit benötigen, oder ob man sich mit der Kombination aus Tel und Guirassy hinter Kane nicht vielleicht besser fühlt. Wir werden immer nur eine begrenzte Anzahl junger Spieler entwickeln können und benötigen auch ein paar erfahrene Spieler, die sicher liefern.
Allgemeine Transferdiskussion |#3769
06.03.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von R2_D2
Zitat von Wettpoint

Die Frage ist ja auch, ob man mit Tel und Zirkzee zwei junge Stürmer im Kader haben will, die sich noch entwickeln müssen und dafür Spielzeit benötigen, oder ob man sich mit der Kombination aus Tel und Guirassy hinter Kane nicht vielleicht besser fühlt. Wir werden immer nur eine begrenzte Anzahl junger Spieler entwickeln können und benötigen auch ein paar erfahrene Spieler, die sicher liefern.

Problem ist, dass Zirkzee aktuell so stark ist, dass man so jemanden nur ungerne ziehen lässt.
Allgemeine Transferdiskussion |#3770
06.03.2024 - 12:58 Uhr
Quelle: twitter.com
Yes, FC Bayern have António #Silva on their list. But for quite some time now… Bayern is impressed by his development!

The 20 y/o center-back from SL Benfica has a release clause of around €100m in the summer. However, it is believed that in the event of a transfer, he could cost only around €70-80m

As of now, under the new bosses Eberl/Freund, there are no plans to sign such an expensive center-back. Much depends on what will happen with De Ligt and/or Upamecano.

Many top clubs are monitoring Silva. ManUtd, also keen on him. Player to watch in the next months.
Da isser also, unser diesjähriger 70-Mio.-Rechtsfuß-IV. stark

Das wäre schon hart, wenn die Tradition dieses Jahr weitergeführt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caligula am 06.03.2024 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.