FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#3671
04.03.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Denty
News von Plettenberg vom TU auf Sky gerade eben:

Bayern will Alonso als Priorität - De Zerbi bei Eberl auf Platz 2.

WENN Alonso geht, tendiert er zu Bayern - Klopp Erbe für Alonso zu riskant.

Davies-Abgang wird immer wahrscheinlicher.

Bayern will Frimpong und Theo Hernandez.

Rabiot, Robertson, Kvara und Joao Palhinha kein Thema.

Joao Neves, Manu Kone, Zubimendi, Antonio Silva, Tah und Ouedraogo sind Thema bei uns.

Abgangsliste: Möglicherweise De Ligt, möglicherweise Upa, Gnabry und Kimmich ODER Goretzka

finde ich nicht so schlecht. insbesondere die zugänge (außer kone) und bei tah bin cih mir auch nicht so sicher. mir fehlt noch ein offensiver spieler mit ordentlcih qualität.

würde upa/kim abgeben, gnabry, coman sowie kimmich UND goretzka. hätte kimmich noch 1 jahr gegeben mit einem 6er hinter sich, aber würde niemals in der aktuellen situation seinen vertrag verlängern, außer er gibt sich mit 12 mio zufrieden

•     •     •

it's just you against you
Allgemeine Transferdiskussion |#3672
04.03.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von Felli
Erstmal zwei IV austauschen, dann schauen wir weiter.

Klingt erschreckend, angesichts der letzten Jahre aber nicht unwahrscheinlich. Wobei ich die leise Hoffnung habe, daß es in der Sommer TP besser laufen wird. Ich spekuliere dabei auf Erkenntnisgewinn aus der Tatsache, daß wir nicht nur kein Meistertitel einfahren, sondern auch deutlich distanziert werden (danach sieht es ja momentan aus). Reicht dies nicht aus, um die Startelf auf drei Positionen zu ändern, entfernen wir uns noch weiter von allen Titelambitonen.
Allgemeine Transferdiskussion |#3673
04.03.2024 - 19:51 Uhr
Da ist mein 100 Mio IV cool

Hab mir schon Sorgen gemacht.
Allgemeine Transferdiskussion |#3674
04.03.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von cornerback75
Zitat von Felli

völlig richtig. das sollte auch Minimum 50-100mio kosten. alles andere wäre nicht Bayern-like und würde alle enttäuschen. das können sich Eberl und freund gar nicht leisten.stark

Anschließend den Fokus auf einen EMCM-Nachfolger richten, das dürfte die meiste Zeit beanspruchen. Und nachdem man dann noch ein Talent für den Flügel holt (welches aber 99% der Zeit auf der Bank versauert), ist der Sommer dann aber auch schon vorbei.

Ich freue mich jetzt schon auf die transferphase Cool
Allgemeine Transferdiskussion |#3675
04.03.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Felli

Danach haben wir in der IV aber für die nächsten 10 Jahre Ruhe.

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Allgemeine Transferdiskussion |#3676
04.03.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Samyx
Da ist mein 100 Mio IV cool

Hab mir schon Sorgen gemacht.

Unterschied wäre, dass dieser jedenfalls Sinn machen würde hinsichtlich Spielstärke und Alter... Aber ja, traurig ist es allemal.

Und wieder kein Linksfußstark

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
Allgemeine Transferdiskussion |#3677
04.03.2024 - 20:41 Uhr
Zitat von James_Dean_500

Zitat von Felli

Danach haben wir in der IV aber für die nächsten 10 Jahre Ruhe.

Du hast das Wort Monate aus Versehen falsch geschrieben ...

•     •     •

Ich will Gegner und keine Opfer!
Für eine zweite und dritte Kraft in Deutschland!
Allgemeine Transferdiskussion |#3678
04.03.2024 - 20:50 Uhr
Es muss ein großer Umbruch her. Diese aktuelle Mannschaft hat fertig !!!
Selbst mit neuen Trainer wird das nichts mehr.

Trainer: Ten Hag !!!

Abgänge
- 12 Spieler: Kimmich, Goretzka, Gnabry, Coman, Sane, Choupo, Nübel, Upamecano, Kim, Davies, Mazraoui, Tillman, Sarr,

Für Zirkzee bekommt man auch noch Kohle wenn der wechselt.

+1 LV: Theo, Grimaldo

+1 IV: Bastoni, Botman, Inacio
+1 IV Talent: Thiaw, scalvini, A. Silva, Hato

+3 MF: Zubimendi, Onana, Joao Neves

De Jong, Barella, palacios,

Olmo, De Ketelaere, cherki

+1 OM: Wirtz

+2 ST: Oyazarbal, chiesa
Bergwijn, Pedro Goncalves

Die Spieler jeweils an erster Stelle sind meine wunschspieler. Wenn ich mir was wünschen könnte dann sowas ! Alles technisch saubere Fußballer.

Neuer

De Ligt Bastoni
Frimpong Theo

Zubimendi De Jong

Musiala Wirtz Tel

Kane

Ulreich, Peretz - Guerreiro, boey, Thiaw, Dier - Laimer, pavlovic, Olmo - Müller - Bergwijn, Oyazarbal, Zaragoza - Guirassy

+ Krätzig, Buchmann

Schade das das nicht realistisch ist.

Es wäre schön wenn wir für die Zukunft ein vier Säulen Modell fahren.

1)Es ist halt extrem wichtig das man gute Kaderspieler aus dem Jugendbereich hochzieht wie zb pavlovic, stanisic oder Krätzig die dann hier auch eine Rolle spielen.

2)Außerdem sind auch Ablösefreie Transfers wie zb guerreiro und Laimer extrem wichtig. Sie kosten nicht viel im Gehalt und Qualität ist absolut vorhanden.

3)Die dritte Säule muss dann natürlich sein richtig gute junge Spieler zu verpflichten, die auch mehr als nur eine Nebenrolle spielen.

4)Die vierte Säule ist klar, auf bestimmten Positionen, je nach Bedarf, sich mit einem fertigen Weltklassespieler zu verstärken.

Ich glaube damit sollte man ganz gut fahren.

•     •     •

FC Bayern München - Deutscher Rekordmeister - Mia san Mia
Allgemeine Transferdiskussion |#3679
04.03.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von Bartolinjo

Zitat von Icey1312

Kimmich war auf der 6 noch nie Weltklasse und wenn Real eins vor macht, dann wie man rechtzeitig alte Leistungsträger ablöst. Modric und Kroos gehen? Bellingham, Tchouameni, Valverde und Camavinga sind schon da.
Vini, Rodrygo, Endrick sind weitere Beispiele wie man rechtzeitig auf absehbare Abgänge reagiert und ihnen Zeit gibt und sie keinen Druck haben. Bei Endrick hat man halt nicht gedacht, dass Benze auf einmal geht, aber nun gut.

Da Kimmichs Vertrag 2025 ausläuft, würde ich ihn verkaufen. Bezweifle, dass er auf einmal bereit wäre für 12 Mio im Jahr zu verlängern, dann könnte man drüber nachdenken und ein ablösefreier Abgang wäre dumm. 20 Mio. sind einfach viel zu viel. Das kannste einem Kane oder Prime Neuer bezahlen oder Musiala kann in die Richtung gehen, sollte man es schaffen, zu verlängern, aber sicher keinem Kimmich, Gore, Coman oder Gnabry. Die dürfen alle nicht in diesen Sphären liegen oder recht knapp drunter.

Angeblich Barca, Arsenal, Liverpool und ManCity an Kimmich interessiert...denke da wird sich schon ein Abhnehmer finden Zwinkernd

Bei der Liste an Interessenten sollte man sich vielleicht erstmal hinterfragen, ob ein Verkauf wirklich die smarteste Option wäre. zwinker

Ach, dann hat der Chipball-Jojo im Fall der Fälle eben erst dort, und dazu noch völlig überraschend, einen Schritt gemacht. tongue Kroos lässt grüßen.

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Allgemeine Transferdiskussion |#3680
04.03.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von Felli
Aber bitte bloß keinen Linksfuß.

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.