FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#3461
29.02.2024 - 19:11 Uhr
Bleibt Wirtz noch länger in Leverkusen? Vater: „Nächsten beiden Jahre abwarten“
Allgemeine Transferdiskussion |#3462
https://www.skysportaustria.at/fussball/deutsche-bundesliga/

Aber hier gibt es bestimmt wieder viele die sich das anders zusammenlesen.
Allgemeine Transferdiskussion |#3463
Zitat von triangolum
Alle die hier Wirtz schon in ihre Wunsch Elf eingebaut haben, das Thema hat sich bis 2026 nun definitiv erledigt.

Genau und verlässt dann ablösefrei seinen Club... Wer's glaubt.

•     •     •

"Das Baum brennt!"
(© Giovane Élber)
Allgemeine Transferdiskussion |#3464
29.02.2024 - 19:12 Uhr
Ich will umbedingt Wirtz bei Bayern sehen. Das ist für mich der wichtigste Transfer für die Zukunft.
Aber da wir im Sommer hoffentlich einige Spieler abgegeben werden, haben wir schon viele Baustellen die finanziert werden müssen.
Wenn die Mannschaft dann steht und nächste Saison nur noch punktuell verbessert werden muss, passt es vielleicht besser für Wirtz 130 Mio auszugeben als diesen Sommer.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Allgemeine Transferdiskussion |#3465
29.02.2024 - 19:13 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von mallemanne2005

Zitat von triangolum

Alle die hier Wirtz schon in ihre Wunsch Elf eingebaut haben, das Thema hat sich bis 2026 nun definitiv erledigt.

Wieso ?

Sein Vater soll gesagt haben das er Vertrag bis 27 hat und das auch die Zeitspanne ist die er noch dort ist. Dazu soll man die nächsten 2 Jahre abwarten. Danach ist alles möglich. Habs aber auch erst googeln müssen. Das man eine Quelle verlinkt oder zumindest ein Zitat bringt ist heute schon zu viel verlangt.

Simons soll ja keine große Lust auf Paris haben und scheint sich in Deutschland wohlzufühlen. Dann zahlt man halt 100 Mio an Paris statt 140 Mio an Leverkusen.

Er hat auch spanischen Background so weit ich weiß. Ähnliches Profil wie Wirtz. Xabi wird sich auf Xavi freuen. Wirtz wäre schön, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Allgemeine Transferdiskussion |#3466
29.02.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von Bavaria1900
Zitat von triangolum

Er hat ja Vertrag bis 2027. Selbst wenn er noch 2 Jahre bleibt ist da noch ein Jahr Restvertrag. Ich denke aber es wird nur noch 1 Jahr gehen. An Bayern glaube ich erst wenn da wieder Ruhe bei Euch eingezogen ist.
Allgemeine Transferdiskussion |#3467
29.02.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von Bavaria1900

Zitat von triangolum

Er hat ja Vertrag bis 2027. Selbst wenn er noch 2 Jahre bleibt ist da noch ein Jahr Restvertrag. Ich denke aber es wird nur noch 1 Jahr gehen. An Bayern glaube ich erst wenn da wieder Ruhe bei Euch eingezogen ist.

Genau einen Wechsel 2025 halte ich auch für am realistischten.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Allgemeine Transferdiskussion |#3468
29.02.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Bavaria1900
Zitat von triangolum

Er könnte auch eine VL machen bis 2029. Der Vater ist auch sein Berater. Durchaus möglich, das für die weiteren Jahre in Leverkusen das Gehalt aufgestockt wird. Es gab auch Meldungen dazu wo er auf 10 Millionen Euro hoch gestuft werden soll. Würde mich nicht überraschen wenn die die Tage verkündet wird. Ganz zufällig würde es sich mit einem Bleiben des jetzigen Trainers dort verbinden, siehe und lese die News dazu genau. Wenn beide3 2026 zu Real gehen, Leverkusen eine Ablöse für beide bekommt, ist dies ein Szenario was sehr realistisch wird.
Allgemeine Transferdiskussion |#3469
29.02.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von Bavaria1900

Zitat von triangolum

Wie schätzt du die „Großwetterlage“ ein:
wären unsere Chancen auf Wirtz 2025 (oder 2026) bedeutend größer, falls wir diesen Sommer Alonso als Trainer verpflichten sollten? Oder siehst du die Personalien eher unabhängig voneinander?

Danke für deine Meinung!

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." - George Best
Allgemeine Transferdiskussion |#3470
29.02.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von triangolum
Zitat von Bavaria1900

Zitat von triangolum

Er könnte auch eine VL machen bis 2029. Der Vater ist auch sein Berater. Durchaus möglich, das für die weiteren Jahre in Leverkusen das Gehalt aufgestockt wird. Es gab auch Meldungen dazu wo er auf 10 Millionen Euro hoch gestuft werden soll. Würde mich nicht überraschen wenn die die Tage verkündet wird. Ganz zufällig würde es sich mit einem Bleiben des jetzigen Trainers dort verbinden, siehe und lese die News dazu genau. Wenn beide3 2026 zu Real gehen, Leverkusen eine Ablöse für beide bekommt, ist dies ein Szenario was sehr realistisch wird.

Also verlängern sowohl Wirtz als auch Alonso. Schön so eine Traumwelt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.