FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#3441
29.02.2024 - 13:42 Uhr
Zweite 11:
Guirassy
Zaragoza-Tel
Boey-Pavlovic-Guerreiro-Maz
Kim-Stanisic-Dier
Ullreich

Zugänge:
Neves 80 Mio
Hato 40 Mio
Frimpong 40 Mio
Guirassy 20 Mio
Dier 15 Mio
ALONSO 20 Mio
- 215 Mio

Abgänge:
Davies 50 Mio
Goretzka 30 Mio
Gnabry 30 Mio
Laimer 20 Mio
+ 130 Mio

Gesamt
- 85 Mio

Leider wird das mit Wirtz schwierig.
Da bräuchten wir einen dicken Transfer, der das gegenfinanzieren kann.
Ob Neves die richtige Wahl ist als DM sei dahingestellt.

Sieht meine Ansicht nach realistischer aus, als so eine Zugangsseite:
Wirtz 120 Mio
Hernandez/Bastoni 80 Mio
Onana 80 Mio
....

•     •     •

26/27

Costa/Urbig
Gusto/Stanisic-Upa/Tah-Ito/Schlotterbeck-Davies/Aznou
Stiller/Kimmich-Pavlovic/Bischof
Olise/Karl-Musiala/Woltemade-Barcola/Gnabry
Ekitike/Kusi-Asare
Allgemeine Transferdiskussion |#3442
29.02.2024 - 14:07 Uhr
Zitat von FC-Bayern-UM
Endlich sieht es danach aus, dass wir uns diesen Sommer den notwendigen Umbruch im Kader wittmen und diesen spielerisch wieder ausbessern wollen. Das ist erstmal der richtige Ansatz und Weg. Jetzt hoffe ich, dass die Umsetzung auch dementsprechend aussieht.

Das Gerücht um Theo Hernandez stimmt mich erstmal positiv. Als Spielertyp ist er passender für uns, da wir einen Davies mit seiner Schwäche im Passspiel, Stellungsspiel und Entscheidungsfindung nicht ausgleichen können.
Hernandez ist defensiver Stärke (spielte zwischenzeitlich IV bei Milan aufgrund von Verletzung; dies wäre bei uns mit Davies undenkbar), hat ein besseres Passspiel und ein ähnlichen Offensiven Drang. Hernandez ist für mich der beste LV der Welt, der vom Paket her etwas besser ist als Davies. Dessen Schwächen kann ein Real besser auffangen und deshalb glaube ich ist es eine Win-Win Situation für alles. Davies braucht womöglich diesen Schritt, um sich weiter zu bessern. Dann wird er auch klar der beste LV sein.

Im Mittelfeld muss ein Komplettumbruch umgesetzt werden. Ich könnte mir sogar, je nach Abgang, einen Palhinha neben einen Zubimendi vorstellen, um das Mittelfeld Komplett umzubauen. Halte von Palhinha sehr viel und er überzeugt mich in fast jedem Spiel. Ein solches Zweikampfmonster vor der Abwehr wäre perfekt. Dazu hätten wir mit Zubimendi einen Nebenmann für ihn, der den Aufbau übernehmen kann.

Ich glaube, dass Kimmichs Zukunft in seiner Vergangenheit liegt und das wird die RV-Position sein. Seine spielerischen Komponenten könnten für uns rechts wieder Goldwert sein. Dafür müsste aber jemand aus Boey oder Mazraoui uns verlassen.

Auch offensiv brauchen wir einen neuen Input, neue Anreize und spielerische Klasse. Mein Traum ist da ganz klar Wirtz zu holen. Gibt es dort eine Möglichkeit, ihn zu holen, müssen wir dies tun. Das würde ich auch unabhängig vom Umbruch des Kaders und dessen Baustellen machen.

Auch ein Choupo-Ersatz sehe ich als wichtigen Part vorne, wie man dies gegen Leipzig gut sehen konnte. Ein Zirkzee oder Guirassy könnte neben Kane agieren oder ihn eine Pause besorgen.
In der Triple-Saison 2013 hatten wir auch neben Mandzukic einen Pizarro und Gomez im Kader. Eine ähnliche Dichte brauchen wir auch
Mit Tel hätten wir dann zusätzlich einen Spieler, den ich zwar eher auf den Außen sehe, der aber perfekt mit beiden vorne agieren könnte.

Ich hätte sicherlich gerne noch ein IV im Kader, der auch Linksfuß wäre. Dies wird aber mMn eher unrealistisch sein. Somit hoffe ich, dass ein De Ligt bleiben wird. Ein Hincapie wäre bspw. sehr passend als Partner für De Ligt oder Kim.
Ein Hermoso wäre sogar ablösefrei und eine gute erfahrene Möglichkeit auf der LIV.

Out:
Davies - 50 Mio€
Upa - 45 Mio€
Goretzka- 40 Mio€
Gnabry - 30 Mio€
Mazraoui - 20 Mio€
Tillmann (12,5 Mio€)
Nübel (10 Mio€)
Vidovic (2 Mio€)
Krätzig (Leihe)
Wanner (Leihe)
Choupo (ablösefrei)
Sarr (ablösefrei)

+209,5 Mio€

In:
Wirtz - 120 Mio€
T.Hernandez - 60 Mio€
Zubimendi - 60 Mio€
Palhinha - 50 Mio€
Guirassy - 20 Mio€
Irankunda (3,4 Mio€)
Ibrahimovic - Leihende
Aznou - Jugend

-313,4 Mio€

Saldo: -103,9 Mio€

---------------------------------Kane
Musiala-----------------------Wirtz---------------------------Sane
--------------------------------------------Zubimendi
------------------Palhinha
Theo--------------Kim--------------------De Ligt------Kimmich
---------------------------------Neuer

-------------------------------Guirassy
Tel-----------------------------Müller-----------------------Coman
----------------------------------------------Laimer
------------------Pavlovic
Guerreiro-----Hermoso----------------Stanisic----------Boey
---------------------------------Peretz

+ Ulreich, Buchmann, Aznou, Irankunda, Ibrahimovic

Wir würden uns spielerisch klar verbessern. Mal sehen, wie weit ich im Sommer von der Realität entfernt bin. tongue

Wieso würdest du einen Theo Hernandez über einem Maatsen sehen, vorallem in Sachen Ablöse + Gehalt?

Theo ist Kapitän bei Milan, hat Vertrag bis 2026 und so wie sein Bruder über den verein gesprochen hat dürfte er jetzt auch nicht alles stehen und liegen lassen für uns. Da sind doch 60 Mio viel zu optimisch oder übersehe ich da was? Zudem wäre das Gehalt das Hauptarguemnt für einen Wechsel und dürfte dann auch nicht sonderlich gering ausfallen.

Ein Zm aus Palinha und Zubimendi wäre in meinen Augen bestenfalls gehobenes Bundesliganiveau, aufjedenfall weit entfernt von europäischer Spitzenklasse.
Der eine kommt vom Tabellen 12 der PL und ist dann 29, der andre mit 25 vom Tabellen 7 der Laliga. Dass die beiden besser sind als zwei aus Kimmich/Pavlovic/Goretzka ist in meinen Augen reines Wunschdenken nach dem Motto "beim Nachbarn ist das Gras immer grüner". Veränderung der Veränderung Willen und nicht weil man sich verbessert. Geldverbrennung at its best.
Allgemeine Transferdiskussion |#3443
29.02.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von JensonnosneJ
Ablöseschätzungen konservativ
Abgänge:
- Upamecano (50 Mio.)
- Davies (50 Mio.)
- Goretzka (40 Mio.)
- Sane (60 Mio.)
- Gnabry (30 Mio.)
- Coman? (60 Mio.)

Summe: 290 Mio.

Zugänge:
- Hato (80)
- Krätzig
- Stanisic
- Zubimendi (60 Mio.)
- Simons (90 Mio.)
- Soulé (40 Mio.)
- Bardghji (15 Mio.)
- 6er aus der Jugend

Summe: 285 Mio.

Bis auf Kane und die zwei IVs (vielleicht noch Tel) haste dann aber nur magere Hemden rumlaufen die beim geringsten Windhauch hinfliegen, Körperlichkeit sieht anders aus zwinker

•     •     •

-----

------------------------Kane-------------
Chiesa----------------------------------------Sane
-----------Wirtz-----------------Zubimendi-------------
------------------Ruben Neves---------------------
T.Hernandez------Calafiori------de Ligt----Alexander-Arnold
---------------------Diogo Costa--------------------
Allgemeine Transferdiskussion |#3444
29.02.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von Nordlicht84
Laut spanischern Medien hat Barca Interesse an unserer halben Mannschaft! stark

Ich glaube nicht, dass Barca wirklich Interesse an unseren Spielern hat. Die Spieler, die sie weiterbringen könnten (Musiala, Kane, de Ligt, Kimmich, Tel, Coman), sind zu teuer. Barca muss eher ausmisten, um den Nachwuchs besser zu integrieren und Felix zu finanzieren. Lewandowski, Raphinha, Torres, Fati, Dest, Lenglet dürften alle abfallen.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Allgemeine Transferdiskussion |#3445
29.02.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von Bartolinjo
Zitat von JensonnosneJ

Abgänge:
- Upamecano (50 Mio.)
- Davies (50 Mio.)
- Goretzka (40 Mio.)
- Sane (60 Mio.)
- Gnabry (30 Mio.)
- Coman? (60 Mio.)

Zugänge:
- Hato (80)
- Krätzig
- Stanisic
- Zubimendi (60 Mio.)
- Simons (90 Mio.)
- Soulé (40 Mio.)
- Bardghji (15 Mio.)
- 6er aus der Jugend

Bis auf Kane und die zwei IVs (vielleicht noch Tel) haste dann aber nur magere Hemden rumlaufen die beim geringsten Windhauch hinfliegen, Körperlichkeit sieht anders aus zwinker

Naja, Außenverteidiger und Außenstürmer waren selten körperliche Brummer. Ebenso geht es 10er Positionen. Wen würdest du denn da eher sehen?
Allgemeine Transferdiskussion |#3446
29.02.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von nidolu
Zitat von JensonnosneJ

Abgänge:
- Upamecano (50 Mio.)
- Davies (50 Mio.)
- Goretzka (40 Mio.)
- Sane (60 Mio.)
- Gnabry (30 Mio.)
- Coman? (60 Mio.)

Zugänge:
- Hato (80)
- Krätzig
- Stanisic
- Zubimendi (60 Mio.)
- Simons (90 Mio.)
- Soulé (40 Mio.)
- Bardghji (15 Mio.)
- 6er aus der Jugend

Das Mittelfeld wäre mir persönlich viel zu defensivschwach.

Tel und Simons sind auch keine Flügelspieler und würden sich offensiv mit Musiala und Kimmich nur auf den Füßen stehen.

Weiterhin wäre Krätzig und Boey eine Außenverteidigerduo das mindestens zwei Level unter Davies und Maz steht.

Derart verschlechtern wollen wir uns doch sicher nicht..

Also bei Krätzig gebe ich dir Recht. Das war eher als Absage an einen 80 Mio. Hernandez gedacht.

Simons und Tel sehe ich ebenfalls, wie du auch, nicht als Außenbahn Spieler. Aber ich würde das auch eher als bewegliches Konstrukt betrachten, in dem alle Spieler vorne Positionen tauschen können. Wenn man das gut und sauber praktiziert steht da niemand auf des anderen Fußes. Dann würde die Position von Kane von einem anderen besetzt werden, sofern er sich wieder Mal einen Ball aus dem Mittelfeld holt.
Allgemeine Transferdiskussion |#3447
29.02.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von JensonnosneJ

Zitat von Bartolinjo

Zitat von JensonnosneJ

Abgänge:
- Upamecano (50 Mio.)
- Davies (50 Mio.)
- Goretzka (40 Mio.)
- Sane (60 Mio.)
- Gnabry (30 Mio.)
- Coman? (60 Mio.)

Zugänge:
- Hato (80)
- Krätzig
- Stanisic
- Zubimendi (60 Mio.)
- Simons (90 Mio.)
- Soulé (40 Mio.)
- Bardghji (15 Mio.)
- 6er aus der Jugend

Naja, Außenverteidiger und Außenstürmer waren selten körperliche Brummer. Ebenso geht es 10er Positionen. Wen würdest du denn da eher sehen?

Na müssen ja keine Brummer sein, reicht ja wenn die n paar Kilo Muskelmasse draufpacken, den ein oder anderen Schweinsbraten mit Knödel essen zwinker - aber bei lauter so schmächtigen gewinnst du halt bei hoch reingespielten Standards z.B. keinen Blumentopf, offensiv wie defensiv zwinker

•     •     •

-----

------------------------Kane-------------
Chiesa----------------------------------------Sane
-----------Wirtz-----------------Zubimendi-------------
------------------Ruben Neves---------------------
T.Hernandez------Calafiori------de Ligt----Alexander-Arnold
---------------------Diogo Costa--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bartolinjo am 29.02.2024 um 15:25 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#3448
29.02.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von Lucas_dfb

Zitat von FC-Bayern-UM

Endlich sieht es danach aus, dass wir uns diesen Sommer den notwendigen Umbruch im Kader wittmen und diesen spielerisch wieder ausbessern wollen. Das ist erstmal der richtige Ansatz und Weg. Jetzt hoffe ich, dass die Umsetzung auch dementsprechend aussieht.

Das Gerücht um Theo Hernandez stimmt mich erstmal positiv. Als Spielertyp ist er passender für uns, da wir einen Davies mit seiner Schwäche im Passspiel, Stellungsspiel und Entscheidungsfindung nicht ausgleichen können.
Hernandez ist defensiver Stärke (spielte zwischenzeitlich IV bei Milan aufgrund von Verletzung; dies wäre bei uns mit Davies undenkbar), hat ein besseres Passspiel und ein ähnlichen Offensiven Drang. Hernandez ist für mich der beste LV der Welt, der vom Paket her etwas besser ist als Davies. Dessen Schwächen kann ein Real besser auffangen und deshalb glaube ich ist es eine Win-Win Situation für alles. Davies braucht womöglich diesen Schritt, um sich weiter zu bessern. Dann wird er auch klar der beste LV sein.

Im Mittelfeld muss ein Komplettumbruch umgesetzt werden. Ich könnte mir sogar, je nach Abgang, einen Palhinha neben einen Zubimendi vorstellen, um das Mittelfeld Komplett umzubauen. Halte von Palhinha sehr viel und er überzeugt mich in fast jedem Spiel. Ein solches Zweikampfmonster vor der Abwehr wäre perfekt. Dazu hätten wir mit Zubimendi einen Nebenmann für ihn, der den Aufbau übernehmen kann.

Ich glaube, dass Kimmichs Zukunft in seiner Vergangenheit liegt und das wird die RV-Position sein. Seine spielerischen Komponenten könnten für uns rechts wieder Goldwert sein. Dafür müsste aber jemand aus Boey oder Mazraoui uns verlassen.

Auch offensiv brauchen wir einen neuen Input, neue Anreize und spielerische Klasse. Mein Traum ist da ganz klar Wirtz zu holen. Gibt es dort eine Möglichkeit, ihn zu holen, müssen wir dies tun. Das würde ich auch unabhängig vom Umbruch des Kaders und dessen Baustellen machen.

Auch ein Choupo-Ersatz sehe ich als wichtigen Part vorne, wie man dies gegen Leipzig gut sehen konnte. Ein Zirkzee oder Guirassy könnte neben Kane agieren oder ihn eine Pause besorgen.
In der Triple-Saison 2013 hatten wir auch neben Mandzukic einen Pizarro und Gomez im Kader. Eine ähnliche Dichte brauchen wir auch
Mit Tel hätten wir dann zusätzlich einen Spieler, den ich zwar eher auf den Außen sehe, der aber perfekt mit beiden vorne agieren könnte.

Ich hätte sicherlich gerne noch ein IV im Kader, der auch Linksfuß wäre. Dies wird aber mMn eher unrealistisch sein. Somit hoffe ich, dass ein De Ligt bleiben wird. Ein Hincapie wäre bspw. sehr passend als Partner für De Ligt oder Kim.
Ein Hermoso wäre sogar ablösefrei und eine gute erfahrene Möglichkeit auf der LIV.

Out:
Davies - 50 Mio€
Upa - 45 Mio€
Goretzka- 40 Mio€
Gnabry - 30 Mio€
Mazraoui - 20 Mio€
Tillmann (12,5 Mio€)
Nübel (10 Mio€)
Vidovic (2 Mio€)
Krätzig (Leihe)
Wanner (Leihe)
Choupo (ablösefrei)
Sarr (ablösefrei)

+209,5 Mio€

In:
Wirtz - 120 Mio€
T.Hernandez - 60 Mio€
Zubimendi - 60 Mio€
Palhinha - 50 Mio€
Guirassy - 20 Mio€
Irankunda (3,4 Mio€)
Ibrahimovic - Leihende
Aznou - Jugend

-313,4 Mio€

Wir würden uns spielerisch klar verbessern. Mal sehen, wie weit ich im Sommer von der Realität entfernt bin. tongue

Wieso würdest du einen Theo Hernandez über einem Maatsen sehen, vorallem in Sachen Ablöse + Gehalt?

Theo ist Kapitän bei Milan, hat Vertrag bis 2026 und so wie sein Bruder über den verein gesprochen hat dürfte er jetzt auch nicht alles stehen und liegen lassen für uns. Da sind doch 60 Mio viel zu optimisch oder übersehe ich da was? Zudem wäre das Gehalt das Hauptarguemnt für einen Wechsel und dürfte dann auch nicht sonderlich gering ausfallen.

Ein Zm aus Palinha und Zubimendi wäre in meinen Augen bestenfalls gehobenes Bundesliganiveau, aufjedenfall weit entfernt von europäischer Spitzenklasse.
Der eine kommt vom Tabellen 12 der PL und ist dann 29, der andre mit 25 vom Tabellen 7 der Laliga. Dass die beiden besser sind als zwei aus Kimmich/Pavlovic/Goretzka ist in meinen Augen reines Wunschdenken nach dem Motto "beim Nachbarn ist das Gras immer grüner". Veränderung der Veränderung Willen und nicht weil man sich verbessert. Geldverbrennung at its best.

Wenn man einen "Brecher-6er" a la Palinha kauft und Kimmich abgibt passt Zubimendi meiner Meinung nach auch gar nicht mehr rein - man sollte dann einen Spieler mit feinerer Klinge und höherem Niveau a la Frenkie De Jong kaufen.
Wirtz (WK) -De Jong (IK) - Palinha (IK) wäre aber auf jeden Fall international konkurrenzfähig.

Kimmich zu Barca, De Jong zu Bayern ist für mich eines der wenigen realistischen Szenarien für einen Kimmich-Abgang, gerade wenn der Ligt bleibt und einer aus Upa/Kim geht. Tippe aber auf einen Kimmich-Verbleib, Goretzka wird man im MF mMn aber abgeben, ebenso einen aus Laimer/Gurreiro.
Selbstredend natürlich auch Gnabry, Choupo und Davies, ggf. auch einen der IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nik1995 am 29.02.2024 um 17:22 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#3449
29.02.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Lucas_dfb
Zitat von FC-Bayern-UM

Out:
Davies - 50 Mio€
Upa - 45 Mio€
Goretzka- 40 Mio€
Gnabry - 30 Mio€
Mazraoui - 20 Mio€
Tillmann (12,5 Mio€)
Nübel (10 Mio€)
Vidovic (2 Mio€)
Krätzig (Leihe)
Wanner (Leihe)
Choupo (ablösefrei)
Sarr (ablösefrei)

+209,5 Mio€

In:
Wirtz - 120 Mio€
T.Hernandez - 60 Mio€
Zubimendi - 60 Mio€
Palhinha - 50 Mio€
Guirassy - 20 Mio€
Irankunda (3,4 Mio€)
Ibrahimovic - Leihende
Aznou - Jugend

-313,4 Mio€

Weil ich ihn von seinem Skillset und seinen Fähigkeiten (noch) besser sehe als ein Maatsen, da Theo doch über mehrere Saisons gute Leistungen erzielt und für mich der beste LV der Welt ist.

Du sagst es richtig, er ist Kapitän von Milan und somit eine Führungssperson. Das er ein gutes Gehalt beziehen wird, schätze ich ebenso, aber das hätten wir Davies auch bezahlt.

Aber trotzdem:
Ich wäre auch mit einer kleineren Lösung als Davies-Ersatz konform, wenn dieser spielerisch besser ist als Davies. Das wäre bspw. auch ein Guerreiro. Dazu könnte man halt ein Aznou heranführen, wenn dieser das Große Talent ist, den hier sehr viele sehen. Ein Theo würde ich zwar auch gerne nehmen, aber für mich sind das ZM die klarste Baustelle.

Ich finde die Kombi Palhinha/Zubimendi als doppel 6 klar besser als die Kombi Goretzka/Kimmich, da beide die Position tief halten können und Zubimendi spielerisch klar besser ist. Palhinha hat mir in jedem Spiel von Fulham überzeugt und so ein Zweikampfmonster würde uns sicherlich gut tun. Ausserdem sehe ich ihn, wie man bei Portugal sehen kann, auch für eine Spitzenmannschaft als gut genug an.
Auch wenn beide nicht bei Spitzenmannschaften spielen sehe ich ganz klar die Qualitäten für uns.

Da verzichte ich sehr gerne auf ein Goretzka und Kimmich, die vielleicht als Spieler die Qualitäten haben, diese aber durch ihre fehlende Spielintelligenz für uns nicht zu gebrauchen ist und die dann zusätzlich Unruhe in die Mannschaft als Pseudo-Führungsspieler stiften wie auch dafür mit verantwortlich sind, dass hier mehrere Trainer in der N11 und bei Bayern verschlissen werden.

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
Allgemeine Transferdiskussion |#3450
29.02.2024 - 17:18 Uhr
Zitat von nik1995
Zitat von Lucas_dfb

Zitat von FC-Bayern-UM

Out:
Davies - 50 Mio€
Upa - 45 Mio€
Goretzka- 40 Mio€
Gnabry - 30 Mio€
Mazraoui - 20 Mio€
Tillmann (12,5 Mio€)
Nübel (10 Mio€)
Vidovic (2 Mio€)
Krätzig (Leihe)
Wanner (Leihe)
Choupo (ablösefrei)
Sarr (ablösefrei)

+209,5 Mio€

In:
Wirtz - 120 Mio€
T.Hernandez - 60 Mio€
Zubimendi - 60 Mio€
Palhinha - 50 Mio€
Guirassy - 20 Mio€
Irankunda (3,4 Mio€)
Ibrahimovic - Leihende
Aznou - Jugend

-313,4 Mio€

Wenn man einen "Brecher-6er" a la Palinha kauft und Kimmich abgibt passt Zubimendi meiner Meinung nach auch gar nicht mehr rein - man sollte dann einen Spieler mit feinerer Klinge und höherem Niveau a la Frenkie De Jong kaufen.
Wirtz (WK) -De Jong (IK) - Palinha (IK) wäre auf jeden Fall international konkurrenzfähig

Bin auch ein Fan von De Jong, aber seine Leistungen bei Barca waren doch insgesamt bisher eher bescheiden im Verhältnis zu seinem Gehalt.

Außerdem ist doch ein Zubimendi kein Zweikampfmonster als 6er und würde doch nach mekn Verständnis besser zu Palhinha als zu Kimmich passen. Auch wenn ich Zubimendi defensiv besser sehe als ein Kimmich.

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.