FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#5541
03.04.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von Pleitegeier
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Fred-Perry

Zitat von Bayern-Fan-199

Quelle: twitter.com
Bayern are interested in Juventus midfielder Manuel Locatelli.

➡️ Locatelli could fund Juve signings.
➡️ Also on list of Premier League clubs.
➡️ Bayern interest is linked to De Zerbi.

Ist nicht der User Riga großer Locatelli-Fan?

Witzigerweise dachte ich letztens schon welchen Landsmann De Zerbi mitbringen könnte und bin meine Locatelli gelandet. Spielstarker, technisch versierter ZM aber defensiv eher so semi? So hatte ich ihn im Kopf..

-Musiala----------------Sane-
---Locatelli-------Pavlovic---
-----------Zubimendi----------

Das wäre ein mächtiger Turnaround vom Spielansatz im Vergleich zu den letzten Jahren tongue

Locatelli wäre aber wohl eher die Alternative zu Zubimendi denke ich mal.

Locatelli war Spieler bei Sassuolo unter de Zerbi

Wichtig ist natürlich, dass man im MF keine zweikampfstarken Spieler mehr hat. augen-zuhalten

Da steht ja auch dass das mein Wunschmittelfeld wäre... augen-zuhalten
Allgemeine Transferdiskussion |#5542
03.04.2024 - 13:10 Uhr
Ich würde eher Amadou Onana holen und wenn es dann ein weiterer ZM sein soll, würde ich versuchen Barella von Inter rauszukaufen. Ein geiler Kicker. Erinnert mich manchmal an Vidal.
Allgemeine Transferdiskussion |#5543
03.04.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Fred-Perry

Zitat von Bayern-Fan-199

Witzigerweise dachte ich letztens schon welchen Landsmann De Zerbi mitbringen könnte und bin meine Locatelli gelandet. Spielstarker, technisch versierter ZM aber defensiv eher so semi? So hatte ich ihn im Kopf..

Das wäre ein mächtiger Turnaround vom Spielansatz im Vergleich zu den letzten Jahren tongue

Zubimendi und Locatelli wird man nicht holen.
Dann eher Zubimendi oder Locatelli und dazu Onana.
Am realistischsten ist aber, dass nur einer von den dreien kommt - als ergänzendes Profil würde Onana dann wohl am besten passen.

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Allgemeine Transferdiskussion |#5544
03.04.2024 - 13:13 Uhr
Bei De Zerbi könnte es auch ganz schnell heißen Sudakov statt Wirtz - und der würde auch schon diesen Sommer kommen
Allgemeine Transferdiskussion |#5545
03.04.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von Pleitegeier

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Fred-Perry

Zitat von Bayern-Fan-199

Wichtig ist natürlich, dass man im MF keine zweikampfstarken Spieler mehr hat. augen-zuhalten

Bevor das hier noch in Streit ausartet, Entwarnung: Die Meldung ist fake. Der Link des Users (mit 37 Beiträgen...) führt zum von Falk kolportierten Interesse Mourinho's am Bayern-Job (vom 11. Februar). - Da hat sich einfach ein Scherzkeks einen verspäteten Aprilscherz erlaubt... rolleyes

Zu Locatelli => Bayern gab und gibt es KEIN Gerücht!

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 03.04.2024 um 13:18 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#5546
03.04.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von Steinkee1
Bei De Zerbi könnte es auch ganz schnell heißen Sudakov statt Wirtz - und der würde auch schon diesen Sommer kommen

die Ausstiegsklausel liegt bei 150Mio. - klingt wenig realistisch selbst wenn man ihn für die Hälfte bekommen würde.

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Allgemeine Transferdiskussion |#5547
03.04.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Kritiker1900
Zitat von Pleitegeier

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Fred-Perry

Zitat von Bayern-Fan-199

"....mehr hat" das klingt so, als wären die bisher da gewesen.

Natürlich fehlt da der Turm, aber vergleichen mit dem Pseudo-Mittelfeld Kimmich-Goretzka oder Laimer wäre das allein durch die Stellung doch schon defensiv kompakter. (ohne jetzt dieses Mittelfeld zu wünschen, da ich von Zubimendi nicht wirklcih überzeugt bin)

Naja, hatte man ja mal - bevor man nur noch auf 8er gesetzt hat. Aktuell natürlich nicht, da bin ich dabei...

Ich meine jeder sieht, dass Nagelsmann einem Kroos den Andrich an die Seite stellt und bestimmt nicht, weil das ein Ballkünstler ist. Aber was ist unsere Antwort? Offensive Außenverteidiger und in der Mitte niemand für die Zweikämpfe und fürs körperlich. augen-zuhalten Pep hat es sich zum Markenzeichen gemacht 4 IV auf dem Platz zu haben? Und hier scheint es nur noch wichtig, dass man möglichst viele Künstler auf dem Platz hat.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Allgemeine Transferdiskussion |#5548
03.04.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von P_tM
Zitat von Steinkee1

die Ausstiegsklausel liegt bei 150Mio. - klingt wenig realistisch selbst wenn man ihn für die Hälfte bekommen würde.

Ausstiegsklausel hat nichts mit dem Preis zu tun.

Oder zitierst du bei den Spaniern auch die 900-Mio.-AKs?

Zumal ich nicht wüsste, warum ich für einen ukrainischen Spieler, dessen Leistungen ohne Referenz stehen, ich auch nur für 30 Mio. kaufen sollte.
Allgemeine Transferdiskussion |#5549
03.04.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von P_tM

Zitat von Steinkee1

Zumal ich nicht wüsste, warum ich für einen ukrainischen Spieler, dessen Leistungen ohne Referenz stehen, ich auch nur für 30 Mio. kaufen sollte.

30mio wären nen vernünftiger Preis, wegen Mudryk könnten es auch 50mio werden, wenn Bayern ihn unbedingt haben will.

2-3 CL Saisons hat der Junge auch schon hinter sich + 14 NM Spiele, also es gibt schon Referenzen
Allgemeine Transferdiskussion |#5550
03.04.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von P_tM

Zitat von Steinkee1

hab ich irgendwo behauptet, dass Ausstiegsklausel dem Preis entspricht?
und ja ich nutze Ausstiegsklauseln hin und wieder schon um die Ablöse besser einschätzen zu können - eine Ausstiegsklausel beeinflusst häufig die Ablöse und ist zumindest ein Faktor in Ablöseverhandlungen.
Das hat aber nichts mit den rechtlich vorgegebenen und preislich absurden spanischen AKs zu tun.

unabhängig davon sind wir uns wohl einig, dass der Spieler kein großes Thema sein wird.

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.