FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#3611
03.03.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von glgetter

Zitat von Bibs1703

Zitat von SteGeb86

Zitat von Bibs1703

Zitat von glgetter

Zitat von SteGeb86

Zitat von mallemanne2005

Zitat von Bibs1703

Zitat von SteGeb86

Zitat von Bibs1703

Zitat von SteGeb86

Ich würde für den Fall, dass man Florian Wirtz und/oder Xavi Simons nicht bekommt, weil sie zu teuer sind, die preisgünstigeren Alternativen Thiago Almada (Atlanta) und Facundo Torres (Orlando City) ins Spiel bringen wollen. Beide sind unglaublich beweglich und kreativ. Bringen aber auch den typisch argentinischen/uruguayischen Biss mit.

https://www.transfermarkt.de/thiago-almada/profil/spieler/576028

https://www.transfermarkt.de/facundo-torres/profil/spieler/465822

Was haltet ihr davon?

Wir haben aus der eigenen Jugend mehre Spieler die teilweise 3-4 Jahre jünger sind und sich gerade in europ. Ligen durchsetzen. Dazu einen hervorragenden Jahrgang dahinter U19 (Youth League).

Wenn diese Spieler mit 22 in den USA spielen, dann sind die ja an allen Scouts in Europa vorbeigegangen. Das mache doch keinen Sinn sojemanden zum FCB zu holen.

Welche Spieler meinst du da genau?
Tillmann, Ibrahimovic, Wanner?
Und aus der U19?
Thiago Almada ist immerhin Weltmeister geworden und zweimal zum MLS-Spieler der Saison gewählt worden. Und ja Messi spielt auch in Amerika.
Facundo Torres ist 15-facher Nationalspieler Uruguays.
Ja sie sind bisher einigen Scouts verborgen geblieben, aber bei Almada gibt es auch lose Gerüchte um Manchester City und United, Liverpool, Chelsea, Atlético Madrid und Barcelona. Also da sind auch große Namen dran.
Also ich würde die beiden stärker einschätzen als die anderen.

Es geht doch nicht nur darum wie gut sie jetzt sind.

Du hast die beiden als Alternative zu Wirtz und Simons vorgeschlagen. Mindestens Wirtz ist bereits Weltklasse, Simons nicht weit davon entfernt. Ganz ehrlich, die MlS Spieler wären maximal spekulative Wetten. Aber davon haben wir genug.

Es ist halt cool einfach mal Namen zu droppen, die nix mit der Realität zu tun haben. Aber so kann der User zeigen dass er mls Experte ist und Namen auf dem Schirm hat, die angeblich Bayern wieder verschläft. Wäre ja uncool,wenn man mal nicht jeden Tag neue krasse Namen reinwirft und abwartet bis paar realistische Quellen auftauchen.

Wir können ja ein halbes Jahr die gleichen fünf oder sechs Namen diskutieren, weil es da, wie du sagst, realistische Quellen gibt. Gibt dann nur nicht mehr viel zu diskutieren.
Wirtz und Simons finde ich natürlich auch Mega gut, aber sind halt auch sauteuer und ich finde es (wirtschaftlich) immer etwas besser, wenn man Leute mit Potential holt, die vorher noch nicht so bekannt waren und deshalb noch relativ günstig zu bekommen sind. Das hat mit namedropping nichts zu tun.
Auch Chris Führich finde ich für Linksaußen interessant.
Um nochmal einen Spieler ohne verlässliche Quelle zu nennen. Zwinkernd
Ja Bayern verschläft manchmal gute Transfers, wie zuletzt im Winter Arthur Vermeeren, aber man kann ja auch nicht jeden holen und draufgehauen hab ich deshalb auch noch nie. Bisher hab ich sogar fast jeden Transfer verteidigt. Ausnahmen sind da Bouna Sarr, Tiago Dantas, Alexander Baumjohann und Massimo Oddo. Und letztere sind schon eine Weile her.

Jetzt aber nochmal zurück zur eigentlichen Diskussion.
@Bibs1703 du würdest also eher mit unserem vorhandenen Spielermaterial um Coman, Sané, Zaragoza, Ibrahimovic, Wanner und Irankunda gamblen als Thiago Almada oder Facundo Torres dazu zu holen? Gnabry hab ich bewusst aussen vor gelassen oder würdest du auch mit ihm weitermachen?
Da würde mir ehrlich gesagt der frische Wind, der Input fehlen.
Oder würdest du lieber für Simons 100.000.000€ und Wirtz 120.000.000€ auf den Tisch legen als eher zwei für vielleicht die Hälfte zu holen?

Musiala und Davies hatte hier auch keiner auf dem Schirm, oder? Ich finde Deine Vorschläge spannend und das was @mallemanne2005 von sich gibt ziemlich eindimensional.

Nur so.

Aber wir können ja weiter über XA und Wirtz diskutieren ugly

Die waren 16. nicht 22/23.

Den Unterschied sollte jeder erkennen.

Die waren 17 und 18, aber ja sind immernoch 5 Jahre Altersunterschied.
Trotzdem ist 22/23 auch noch kein Alter.
Und in den Jahren wurde einer immerhin schon Weltmeister und zweimal MLS-Spieler der Saison und der andere auch 15-facher Nationalspieler.

Nein. Musiala war 16. Davies war gerade 18 geworden zum Wechselzeitpunkt (durfte ja nicht früher wechseln) aber der Wechsel war schon Monate vorher fix (also mit 17).
Achja, Tel war übrigens auch 17.

Ist auch total egal, weil es mir lediglich um die Aussagen vom anderen User gegangen war

"Es ist halt cool einfach mal Namen zu droppen, die nix mit der Realität zu tun haben (...)"

Du kannst auch ganz aktuell Zaragoza (22 Jahre alt) anführen, hattest Du den auf dem Schirm für uns? Ich nicht. Genauso wenig hatte ich damals Ribéry auf dem Schirm, der auch mit 22/23 zu uns kam. Du etwa?

Als nächstes kommt dann das Argument, dass die ML Soccer ja eine Kirmesliga sei.

Dann komme ich aber erneut mit Davies - oder C. Richards - um die Ecke, aktuell PL Spieler.

Worauf ich hinaus will ist, dass man doch froh sein darf in diesem Thread, wenn auch mal neue Ideen aufkommen. Aber scheinbar haben hier einige User die Weisheit mit dem Löffel gefressen Zunge raus

Sorry @Bibs1703 du hast Recht. Musiala war 16, Tel 17 und Davies 18 weil man natürlich bei nicht EU-Ausländern abwarten muss bis sie 18 Jahre alt sind.
Ich erhoffe mir halt von Freund und jetzt auch Eberl eher Transfers wie Davies damals oder Tel und jetzt Irankunda und Zaragoza. Leute die wie @glgetter sagt, vorher keiner so groß auf dem Schirm hatte und deshalb nicht Unsummen kosten. Natürlich ist das ein Gamblen aber das sind 100 Mio. € Transfers auch. Und die scheitern meiner Meinung nach deutlich häufiger (aufgrund größerer Erwartungshaltung und kaum Aussicht auf ein Transferplus beim Wiederverkauf) als die relativ günstigen (die meist eher positiv überraschen können und wo man meist Gewinne erzielen kann oder zumindest ähnlich viel wieder raus bekommt).
Und in der MLS finde ich eben Thiago Almada, Facundo Torres und auch Caleb Wiley (der dir, @Bibs1703, vielleicht auch mehr zusagen könnte, weil erst 19 Jahre alt und potenzieller Davies-Nachfolger) durchaus sehr attraktive Transferziele.
Gerade auch im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, quasi die Wirtschaftlichkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteGeb86 am 03.03.2024 um 21:27 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#3612
03.03.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von glgetter
Zitat von Bibs1703

Zitat von SteGeb86

Zitat von Bibs1703

Zitat von glgetter

Zitat von SteGeb86

Zitat von mallemanne2005

Zitat von Bibs1703

Zitat von SteGeb86

Zitat von Bibs1703

Zitat von SteGeb86

Ich würde für den Fall, dass man Florian Wirtz und/oder Xavi Simons nicht bekommt, weil sie zu teuer sind, die preisgünstigeren Alternativen Thiago Almada (Atlanta) und Facundo Torres (Orlando City) ins Spiel bringen wollen. Beide sind unglaublich beweglich und kreativ. Bringen aber auch den typisch argentinischen/uruguayischen Biss mit.

https://www.transfermarkt.de/thiago-almada/profil/spieler/576028

https://www.transfermarkt.de/facundo-torres/profil/spieler/465822

Was haltet ihr davon?

Wir haben aus der eigenen Jugend mehre Spieler die teilweise 3-4 Jahre jünger sind und sich gerade in europ. Ligen durchsetzen. Dazu einen hervorragenden Jahrgang dahinter U19 (Youth League).

Wenn diese Spieler mit 22 in den USA spielen, dann sind die ja an allen Scouts in Europa vorbeigegangen. Das mache doch keinen Sinn sojemanden zum FCB zu holen.

Welche Spieler meinst du da genau?
Tillmann, Ibrahimovic, Wanner?
Und aus der U19?
Thiago Almada ist immerhin Weltmeister geworden und zweimal zum MLS-Spieler der Saison gewählt worden. Und ja Messi spielt auch in Amerika.
Facundo Torres ist 15-facher Nationalspieler Uruguays.
Ja sie sind bisher einigen Scouts verborgen geblieben, aber bei Almada gibt es auch lose Gerüchte um Manchester City und United, Liverpool, Chelsea, Atlético Madrid und Barcelona. Also da sind auch große Namen dran.
Also ich würde die beiden stärker einschätzen als die anderen.

Es geht doch nicht nur darum wie gut sie jetzt sind.

Du hast die beiden als Alternative zu Wirtz und Simons vorgeschlagen. Mindestens Wirtz ist bereits Weltklasse, Simons nicht weit davon entfernt. Ganz ehrlich, die MlS Spieler wären maximal spekulative Wetten. Aber davon haben wir genug.

Es ist halt cool einfach mal Namen zu droppen, die nix mit der Realität zu tun haben. Aber so kann der User zeigen dass er mls Experte ist und Namen auf dem Schirm hat, die angeblich Bayern wieder verschläft. Wäre ja uncool,wenn man mal nicht jeden Tag neue krasse Namen reinwirft und abwartet bis paar realistische Quellen auftauchen.

Wir können ja ein halbes Jahr die gleichen fünf oder sechs Namen diskutieren, weil es da, wie du sagst, realistische Quellen gibt. Gibt dann nur nicht mehr viel zu diskutieren.
Wirtz und Simons finde ich natürlich auch Mega gut, aber sind halt auch sauteuer und ich finde es (wirtschaftlich) immer etwas besser, wenn man Leute mit Potential holt, die vorher noch nicht so bekannt waren und deshalb noch relativ günstig zu bekommen sind. Das hat mit namedropping nichts zu tun.
Auch Chris Führich finde ich für Linksaußen interessant.
Um nochmal einen Spieler ohne verlässliche Quelle zu nennen. Zwinkernd
Ja Bayern verschläft manchmal gute Transfers, wie zuletzt im Winter Arthur Vermeeren, aber man kann ja auch nicht jeden holen und draufgehauen hab ich deshalb auch noch nie. Bisher hab ich sogar fast jeden Transfer verteidigt. Ausnahmen sind da Bouna Sarr, Tiago Dantas, Alexander Baumjohann und Massimo Oddo. Und letztere sind schon eine Weile her.

Jetzt aber nochmal zurück zur eigentlichen Diskussion.
@Bibs1703 du würdest also eher mit unserem vorhandenen Spielermaterial um Coman, Sané, Zaragoza, Ibrahimovic, Wanner und Irankunda gamblen als Thiago Almada oder Facundo Torres dazu zu holen? Gnabry hab ich bewusst aussen vor gelassen oder würdest du auch mit ihm weitermachen?
Da würde mir ehrlich gesagt der frische Wind, der Input fehlen.
Oder würdest du lieber für Simons 100.000.000€ und Wirtz 120.000.000€ auf den Tisch legen als eher zwei für vielleicht die Hälfte zu holen?

Musiala und Davies hatte hier auch keiner auf dem Schirm, oder? Ich finde Deine Vorschläge spannend und das was @mallemanne2005 von sich gibt ziemlich eindimensional.

Nur so.

Aber wir können ja weiter über XA und Wirtz diskutieren ugly

Die waren 16. nicht 22/23.

Den Unterschied sollte jeder erkennen.

Die waren 17 und 18, aber ja sind immernoch 5 Jahre Altersunterschied.
Trotzdem ist 22/23 auch noch kein Alter.
Und in den Jahren wurde einer immerhin schon Weltmeister und zweimal MLS-Spieler der Saison und der andere auch 15-facher Nationalspieler.

Nein. Musiala war 16. Davies war gerade 18 geworden zum Wechselzeitpunkt (durfte ja nicht früher wechseln) aber der Wechsel war schon Monate vorher fix (also mit 17).
Achja, Tel war übrigens auch 17.

Ist auch total egal, weil es mir lediglich um die Aussagen vom anderen User gegangen war

"Es ist halt cool einfach mal Namen zu droppen, die nix mit der Realität zu tun haben (...)"

Du kannst auch ganz aktuell Zaragoza (22 Jahre alt) anführen, hattest Du den auf dem Schirm für uns? Ich nicht. Genauso wenig hatte ich damals Ribéry auf dem Schirm, der auch mit 22/23 zu uns kam. Du etwa?

Als nächstes kommt dann das Argument, dass die ML Soccer ja eine Kirmesliga sei.

Dann komme ich aber erneut mit Davies - oder C. Richards - um die Ecke, aktuell PL Spieler.

Worauf ich hinaus will ist, dass man doch froh sein darf in diesem Thread, wenn auch mal neue Ideen aufkommen. Aber scheinbar haben hier einige User die Weisheit mit dem Löffel gefressen Zunge raus

Ribéry war 2006 der Shootingstar bei Frankreich. Hat immerhin zum Sidekick von Zinedine Zidane gereicht. Also ja, ich kannte den und spätestens da wurde der ja auch gefordert.

Zaragoza, bin gespannt. Ich zweifle da noch ein bisschen die Tauglichkeit (über einen Kaderspieler hinaus) an. Wir werden sehen.

Ich hab auch kein Thema mir der MLS. Ich glaube nur einfach nicht, dass wir der richtige Verein für solche Spieler sind.

Wolfsburg/Eintracht etc. das halte ich eher für die Kragenweite. Ich glaube vielen ist das nicht mehr bewusst wie groß das Gap da ist.

Klar, wenn man hier ständig lesen muss welche Graupen unsere Spieler sind.
Allgemeine Transferdiskussion |#3613
03.03.2024 - 21:57 Uhr
Meiner meinung nach ist es sinnvoll die Strategien zu verknüpfen. Talente aus aller Welt kombinieren mit punktuellen Topverstärkungen und Einkauf bei Vereinen mit finanziellen Problemen.

Barca wird riesige Prbleme haben den Kader zu registrieren, die müssen verkaufen, soweit ich das System von LaLiga vertsanden hab.

Da kann man eventuell günstig einen guten Spieler abgreifen. Wie es bei Inter aussieht weiß ich nicht, die hatten ja letztes Jahr auch Probleme.

Grundsätzlich sollte man keine Spieler aus England holen, auch wenn Kane gut klappte , einer der schlimmsten Fehler von Tuche. Da zahlst Du das doppelte bis dreifache wie in anderen Ligen.

•     •     •

Hiemit erweise ich dem Mitglied mit der Mitgliedsnummer 53163 meinen Respekt.

Ehre wem Ehre gebührt !
Allgemeine Transferdiskussion |#3614
03.03.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von Prantez
Frage:
sollte es im offensivbereich einen umbruch bzw neue impulse im kader und deshalb abgänge geben (kandidaten Gnabry, Coman, Sane ), was wäre denn von Rafael Leao zu halten ?
ich gucke die italienische liga nicht, aber was man in der CL gesehen hat sah schon nicht so schlecht aus und er dürfte mit 24 noch luft nach oben haben.
ist mit beiden füssen abschlussstark und kann vermutlich beide flügel spielen
allerdings, vertrag bis 28 bei MW 90m, günstig vermutlich nicht zu haben.

mit Cancelo ein portugisisches doppelpack holen, dürfte auch die integration /wohlfühlfaktor begünstigen

Also wenn wir in der Kategorie zuschlagen, dann würde ich ganz klar auf Kvaratchelia gehen. Den finde ich viel passender als Leao.

Ansonsten finde ich Tel viel zu ähnlich zum Portugiesen.
Allgemeine Transferdiskussion |#3615
03.03.2024 - 22:07 Uhr
Wir brauchen keine neuen Stars sondern einen passenden Kader!

Neben Zaragoza (13 Mio. €) und Irankunda (3,4 Mio. €) würde ich diese Spieler hinzuholen:

IV neu Stanisic -- Rückkehr
RV neu Frimpong 40 Mio. € AK, Bayer Leverkusen
LV neu Aznou -- Profivertrag
DM neu Wilfred Ndidi -- ablösefrei, LeicesterCity
DM neu Angelo Stiller 25 Mio. €, VFB Stuttgart
DM neu Eric Martel 10 Mio. €, 1. FC Köln
OM neu Zvonarek -- Profivertrag
RA neu Wanner -- Rückkehr
MS neu Zirkzee 20 Mio. € RKO, FC Bologna
--------------------
111,4 Mio. € (-)

Zirkzee--Müller (Irankunda)
Zaragoza (Zvonarek)
Coman (Krätzig)--Pavlovic (Guerreiro)--Ndidi (Martel)--Wanner (Mazraoui)
Buchmann--Dier--Kim (Boey)
Peretz (Ulreich, Schenk)

Raus:
Nübel 10 Mio. €
Davies 40 Mio. €
Sarr --
Goretzka 15 Mio. €
Laimer 25 Mio. €
Tillman 12,5 Mio. €
Ibrahimovic 4 Mio. €
Vidovic 2 Mio. €
Sané 50 Mio. €
Gnabry 40 Mio. €
Choupo-Moting --
----------------
198,5 Mio. € (+)

•     •     •

*2026/27*
Kane
Díaz--Musiala--Olise
Pavlović--Kimmich (C)
*Brown--Tah--Upamecano--Laimer
Urbig

Vincent Kompany | Bank: Neuer, Ulreich, Ito, Kim, Davies, Stanišić, *Ndiaye, Daiber, Bischof, Chávez, Ibrahimović, Karl, Gnabry, *Saibari | FCB II: Klanac, Pavić, Kiala, Osmani, Assomo etc.

Abgänge: Nübel, Peretz, Buchmann, Guerreiro, Boey, Palhinha, Aséko, Fernández, Goretzka, Zvonarek, Krattenmacher, Della Rovere, Asp Jensen, Zaragoza, Mike, Cardozo, Jackson, Sieb, Kusi-Asare
Allgemeine Transferdiskussion |#3616
03.03.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von Bibs1703
Zitat von Prantez

Frage:
sollte es im offensivbereich einen umbruch bzw neue impulse im kader und deshalb abgänge geben (kandidaten Gnabry, Coman, Sane ), was wäre denn von Rafael Leao zu halten ?
ich gucke die italienische liga nicht, aber was man in der CL gesehen hat sah schon nicht so schlecht aus und er dürfte mit 24 noch luft nach oben haben.

mit Cancelo ein portugisisches doppelpack holen, dürfte auch die integration /wohlfühlfaktor begünstigen

Also wenn wir in der Kategorie zuschlagen, dann würde ich ganz klar auf Kvaratchelia gehen. Den finde ich viel passender als Leao.

Solche Spieler muss man holen bevor sie Mondsummen kosten
Allgemeine Transferdiskussion |#3617
03.03.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von Bibs1703

Zitat von Prantez

Frage:

Solche Spieler muss man holen bevor sie Mondsummen kosten

Reden wir bezüglich Mondsummen über Kvaradonna? Also jetzt holen bevor er eine Mondsumme kostet, oder dass man den früher hätte auf dem Schirm haben müssen? Weil 23 Jahre und Vertrag bis 2027 = Mondsumme. Für den Marktwert von vermeintlich 80 Mio wird Neapel den nie verkaufen, der wäre vermutlich unter 100 nicht zu haben. Das wäre der Klassiker einer Mondsumme. Völlig unmöglich, dass wir den in den nächsten zwei Jahren holen. Wenn dann ein Jahr vor Ende der Vertragslaufzeit und ein zwei längeren Verletzungen, dass er für die Konkurrenz nicht mehr so attraktiv ist. Eher unser Beuteschema und dann 40-50 mio
Allgemeine Transferdiskussion |#3618
03.03.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von glgetter

Neben Zaragoza (13 Mio. €) und Irankunda (3,4 Mio. €) würde ich diese Spieler hinzuholen:

--------------------
111,4 Mio. € (-)

Zaragoza (Zvonarek)
Peretz (Ulreich, Schenk)

Raus:
Nübel 10 Mio. €
Davies 40 Mio. €
Sarr --
Goretzka 15 Mio. €
Laimer 25 Mio. €
Tillman 12,5 Mio. €
Ibrahimovic 4 Mio. €
Vidovic 2 Mio. €
Sané 50 Mio. €
Gnabry 40 Mio. €
Choupo-Moting --
----------------
198,5 Mio. € (+)

no front, aber was soll das werden? der dortmunder weg? BL spieler für überteuerte summen kaufen?

auf ein transferplus ist man nun auch nicht angewiesen und mit sicherheit wird kein jugendwahn ausbrechen. zumal bei einigen völlig unklar ist, ob sie überhaupt gehobenes BL niveau haben

•     •     •

it's just you against you
Allgemeine Transferdiskussion |#3619
04.03.2024 - 00:10 Uhr
Zitat von Bibs1703
Zitat von Prantez

Frage:

Hier hat jemand Ahnung. Und auch wenn es schon Gerüchte um Wirtz gibt, den ich wirklich auch richtig geil finde. Wenn ihr Musiala verlängert bekommt, brauchts keinen Wirtz. Falls Musiala tatsächlich in die PL wechselt, dann Wirtz holen, ganz klar.

ABER: Khvicha Kvaratskhelia sollte Bayerns Transferziel Nr. 1 sein. Mit seinen jungen 23 Jahren kann er DER Spieler werden, der wieder ein ganzes Jahrzehnt prägen kann. Wie damals Robben und Ribery.
Den Bayern fehlt so ein Spieler. Ich beschreibe Khvicha Kvaratskhelia gerne so: er ist ein Ivan Perisic nur 2 Klassen besser. Er wäre unangefochtener Stammspieler bei den Bayern. Er wäre ein Typ, dem das Bayern-Gen definitiv eingeimpft werden kann. Der Junge hat das Zeug dazu.
Kämpfen bis zum Umfallen. Aber fußballerisch ebenso erhaben. Ein Typ, der zur Zeit fehlt. Ein Typ, der zB einen Sané (und einen Gnabry sowieso) deutlich in den Schatten stellt.

Wäre ich in entsprechender Position bei den Bayern, ich wüsste, was zu tun wäre. zwinker

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Allgemeine Transferdiskussion |#3620
04.03.2024 - 08:20 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von glgetter

--------------------
111,4 Mio. € (-)

Zaragoza (Zvonarek)
Peretz (Ulreich, Schenk)

Raus:
Nübel 10 Mio. €
Davies 40 Mio. €
Sarr --
Goretzka 15 Mio. €
Laimer 25 Mio. €
Tillman 12,5 Mio. €
Ibrahimovic 4 Mio. €
Vidovic 2 Mio. €
Sané 50 Mio. €
Gnabry 40 Mio. €
Choupo-Moting --
----------------
198,5 Mio. € (+)

no front, aber was soll das werden? der dortmunder weg? BL spieler für überteuerte summen kaufen?

auf ein transferplus ist man nun auch nicht angewiesen und mit sicherheit wird kein jugendwahn ausbrechen. zumal bei einigen völlig unklar ist, ob sie überhaupt gehobenes BL niveau haben

Ich glaube kaum dass Frimpong oder Ndidi sich den BVB anschliessen wollen und überteuert sind die Beiden nicht, das Gegenteil ist der Fall. Es geht um ein vernünftiges Grundgerüst. Diese Kaderplanung liesse es jederzeit zu, einen Spieler wie Kane on top zu verpflichten, ohne sich finanziell zu verausgaben. Die Hierachie muss wieder verständlich sein, auch finanziell und eine Musiala VL wird auch Geld kosten. 2025 muss zudem Neuer ersetzt werden.

•     •     •

*2026/27*
Kane
Díaz--Musiala--Olise
Pavlović--Kimmich (C)
*Brown--Tah--Upamecano--Laimer
Urbig

Vincent Kompany | Bank: Neuer, Ulreich, Ito, Kim, Davies, Stanišić, *Ndiaye, Daiber, Bischof, Chávez, Ibrahimović, Karl, Gnabry, *Saibari | FCB II: Klanac, Pavić, Kiala, Osmani, Assomo etc.

Abgänge: Nübel, Peretz, Buchmann, Guerreiro, Boey, Palhinha, Aséko, Fernández, Goretzka, Zvonarek, Krattenmacher, Della Rovere, Asp Jensen, Zaragoza, Mike, Cardozo, Jackson, Sieb, Kusi-Asare
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.