Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027
21.05.2026 - 21:28 Uhr
11.07.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von gaertner63
Da ich keinen Link gefunden zu dem Kaderdes Trainingslagers gefunden hatte, habe ich die KI befragt und bin dann über zwei Namen gestolpert. Enes Zengin ist mir wohlbekannt, ich dachte aber, dass er nicht mehr Stamm der U-23 zuletzt spielte, aber jetzt im Trainingslager der Profis dabei? Und wer ist Luka Glogosvek? Oder hat die KI beide Teilnehmer erfunden?
Da ich keinen Link gefunden zu dem Kaderdes Trainingslagers gefunden hatte, habe ich die KI befragt und bin dann über zwei Namen gestolpert. Enes Zengin ist mir wohlbekannt, ich dachte aber, dass er nicht mehr Stamm der U-23 zuletzt spielte, aber jetzt im Trainingslager der Profis dabei? Und wer ist Luka Glogosvek? Oder hat die KI beide Teilnehmer erfunden?
Hat die KI erfunden. Die Kaderliste ist in den sozialen Netzwerken mittlerweile veröffentlicht worden.
11.07.2026 - 17:55 Uhr
Nur ein Neuzugang mit 190 cm (Broschinski) und im Feldspieler-Kader sonst nur Franke, Scholl und Kwon knapp drüber.
Immerhin Meyer mit 193 in der Hinterhand.
Brechstange also offensiv eher keine Option in der nächsten Saison?!
Dann müssen es die flinken Wiesel richten.
Immerhin Meyer mit 193 in der Hinterhand.
Brechstange also offensiv eher keine Option in der nächsten Saison?!
Dann müssen es die flinken Wiesel richten.
11.07.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Behalten wir Ben Farhat dann gibt's nächstes Jahr mehr Kohle. Und sportlich bekommst du ihn auch nicht direkt ersetzt. Der wichtige Punkt ist er muss die Aufgabe zu 100% annehmen. Wenn er zu Frankfurt will dann geht das schon nicht mehr.
Behalten wir Ben Farhat dann gibt's nächstes Jahr mehr Kohle. Und sportlich bekommst du ihn auch nicht direkt ersetzt. Der wichtige Punkt ist er muss die Aufgabe zu 100% annehmen. Wenn er zu Frankfurt will dann geht das schon nicht mehr.
Falls es nicht noch zu einem Wechsel kommt, wäre er selten blöd nicht die kommende Saison beim KSC zu performen.
Weil dann würde es auch nächstes Jahr nix mit einem Wechsel nichts werden, weil uninteressant
11.07.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von gaertner63
Sowas kannst du doch die KI nicht fragen. Woher soll die die korrekt verknüpften Daten dafür haben?
Hier der Trainingslager-Blog und die Kaderliste daraus:
https://www.ksc.de/profis/saison/blog-trainingslager-in-estepona (Estepona ist natürlich falsch
) Unser Kader für Österreich
11.07.2026
Tor: Hans Christian Bernat, Robin Himmelmann, Ferdinand Gebert, Kamil Günes
Abwehr: Sebastian Jung, Deniz Ofli, Paul Scholl, Christoph Kobald, Marcel Franke, Niclas Dühring, Rafael Pinto Pedrosa*, Niklas Behr, Jassin Manai
Mittelfeld: Hyeokkyu Kwon, Kevin Wiethaup, Marvin Wanitzek, Noel Eichinger, Andreas Müller,
Meiko Wäschenbach, Tim Civeja, Lilian Egloff, Danyal Zor, Mateo Kritzer
Angriff: Moritz Broschinski, Shio Fukuda, Eymen Laghrissi, Louey Ben Farhat, Jason Ponente-Ramirez, John Davis Meyer
*stößt nach dem EM-Finale im Laufe des Trainingslagers zum Team
PS: Kwon und Eichinger sind hier zumindest dem Mittelfeld zugeordnet. Aber keine Ahnung, wer die Liste freigibt und ob überhaupt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 11.07.2026 um 22:52 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 00:22 Uhr
Mit Bergh und Ofli sieht unsere linke Seite echt ordentlich aus, auf jeden Fall gibt es wieder eine echte Alternative auf der Seite. Bergh ist auch nochmal ein klarer Fingerzeig Richtung Fünferkette, da er laut Hansa Fans als Schienenspieler deutlich besser zur Geltung kommt. Mit seinem Tempo bringt er da auch nochmal eine neue Stärke mit, das hat seit dem Günther Abgang auf der Seite gefehlt.
12.07.2026 - 20:59 Uhr
Wäre mal toll wenn wir einen Neuzugang hätten der gleich voll zündet und sofort ein Leistungsträger ist. Wer war das zuletzt? Offensiv Hofi, defensiv war Heise direkt ein starkes Upgrade.
Hab ich einen vergessen ?
12.07.2026 - 21:12 Uhr
Zitat von Karl16
Wäre mal toll wenn wir einen Neuzugang hätten der gleich voll zündet und sofort ein Leistungsträger ist. Wer war das zuletzt? Offensiv Hofi, defensiv war Heise direkt ein starkes Upgrade.
Defensiv Ambrosius
Offensiv Stindl
Ich denke Offensiv wird es diese Saison Fukuda werden, der kennt die Mannschaft jetzt schon.
12.07.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Defensiv Ambrosius
Offensiv Stindl
Ich denke Offensiv wird es diese Saison Fukuda werden, der kennt die Mannschaft jetzt schon.
Zitat von Karl16
Defensiv Ambrosius
Offensiv Stindl
Fukuda wird übelst liefern. Da bin ich mir sicher. Und Eichinger ebenfalls
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 12.07.2026 um 21:16 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 21:50 Uhr
Zitat von Karl16
Da Du selbst bis Hoffi zurückgehst - ja, da hast Du einige vergessen.
Gondorf, Schleusener, Bormuth, Franke, Drewes zum Beispiel.
Und bei den Leihen Nebel und nach relativ kurzer Eingewöhnung Kaufmann und Matanovic, etwas länger auch Conte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 12.07.2026 um 21:53 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von ebseKa
Und bei den Leihen Nebel und nach relativ kurzer Eingewöhnung Kaufmann und Matanovic, etwas länger auch Conte.
Zitat von Karl16
Relativ kurze Eingewöhnung bei Matanovic? Naja. Eigentlich hat er erst in der Rückrunde gezündet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.