TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Alles zur EM 2021

07.06.2021 - 08:02 Uhr
Alles zur EM 2021 |#161
19.06.2021 - 19:55 Uhr
Endlich mal wieder ein sehenswertes Spiel von unserer Nationalmannschaft. Da war richtig Dampf dahinter. Und am besten hat mir Robin Gosens gefallen. Nach der heutigen Leistung müsste es gegen Ungarn schon mit dem Teufel zu gehen, damit wir nicht in das Achtelfinale einziehen.

Als Gosens heute so aufgetrumpft hat, ist mir sofort diese Aussage von @saopaulo vor dem Beginn der EM eingefallen:

Zitat von sao-paulo
Meinem Lieblingsspieler Robin Gosens wünsche ich gute Auftritte.

Da kann ich nur sagen: Auftrag erfüllt! Ganz stark fand ich auch Kai Havertz. Und im Nachhinein war die Entscheidung von Löw auf die gleiche Startelf wie gegen Frankreich zu setzen richtig.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 19.06.2021 um 19:58 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2021 |#162
19.06.2021 - 19:55 Uhr
Endstand 4:2! Jawoll! Was für ein packendes Spiel! stark

Offensiv richtig gut, defensiv aber teilweise vogelwild. Wenn wir hinten noch etwas stabiler werden würden...

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Alles zur EM 2021 |#163
19.06.2021 - 19:58 Uhr
Mein Gedanke eben: Gegen Portugal gewinnen, gegen Ungarn verlieren grins

Wird alles andere als ein Selbstläufer, v.a. die Defensive muss sich noch mächtig steigern.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Alles zur EM 2021 |#164
19.06.2021 - 20:01 Uhr
Portugal schießt 4 Tore und wir gewinnen 4:2,was will man mehr
Alles zur EM 2021 |#165
19.06.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von LandshutLion
Portugal schießt 4 Tore und wir gewinnen 4:2,was will man mehr

DAS muss uns erst einmal eine andere Mannschaft nachmachen. grins

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Alles zur EM 2021 |#166
19.06.2021 - 20:09 Uhr
Kann man Gosens nur gönnen. Geiler Typ, hammer Spieler!

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Alles zur EM 2021 |#167
19.06.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von fredclever77

Wird alles andere als ein Selbstläufer, v.a. die Defensive muss sich noch mächtig steigern.

Da geh ich aber blind mit!! Ich werd am Mittwoch mit meinem ungarischen Nachbarn der mich regelmäßig mit Merchandise von ungarischen Vereinen versorgt das Spiel schauen und ein Bierchen trinken. Wenn die Ungarn da auch noch gewinnen fänd ich das sau geil. Das wär der schönste Abschied den Löw aus meiner Sicht haben könnte. Ich würds ihm aus tiefstem Herzen einfach so sehr gönnen nach der verk*ckten WM18 als Gruppenletzter nun in der EM erneut als Gruppenletzter auszuscheiden.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Alles zur EM 2021 |#168
20.06.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von 60Schorsch

Zitat von fredclever77

Da geh ich aber blind mit!! Ich werd am Mittwoch mit meinem ungarischen Nachbarn der mich regelmäßig mit Merchandise von ungarischen Vereinen versorgt das Spiel schauen und ein Bierchen trinken. Wenn die Ungarn da auch noch gewinnen fänd ich das sau geil. Das wär der schönste Abschied den Löw aus meiner Sicht haben könnte. Ich würds ihm aus tiefstem Herzen einfach so sehr gönnen nach der verk*ckten WM18 als Gruppenletzter nun in der EM erneut als Gruppenletzter auszuscheiden.

Dein Wunsch in allen Ehren und wenn das Spiel vor dieser Hammer Kulisse in Budapest stattfinden würde wäre er um einiges einfacher umzusetzen.

(Wieso hat Deutschland eigentlich 3 Mal Heimrecht?)

Das sogenannte Momentum liegt jetzt aber bei Deutschland und die werden Ungarn besiegen, vielleicht nicht so einfach und deutlich wie Portugal, aber von einem Sieg bin ich zu 95% überzeugt.

Gosens über Alles (!)silent

Wusstet Ihr, dass ihn S04 vor der Saison verpflichten wollte?!
Hätten sie es mal getan, dann wären sie jetzt vielleicht noch erstklassig und Gosens „müsste“ nicht nach Dortmund wechseln..Football bloody hell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 20.06.2021 um 09:29 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2021 |#169
20.06.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von sao-paulo

Hätten sie es mal getan, dann wären sie jetzt vielleicht noch erstklassig und Gosens „müsste“ nicht nach Dortmund wechseln..Football bloody hell.

Hätten sies gemacht, hätte er sich dem Rest der Mannschaft angepasst, wäre nicht nomniniert worden und Deutschland hätte gestern 2:1 gegen Portugal verloren.

qed
Alles zur EM 2021 |#170
20.06.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von sao-paulo

Hätten sies gemacht, hätte er sich dem Rest der Mannschaft angepasst, wäre nicht nomniniert worden und Deutschland hätte gestern 2:1 gegen Portugal verloren.

qed

Glaub auch, dass ein Spieler wie Goosens bei Schalke nicht annähernd so geliefert hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.