Alles zur EM 2021
07.06.2021 - 08:02 Uhr
23.06.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von vanenburg
Das halt ich doch für ne sehr gewagte Aussage. Pickford musste in 3 Spielen nur 3x eingreifen. Ich glaube Topwert bei der EM. Sie stehen defensiv wahnsinnig stabil.
Nach vorne haben sie auch immer wieder aufblitzen lassen was sie können. Aber da kann und muss natürlich mehr kommen.
Andererseits hat man nie das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft schon am Maximum ist, sondern immer noch 1,2,3 Gänge hochschalten kann.
Und meine Fresse was ist der Kalvin Phillips für ein geiler Kicker. Für mich bisher Spieler des Turniers.
Das halt ich doch für ne sehr gewagte Aussage. Pickford musste in 3 Spielen nur 3x eingreifen. Ich glaube Topwert bei der EM. Sie stehen defensiv wahnsinnig stabil.
Nach vorne haben sie auch immer wieder aufblitzen lassen was sie können. Aber da kann und muss natürlich mehr kommen.
Andererseits hat man nie das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft schon am Maximum ist, sondern immer noch 1,2,3 Gänge hochschalten kann.
Und meine Fresse was ist der Kalvin Phillips für ein geiler Kicker. Für mich bisher Spieler des Turniers.
Kalvin Phillips für mich ebenfalls zusammen mit dem Mittelfeld der Italiener das geilste an dieser EM. Was der für eine Spielintelligenz, Galligkeit und für einen Spirit mitbringt, ist absolut selten. War aber für mich schon bei Leeds in Liga 2 und in der EPL auf Weltklasseniveau.
23.06.2021 - 16:10 Uhr
Wer entscheidet bitte, welches Spiel im TV übertragen wird.
Sowohl Spanien:Slowakei, als auch Deutschland:Ungarn sind doch sportlich total uninteressant.
Aber in den Konkurrenz spielen is wirklich was los. *kopfschüttel*
Sowohl Spanien:Slowakei, als auch Deutschland:Ungarn sind doch sportlich total uninteressant.
23.06.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von vanenburg
Für dich vielleicht...
Schweden und Frankreich sind bereits qualifiziert, in den gezeigten Spielen, sind beide sich noch nicht qualifiziert.
Und in Deutschland wird das deutsche Spiel gezeigt, is doch ganz normal.
23.06.2021 - 16:27 Uhr
Ja das lass ich mir noch eingehen.
Aber da eh klar ist, dass Deutschland 3:0 (o.ä.) gewinnt, reizt mich Frankreich:Portugal viel mehr.
23.06.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von vanenburg
Aber da eh klar ist, dass Deutschland 3:0 (o.ä.) gewinnt, reizt mich Frankreich:Portugal viel mehr.
Dann wirst du entweder kreativ sein müssen, oder hast halt schlichtweg Pech gehabt.
23.06.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von fredclever77
Dann wirst du entweder kreativ sein müssen, oder hast halt schlichtweg Pech gehabt.
Zitat von vanenburg
Willkommen in meinem Leben.
23.06.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von fredclever77
Zitat von vanenburg
23.06.2021 - 19:42 Uhr
Ich kenne mehrere Personen, die wegen Frankreich- Portugal ein Probe Abo bei Magenta TV abgeschlossen haben..die Rechnung scheint aufzugehen
23.06.2021 - 21:49 Uhr
Da is er wieder der phlegmatische Auftritt
Die machen sich des großartige Spiel gegen Portugal grade wieder sowas von kaputt... Das war echt noch gar nix. Von keinem.
Die machen sich des großartige Spiel gegen Portugal grade wieder sowas von kaputt... Das war echt noch gar nix. Von keinem.
23.06.2021 - 22:02 Uhr
Warum seh ich mir das immer wieder an?
Da ist die Nase wieder mal so weit oben.... Warum soll ich mich in der Nationalmannschaft bewegen, wenn ich meine 20 - 30 Mio vom Verein bekomme?
Gnabry, sane, Kroos und guendogon mit ner glatten 6, ne... Sorry Sane mit ner 7
Nicht ein zweikampf gewonnen, 2 offensifzweikaempfe offensiv in 4 Leute reingedribbelt, Defensiv führt der Herr Weltstar sowieso keinen Zweikampf
Und dann regnet auch noch stark, schlecht für die Frisur
Loew ist auch scharf darauf, das Kapitel endlich zu beenden, bringt den sane anstatt goretzka, stellt die Mannschaft ueberhaupt nicht darauf ein, dass die Ungarn 100% anders spielen wie Portugal.
Ich hoffe so, daß bleibt dabei und die fallen schon wieder als Gruppenleiter aus
Da ist die Nase wieder mal so weit oben.... Warum soll ich mich in der Nationalmannschaft bewegen, wenn ich meine 20 - 30 Mio vom Verein bekomme?
Gnabry, sane, Kroos und guendogon mit ner glatten 6, ne... Sorry Sane mit ner 7
Nicht ein zweikampf gewonnen, 2 offensifzweikaempfe offensiv in 4 Leute reingedribbelt, Defensiv führt der Herr Weltstar sowieso keinen Zweikampf
Und dann regnet auch noch stark, schlecht für die Frisur
Loew ist auch scharf darauf, das Kapitel endlich zu beenden, bringt den sane anstatt goretzka, stellt die Mannschaft ueberhaupt nicht darauf ein, dass die Ungarn 100% anders spielen wie Portugal.
Ich hoffe so, daß bleibt dabei und die fallen schon wieder als Gruppenleiter aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.