1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Alles zum Stadionumbau

01.07.2008 - 20:39 Uhr
Alles zum Stadionumbau |#151
31.01.2013 - 03:23 Uhr
Der letzte Sitz soll traditionell und Uniontypisch erst 5 - 10 Minuten vor dem Faneinlass gegen Sandhausen fest verschraub werden. Dit is Union !!! :D Wer da wohl sitzt ? Also icke STEH weiter trotz Schmuckstück ! ;)

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 31.01.2013 um 03:28 Uhr bearbeitet
Alles zum Stadionumbau |#152
31.01.2013 - 13:03 Uhr
Wie sieht denn eigentlich die Fassade Richtung "an der Wuhlheide" aus? War jetzt 2-3 Wochen wegen Studium nichtmehr in der Nähe und kann am Wochenende auch nich gucken kommen :(

•     •     •

Pro: Eisern Union, Borussia Mönchengladbach, Liverpool, CFC
Alles zum Stadionumbau |#153
31.01.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von AMARxD:
Wie sieht denn eigentlich die Fassade Richtung "an der Wuhlheide" aus? War jetzt 2-3 Wochen wegen Studium nichtmehr in der Nähe und kann am Wochenende auch nich gucken kommen :(

So: http://www.stadion-an-der-alten-foersterei.de/aktuell/webcam/

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Alles zum Stadionumbau |#154
31.01.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Zitat von AMARxD:

So: http://www.stadion-an-der-alten-foersterei.de/aktuell/webcam/

Okay, darauf bin ich natürlich nicht gekommen :ugly
danke^^

•     •     •

Pro: Eisern Union, Borussia Mönchengladbach, Liverpool, CFC
Alles zum Stadionumbau |#155
04.02.2013 - 13:29 Uhr
Die Sitzplätze auf der Hintertortribüne waren ja jetzt beim letzten Spiel auch noch da. Meine mich erinnern zu können, dass mit dem Neubau der Haupttribüne auch diese Sitzplätze in Stehplätze umfunktioniert werden sollten.
Kann mich da jemand aufklären?

•     •     •

Ich Volt Watt Ampere doch hatte kein' Strom
Alles zum Stadionumbau |#156
04.02.2013 - 15:02 Uhr
Nach meinen Infos müsste der von der Gegenseite linke Block zurück auf Stehplätze gebaut sein und der rechte Block wird als Gästesitzplatzblock erhalten bleiben, wie es am Fr war, kann ich nicht sagen, da ich nicht da war....

•     •     •

Alles zum Stadionumbau |#157
04.02.2013 - 17:41 Uhr
Das soll so bleiben.Alternative wäre eine stärkere Blocktrennung da Stehplätze Heim nicht neben Stehplätze Gäste sein dürfen.Wegen die Sicherheit, woll!
Sieht nicht janz so dolle aus ist für mich aber akzeptabel, ooch wenn man nicht von 3 Seiten reinen Stehplätzen reden kann.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Alles zum Stadionumbau |#158
05.02.2013 - 20:56 Uhr
Ich kenne mich zwar Null mit den Richtlinien bezüglich der Stadien in der 1. Bundesliga aus, aber Union würde 100%ig in der Alten Försterei spielen. Union plant seit ein bis zwei Jahren langfristig (inzwischen mittelfristig) mit dem Aufstieg in die 1. Liga. Glaubt ihr echt, wir bauen da unser Schmuckkästchen teuer (u. a. mit Hilfe der Fans) aus, um in ein paar Jahren ins Olympiastadion zu ziehen, wo nicht annähernd so eine geile Stimmung erzeugt werden kann, wie in der Alten Försterei?

P.S: Fürth hat auch nur 18.000 (?!) Plätze.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 05.02.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
Alles zum Stadionumbau |#159
05.02.2013 - 21:14 Uhr
Für die Bundesliga gelten mEn auch keine anderen Regeln als für die 2.Liga. Problematisch könnte es nur international werden, da sind keine Stehplätze erlaubt...

•     •     •

Alles zum Stadionumbau |#160
04.03.2013 - 17:39 Uhr
So langsa und allmählich nähert man sich dem Ende. ;) Jetzt wurde begonnen die Kräne abzubauen...

http://www.stadion-an-der-alten-foersterei.de/aktuell/aktuelle-meldungen/detail/Zweiter-Kran-demontiert-freie-Sicht-auf-die-Fassade-94g/

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.