TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Alles zu DFB Nationalmannschaften

19.04.2012 - 19:42 Uhr
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6651
05.06.2026 - 21:05 Uhr
Zitat von georgi33

Karl verletzt, also wieder Sane ertragen… das killt meine Vorfreude komplett.

Aktuell sollten wir doch noch einen Spieler nachnominieren können oder?

Ich kann dich aber verstehen, dass der dann eigentlich hinter Sane anzusiedeln sein sollte, aber bei Julian weis man ja nie, vielleicht hatte er auch keinen Platz für zwei Spieler mit der Rolle Startelf und Sane ist seine Einwechseloption ugly

Edit: War Müller im 55er Kader? grinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 05.06.2026 um 21:12 Uhr bearbeitet
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6652
05.06.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von georgi33

Karl verletzt, also wieder Sane ertragen… das killt meine Vorfreude komplett.

Aktuell sollten wir doch noch einen Spieler nachnominieren können oder?

Ich kann dich aber verstehen, dass der dann eigentlich hinter Sane anzusiedeln sein sollte, aber bei Julian weis man ja nie, vielleicht hatte er auch keinen Platz für zwei Spieler mit der Rolle Startelf und Sane ist seine Einwechseloption ugly

Edit: War Müller im 55er Kader? grinsgrinsgrins

Ja meine Hoffnung wäre natürlich, dass El Mala nachrückt und startet. Diese Unbekümmertheit von Karl hat mir extrem gefallen, sein Name ist einfach noch nicht verbrannt und er darf auch gerne Fehler machen, solange er es weiter probiert. Gleiches gilt für El Mala.
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6653
05.06.2026 - 21:34 Uhr
Mir war ja klar wie schnell dieses ganze geheuchelte Gerede von "mich interessiert die Nationalmannschaft nicht mehr", "Nagelsmann doof, alles doof" wegen Baumann vorbei ist, wenn erstmal der Ball rollt. Aber dass es SO SCHNELL geht hätte ich auch nicht gedacht. Ne kleine Verletzungsmeldung und alle sofort im Fan-Panik-Modus. 😁
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6654
05.06.2026 - 22:48 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Mir war ja klar wie schnell dieses ganze geheuchelte Gerede von "mich interessiert die Nationalmannschaft nicht mehr", "Nagelsmann doof, alles doof" wegen Baumann vorbei ist, wenn erstmal der Ball rollt. Aber dass es SO SCHNELL geht hätte ich auch nicht gedacht. Ne kleine Verletzungsmeldung und alle sofort im Fan-Panik-Modus. 😁

Was mich betrifft, ich sage nach wie vor, dass Nagelsmann viel Mist gebaut hat. Aber deswegen lasse ich mir den Spaß an einer WM nicht nehmen. Vielleicht kommen wir ja trotz ihm und seiner glorreichen Auswahl weit in der WM.
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6655
06.06.2026 - 07:32 Uhr
Neuer ist immer noch nicht fit und daher steht Oli wieder im Tor heute Abend. Auber laut Nagelsmann wird Neuer für das erste Dpiel fit sein und dann auch spielen. Da fehlen mir echt die Worte…

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6656
06.06.2026 - 07:43 Uhr
Zitat von Gladi
Neuer ist immer noch nicht fit und daher steht Oli wieder im Tor heute Abend. Auber laut Nagelsmann wird Neuer für das erste Dpiel fit sein und dann auch spielen. Da fehlen mir echt die Worte…

Das spielt keine Rolle. Mit der Aura könnte Neuer auch mit 2 gebrochenen Beinen spielen.
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6657
06.06.2026 - 07:50 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Zitat von Gladi

Das spielt keine Rolle. Mit der Aura könnte Neuer auch mit 2 gebrochenen Beinen spielen.

Seine Wade scheint nicht beeindruckt zu sein von dieser Aura...

•     •     •

EHiH!!!
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6658
06.06.2026 - 08:44 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von HoffeNo1

Zitat von Gladi

Seine Wade scheint nicht beeindruckt zu sein von dieser Aura...

Dafür der Bundestrainer um so mehr. 😉
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6659
06.06.2026 - 10:07 Uhr
Zitat von Gladi

Wenn er sich so verhalten hätte, als er noch bei uns Trainer war, hätte man das als fehlende Erfahrung bewertet und alles wäre in Ordnung gewesen. Nun ist er aber nicht mehr Trainer im kleinen Hoffenheim am Anfang seiner Karriere als Trainer, sondern er verfügt inzwischen über massig Erfahrung und hat den wichtigsten Trainerjob Deutschlands inne. Und sich dann so dämlich zu verhalten ist schon bemerkenswert. Kann mir nicht vorstellen, dass der Respekt seitens der Spieler noch allzu groß ist nach den ganzen Schnitzern von ihm in den letzten Wochen und Monaten. Nagelsmann muss nach der WM weg, das hat mit ihm in meinen Augen keinen Sinn.

•     •     •

Koan Neuer!

Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6660
06.06.2026 - 18:05 Uhr
Ich weiß gar nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber die Dokureihe Mission Sommermärchen des ZDF ist wirklich sehenswert.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.