TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Alles zu DFB Nationalmannschaften

19.04.2012 - 19:42 Uhr
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6631
27.05.2026 - 21:04 Uhr
Ich wollte mit meinem Post keine Diskussion über unsere Chance für das Weiterkommen nach der Vorrunde in Gang bringen; ich selbst bin auch von der Qualifikation für die KO-Spiele überzeugt. Aber ich wollte mit der überspitzten Formulierung darauf hinweisen, daß Nagelsmann nur mit der Verwendung des Wortes ‚unnötig‘ erneut einen Riesenbock geschossen hat.
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6632
27.05.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Eigentlich unglaublich, dass ein Stammtorhüter bei einer WM die letzten 2,5 Jahre kein Spiel für die Nationalmannschaft gemacht hat, keine Vorbereitung, kein Testspiel, nix und dann aber wie selbstverständlich beim ersten WM Spiel gesetzt ist und die Nummer 1 trägt.

Vermutlich erst beim 2.

Wen juckt schon Curacao
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6633
28.05.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Eigentlich unglaublich, dass ein Stammtorhüter bei einer WM die letzten 2,5 Jahre kein Spiel für die Nationalmannschaft gemacht hat, keine Vorbereitung, kein Testspiel, nix und dann aber wie selbstverständlich beim ersten WM Spiel gesetzt ist und die Nummer 1 trägt.

Aber kein anderer Torhüter hat doch so eine Aura ! Den kannst du doch nicht mit einem normalen Ballfänger vergleichen !!! Also echt jetzt....

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6634
04.06.2026 - 00:10 Uhr
https://www.kicker.de/weiter-warten-auf-neuer-keeper-trainiert-noch-nicht-regulaer-1225089/artikel

ugly
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6635
04.06.2026 - 23:18 Uhr
Frankreich hat seinen Test gegen die Elfenbeinküste mit 1:2 verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die Elfenbeinküste gewinnen.

Neuer fällt wohl auch im letzten Testspiel aus. Ich weiß halt nicht ob es so sinnvoll ist ihn mitzunehmen und einen Platz zu blockieren halte ich für äußerst schwierig. Er fällt jetzt schon ca 3 Wochen aus. Lasst ihn doch einfach zu Hause und nominiert einen fitten Torhüter nach.
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6636
04.06.2026 - 23:48 Uhr

Quelle: BILD

Hätten Sie das gedacht?
So viel Hoffenheim steckt in der DFB-Elf

Sehen wir bei der kommenden WM die „TSG Deutschland“?
In der deutschen Nationalmannschaft spielen viel mehr Spieler mit Hoffenheim-Vergangenheit, als die meisten Fans erwarten würden.
Baumann
Groß
Raum
Stiller
Amiri
Beier

Dazu der halbe Trainerstab, da sag mal einer Hoffe wäre unbedeutend 🙄
👍️ 💙💙💙
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6637
04.06.2026 - 23:52 Uhr
Zitat von LC-17
Frankreich hat seinen Test gegen die Elfenbeinküste mit 1:2 verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die Elfenbeinküste gewinnen.

Neuer fällt wohl auch im letzten Testspiel aus. Ich weiß halt nicht ob es so sinnvoll ist ihn mitzunehmen und einen Platz zu blockieren halte ich für äußerst schwierig. Er fällt jetzt schon ca 3 Wochen aus. Lasst ihn doch einfach zu Hause und nominiert einen fitten Torhüter nach.

Nagelsmann muss Neuer mitnehmen und spielen lassen, sonst ist er selbst beschädigt.
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6638
05.06.2026 - 00:02 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von LC-17

Nagelsmann muss Neuer mitnehmen und spielen lassen, sonst ist er selbst beschädigt.

Er ist doch ohnehin schon beschädigt nur wenn Neuer stark spielt nicht und ob das konstant passiert und er auch die komplette WM Fit bleibt bezweifle ich einfach. Bei den Temperaturen, den vielen Spielen in kurzer Zeit, das packt sein Körper doch nicht mehr, das hat man doch diese Saison häufig sehen können und er ist immer wieder ausgefallen.
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6639
05.06.2026 - 01:30 Uhr
Zitat von Krama27
I watched the match, and Ivory Coast's style of play mostly consists of counterattacking. They have players like Diomande, Pepe, Diallo, and a striker who can play with the team like Bonny. Ecuador is also strong, especially in defense. In short, Germany has a difficult group, but I think they have a lot of potential to have a good World Cup. I will support you and Croatia, as I always have in the last three editions, given that Italy managed the feat of not playing three World Cups in a row.

Singo was just outstanding against France. This will be a hard task to beat them.
Alles zu DFB Nationalmannschaften |#6640
05.06.2026 - 10:50 Uhr
ein kleines Zitat aus der Bild
"Ganz Deutschland hofft, dass Neuer fit wird ....."

Wir befinden uns im Jahr 2026 n. Chr. Ganz Deutschland hofft auf Manuel Neuer. Ganz Deutschland?
Nein!
Ein von unbeugsamen Fans bevölkertes Dorf hört nicht auf dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die Hinterzimmerintriganten von B und BM, die immer noch einen alten Götzen anbeten..........

Go OLLI GO!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.