Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
13.07.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Touré bringt 50 Mio, der Rest ist eher, wenn man die einzelne Transfers anschaut, in der Gesamtschau ein Draufleger. Und eine Transferbilanz von +2 Mio ist da eher Mau (davon halte ich eh nicht viel).
Der Punkt ist, dass sie halt Transfers machen können, ohne erstmal den Kader auszudünnen. Cheat Mode halt.
Zitat von Adler84
Die nehmen aber auch diese Saison viel Geld ein durch Transfers.
Zitat von Falkenmayer
Hoffenheim nimmt im Moment (leider) so richtig viel Geld in die Hand. Letzte Saison auch schon.
Zitat von Concor_aquila
Hoffenheim macht im Moment (leider) einen richtig guten Job.
Zitat von Adler84
Die SGE soll damals 250.000€ aus Brighton erhalten haben.
Quelle: sport.sky.de
TSG Hoffenheim holt deutschen Top-Arzt Prof. Dr. Florian Pfab aus der Premier League
Die Kraichgauer rüsten weiter auf.
Pfab wechselt nach Sky Infos zur TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer rüsten weiter auf.
Hoffenheim nimmt im Moment (leider) so richtig viel Geld in die Hand. Letzte Saison auch schon.
Touré bringt 50 Mio, der Rest ist eher, wenn man die einzelne Transfers anschaut, in der Gesamtschau ein Draufleger. Und eine Transferbilanz von +2 Mio ist da eher Mau (davon halte ich eh nicht viel).
Der Punkt ist, dass sie halt Transfers machen können, ohne erstmal den Kader auszudünnen. Cheat Mode halt.
Da werden aber auch nochmal mindestens 25 Millionen für Aslani dazukommen. Sie müssen halt offenbar nicht einen Großteil der Einnahmen behalten, um das Eigenkapital aufzustocken.
13.07.2026 - 14:54 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Da werden aber auch nochmal mindestens 25 Millionen für Aslani dazukommen. Sie müssen halt offenbar nicht einen Großteil der Einnahmen behalten, um das Eigenkapital aufzustocken.
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Adler84
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Adler84
Quelle: sport.sky.de
TSG Hoffenheim holt deutschen Top-Arzt Prof. Dr. Florian Pfab aus der Premier League
Die Kraichgauer rüsten weiter auf.
Pfab wechselt nach Sky Infos zur TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer rüsten weiter auf.
Behrens hat jetzt weitere 3,5Mio gebracht. Neben Asllani wäre noch Damar ein Kandidat. Die 100Mio€ Grenze werden sie wohl durchbrechen.
13.07.2026 - 16:20 Uhr
Ich verstehe zwar auch sehr gut, was @falkenmayer meint; aber man muss in den letzten 2 Saisons schon auch ehrlicherweise dazu sagen, dass eben Hoffenheim und auch RB durch Verkäufe auch viel Geld wieder eingenommen hatten/haben.
Die sind natürlich wirtschaftlich komplett anders aufgestellt als wir beispielsweise, aber zumindest zuletzt kamen dort auch viele Gelder wieder rein.
Die sind natürlich wirtschaftlich komplett anders aufgestellt als wir beispielsweise, aber zumindest zuletzt kamen dort auch viele Gelder wieder rein.
13.07.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von eagle1978
Ich verstehe zwar auch sehr gut, was @falkenmayer meint; aber man muss in den letzten 2 Saisons schon auch ehrlicherweise dazu sagen, dass eben Hoffenheim und auch RB durch Verkäufe auch viel Geld wieder eingenommen hatten/haben.
Naja, so gut kann das mit dem "wieder rein kommen" nicht laufen. Die letzten beiden Bilanzen wurden im mittleren 2-stelligen Milionen Bereich von einem "unbekannten Spender" ausgeglichen.
Aber ich weiß schon was du meinst. Nur sind die halt nicht auf eine Chronologie der Ereignisse angewiesen. Letztes Jahr hatten sie phasenweise 9 MS und 9 IV im Kader während der TP.
Man leistet es sich halt so Spieler in der Größenordnung wie Wimmer ua zu verpflichten bevor man den Kader ausgedünnt hat.
Edit: Gerade gesehen, die haben auch diesmal wieder 9 MS und 7 IV im Kader und bauen erst hinten raus ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falkenmayer am 13.07.2026 um 18:12 Uhr bearbeitet
15.07.2026 - 12:28 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Am 14. Juli 2026 ist Markus Beierle überraschend im Alter von 54 Jahren gestorben. Eintracht Frankfurt ist in diesen schweren Stunden in Gedanken bei Familie, Angehörigen und Freunden von Markus Beierle. Wir werden Markus ein ehrendes Andenken bewahren.
Markus Beierle ist mit 54 Jahre verstorben. Ruhe in Frieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 15.07.2026 um 12:33 Uhr bearbeitet
15.07.2026 - 13:10 Uhr
Absolut!
Mit grade mal 54.... das ist echt heftig. 😔😪
Mit grade mal 54.... das ist echt heftig. 😔😪
15.07.2026 - 13:26 Uhr
Ruhe in Frieden, Markus ! 😑
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Famillie ! 😪
54 - das ist doch kein Alter... 🙄
So alt bin ich auch...
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Famillie ! 😪
54 - das ist doch kein Alter... 🙄
So alt bin ich auch...
16.07.2026 - 16:08 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Der erste Nachkriegsstar
Alfred Pfaff, Weltmeister und einziger Eintracht-Meisterkapitän, wäre an diesem Donnerstag 100 Jahre alt geworden.
Meisterkapitän "Don Alfredo" wäre heute 100 Jahre alt geworden.
Alfred Pfaff, Weltmeister und einziger Eintracht-Meisterkapitän, wäre an diesem Donnerstag 100 Jahre alt geworden.
17.07.2026 - 20:42 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Nach 85 Zweitliga-Partien
„Ausdrücklicher Wunsch“: Dietz verlässt Fürth für Wechsel zu Górnik Zabrze
Statt des Sprungs in die Bundeliga, wird es jetzt der Sprung für Maximilian Dietz nach Polen zum Poldi Klub in Zabraze. „Ausdrücklicher Wunsch“: Dietz verlässt Fürth für Wechsel zu Górnik Zabrze
Vielleicht schafft er mit denen ja den Sprung in die CL. Wobei in der Quali Fenerbahce wartet.
17.07.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von Adler84
Vielleicht schafft er mit denen ja den Sprung in die CL. Wobei in der Quali Fenerbahce wartet.
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach 85 Zweitliga-Partien
„Ausdrücklicher Wunsch“: Dietz verlässt Fürth für Wechsel zu Górnik Zabrze
Statt des Sprungs in die Bundeliga, wird es jetzt der Sprung für Maximilian Dietz nach Polen zum Poldi Klub in Zabraze. „Ausdrücklicher Wunsch“: Dietz verlässt Fürth für Wechsel zu Górnik Zabrze
Von Dietz habe ich noch nie was gehört, anscheinend bin ich doch nicht so Eintracht affin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.