Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7031
13.07.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Adler84

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Concor_aquila

Zitat von Adler84

Quelle: sport.sky.de
TSG Hoffenheim holt deutschen Top-Arzt Prof. Dr. Florian Pfab aus der Premier League

Die Kraichgauer rüsten weiter auf.
Pfab wechselt nach Sky Infos zur TSG Hoffenheim.
Die SGE soll damals 250.000€ aus Brighton erhalten haben.

Hoffenheim macht im Moment (leider) einen richtig guten Job.

Hoffenheim nimmt im Moment (leider) so richtig viel Geld in die Hand. Letzte Saison auch schon.

Die nehmen aber auch diese Saison viel Geld ein durch Transfers.

Touré bringt 50 Mio, der Rest ist eher, wenn man die einzelne Transfers anschaut, in der Gesamtschau ein Draufleger. Und eine Transferbilanz von +2 Mio ist da eher Mau (davon halte ich eh nicht viel).
Der Punkt ist, dass sie halt Transfers machen können, ohne erstmal den Kader auszudünnen. Cheat Mode halt.

Da werden aber auch nochmal mindestens 25 Millionen für Aslani dazukommen. Sie müssen halt offenbar nicht einen Großteil der Einnahmen behalten, um das Eigenkapital aufzustocken.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7032
13.07.2026 - 14:54 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Adler84

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Concor_aquila

Zitat von Adler84

Quelle: sport.sky.de
TSG Hoffenheim holt deutschen Top-Arzt Prof. Dr. Florian Pfab aus der Premier League

Die Kraichgauer rüsten weiter auf.
Pfab wechselt nach Sky Infos zur TSG Hoffenheim.
Die SGE soll damals 250.000€ aus Brighton erhalten haben.

Hoffenheim macht im Moment (leider) einen richtig guten Job.

Hoffenheim nimmt im Moment (leider) so richtig viel Geld in die Hand. Letzte Saison auch schon.

Die nehmen aber auch diese Saison viel Geld ein durch Transfers.

Touré bringt 50 Mio, der Rest ist eher, wenn man die einzelne Transfers anschaut, in der Gesamtschau ein Draufleger. Und eine Transferbilanz von +2 Mio ist da eher Mau (davon halte ich eh nicht viel).
Der Punkt ist, dass sie halt Transfers machen können, ohne erstmal den Kader auszudünnen. Cheat Mode halt.

Da werden aber auch nochmal mindestens 25 Millionen für Aslani dazukommen. Sie müssen halt offenbar nicht einen Großteil der Einnahmen behalten, um das Eigenkapital aufzustocken.

Behrens hat jetzt weitere 3,5Mio gebracht. Neben Asllani wäre noch Damar ein Kandidat. Die 100Mio€ Grenze werden sie wohl durchbrechen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7033
13.07.2026 - 16:20 Uhr
Ich verstehe zwar auch sehr gut, was @falkenmayer meint; aber man muss in den letzten 2 Saisons schon auch ehrlicherweise dazu sagen, dass eben Hoffenheim und auch RB durch Verkäufe auch viel Geld wieder eingenommen hatten/haben.

Die sind natürlich wirtschaftlich komplett anders aufgestellt als wir beispielsweise, aber zumindest zuletzt kamen dort auch viele Gelder wieder rein.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7034
13.07.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von eagle1978

Ich verstehe zwar auch sehr gut, was @falkenmayer meint; aber man muss in den letzten 2 Saisons schon auch ehrlicherweise dazu sagen, dass eben Hoffenheim und auch RB durch Verkäufe auch viel Geld wieder eingenommen hatten/haben.

Die sind natürlich wirtschaftlich komplett anders aufgestellt als wir beispielsweise, aber zumindest zuletzt kamen dort auch viele Gelder wieder rein.

Naja, so gut kann das mit dem "wieder rein kommen" nicht laufen. Die letzten beiden Bilanzen wurden im mittleren 2-stelligen Milionen Bereich von einem "unbekannten Spender" ausgeglichen.

Aber ich weiß schon was du meinst. Nur sind die halt nicht auf eine Chronologie der Ereignisse angewiesen. Letztes Jahr hatten sie phasenweise 9 MS und 9 IV im Kader während der TP.
Man leistet es sich halt so Spieler in der Größenordnung wie Wimmer ua zu verpflichten bevor man den Kader ausgedünnt hat.

Edit: Gerade gesehen, die haben auch diesmal wieder 9 MS und 7 IV im Kader und bauen erst hinten raus ab.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falkenmayer am 13.07.2026 um 18:12 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7035
15.07.2026 - 12:28 Uhr
Am 14. Juli 2026 ist Markus Beierle überraschend im Alter von 54 Jahren gestorben. Eintracht Frankfurt ist in diesen schweren Stunden in Gedanken bei Familie, Angehörigen und Freunden von Markus Beierle. Wir werden Markus ein ehrendes Andenken bewahren.
Markus Beierle ist mit 54 Jahre verstorben.
Ruhe in Frieden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 15.07.2026 um 12:33 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7036
15.07.2026 - 13:10 Uhr
Absolut!

Mit grade mal 54.... das ist echt heftig. 😔😪
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7037
15.07.2026 - 13:26 Uhr
Ruhe in Frieden, Markus ! 😑

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Famillie ! 😪

54 - das ist doch kein Alter... 🙄
So alt bin ich auch...

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Eine Liebe, die niemals endet !

Kleine Sympathien für diverse andere Vereine, u. A. aus dem Osten, z.B. Union Berlin

Antipathie: Hertha BSC Berlin, RB Leipzig, 1, FC Kaiserslautern, 1899 Hoffenheim, VfL Wolfsburg

Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos !
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7038
16.07.2026 - 16:08 Uhr
Der erste Nachkriegsstar
Alfred Pfaff, Weltmeister und einziger Eintracht-Meisterkapitän, wäre an diesem Donnerstag 100 Jahre alt geworden.
Meisterkapitän "Don Alfredo" wäre heute 100 Jahre alt geworden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7039
17.07.2026 - 20:42 Uhr
Nach 85 Zweitliga-Partien
„Ausdrücklicher Wunsch“: Dietz verlässt Fürth für Wechsel zu Górnik Zabrze
Statt des Sprungs in die Bundeliga, wird es jetzt der Sprung für Maximilian Dietz nach Polen zum Poldi Klub in Zabraze.
Vielleicht schafft er mit denen ja den Sprung in die CL. Wobei in der Quali Fenerbahce wartet.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Alles über ehemalige Adler-Träger |#7040
17.07.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von Adler84
Nach 85 Zweitliga-Partien
„Ausdrücklicher Wunsch“: Dietz verlässt Fürth für Wechsel zu Górnik Zabrze
Statt des Sprungs in die Bundeliga, wird es jetzt der Sprung für Maximilian Dietz nach Polen zum Poldi Klub in Zabraze.
Vielleicht schafft er mit denen ja den Sprung in die CL. Wobei in der Quali Fenerbahce wartet.

Von Dietz habe ich noch nie was gehört, anscheinend bin ich doch nicht so Eintracht affin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.