Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
10.07.2026 - 01:14 Uhr
Junge, Junge.
Man kann einfach allen bei der Eintracht nur raten, ihn zu ignorieren. Glaube, auf jede Äußerung über ihn, egal welcher Art, wird immer so ein durchgeknalltes Echo kommen.
Mal ganz davon ab- wenn man mal anguckt, wer bei der Eintracht verantwortlich ist, seit es so steil bergauf geht- da kann man einige Namen nennen. Davon sind viele schon wieder weg. Axel Hellmann war und ist da. Riera hätte sich kaum jemanden aussuchen können, bei dem das weniger passt, was er da rumblökt.
Man kann einfach allen bei der Eintracht nur raten, ihn zu ignorieren. Glaube, auf jede Äußerung über ihn, egal welcher Art, wird immer so ein durchgeknalltes Echo kommen.
Mal ganz davon ab- wenn man mal anguckt, wer bei der Eintracht verantwortlich ist, seit es so steil bergauf geht- da kann man einige Namen nennen. Davon sind viele schon wieder weg. Axel Hellmann war und ist da. Riera hätte sich kaum jemanden aussuchen können, bei dem das weniger passt, was er da rumblökt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chruisius am 10.07.2026 um 01:15 Uhr bearbeitet
10.07.2026 - 07:42 Uhr
Zitat von chruisius
Junge, Junge.
Junge, Junge.
Es gibt bei X einige die ihm recht geben. Vermutlich hat er es auch ein Stück weit, so eine Saison kommt ja nicht von ungefähr. Nur trifft seine Kritik halt den falschen.
Im Interview mit der FAZ hat Hellmann gesagt, warum er nicht öffentlich auf den Tisch gehauen hat. Das ist für mich plausibel:
Für die Wahrnehmung nach außen hätte das vielleicht kraftvoll gewirkt. Im Sinne des großen Ganzen habe ich das als kontraproduktiv empfunden. Gehen Sie aber mal davon aus, dass ich intern schon einige Punkte adjustiert habe. Ich mische mich jedoch nicht in die Vorstandsressorts meiner Kollegen operativ ein. Ich gebe Hinweise, Ratschläge und führe vielleicht auch Gespräche mit Mitarbeitern im Sport. So habe ich meine Rolle als erfüllt angesehen.
10.07.2026 - 07:57 Uhr
Riera ist ja noch mehr eine Luftpumpe als ursprünglich gedacht. Dass er immer noch Frust hat wegen seiner Entlassung ist schon schlimm genug, aber dass er sich scheinbar überhaupt nicht mit der Eintracht im Vorfeld beschäftigt hat und nicht annähernd einschätzen kann, was Hellmann für die Eintracht geleistet hat, ist echt grotesk.
Hier muss man irgendwann (nach der Krösche Amtszeit) auch mal herausfinden wie es passieren konnte, dass man so einen Menschen überhaupt eingestellt hat. Das war und ist nichts anderes als vereinsschädigend wie der aufgetreten ist.
Hier muss man irgendwann (nach der Krösche Amtszeit) auch mal herausfinden wie es passieren konnte, dass man so einen Menschen überhaupt eingestellt hat. Das war und ist nichts anderes als vereinsschädigend wie der aufgetreten ist.
10.07.2026 - 08:10 Uhr
und wenn Axel Hellmann jetzt darauf wieder eingeht, wird diese Endlosschleife uns noch weiter beschäftigen?
Es nervt
Es nervt
10.07.2026 - 08:21 Uhr
Zitat von Tafelberg
und wenn Axel Hellmann jetzt darauf wieder eingeht, wird diese Endlosschleife uns noch weiter beschäftigen?
Es nervt
Es nervt
Ich glaube nicht, dass er darauf nochmal reagiert. Das würde ja bedeuten, dass er ihn ernst nimmt.
10.07.2026 - 08:51 Uhr
Na ja. Die Presse wird keine Ruhe geben
10.07.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von zap100
Hellmanns erster Kommentar war schon maximal unnötig. Das liegt sicher nicht an der Presse wenn jetzt nochmal was von uns kommt. Der Klügere gibt nach also jetzt einfach nichts mehr zu Riera sagen.
10.07.2026 - 10:41 Uhr
Zitat von Tormund
Hellmanns erster Kommentar war schon maximal unnötig. Das liegt sicher nicht an der Presse wenn jetzt nochmal was von uns kommt. Der Klügere gibt nach also jetzt einfach nichts mehr zu Riera sagen.
So ein Quatsch, wenn man es als Riera nicht mal aushält wenn der Vorstandssprecher sich zu dem Ex-Trainer äußert, dann liegt das Problem auf jeden Fall bei Riera. Wie kleinkariert muss man denn sein?
10.07.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von eagle95
So ein Quatsch, wenn man es als Riera nicht mal aushält wenn der Vorstandssprecher sich zu dem Ex-Trainer äußert, dann liegt das Problem auf jeden Fall bei Riera. Wie kleinkariert muss man denn sein?
Zitat von Tormund
Ja aber das weis man eben das der keine Ruhe gibt und immer wieder reagieren wird. Kann man natürlich jetzt auf ewig einen Kleinkrieg fahren oder man äußert sich einfach nicht mehr.
10.07.2026 - 10:48 Uhr
Quelle: x.com
Welcome to the Thundering Herd, Yurij Obert! 🧤
#WeAreMarshall
Yurij Obert heuert nach seinem Abgang in den USA in Huntington bei der Nachwuchsrunde an. #WeAreMarshall
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.