| Geburtsdatum | 08.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Alles Gute, Robin Meißner!
02.03.2021 - 10:10 Uhr
20.06.2023 - 11:27 Uhr
Quelle: fussball.news
"Medien: Drei HSV-Profis sind bereits aussortiert....
...Wie die Hamburger MOPO berichtet, hat der HSV den Beratern der betroffenen Spieler bereits mitgeteilt, dass ihre Klienten in der neuen Saison keine Rolle spielen werden und sie deshalb besser anderweitig auf die Suche gehen sollen. Gesichert sei diese Situation in den Fällen von von Stephan Ambrosius, Marko Johansson und Robin Meißner, so das Boulevardblatt.... "
War das hier schon bekannt? ...Wie die Hamburger MOPO berichtet, hat der HSV den Beratern der betroffenen Spieler bereits mitgeteilt, dass ihre Klienten in der neuen Saison keine Rolle spielen werden und sie deshalb besser anderweitig auf die Suche gehen sollen. Gesichert sei diese Situation in den Fällen von von Stephan Ambrosius, Marko Johansson und Robin Meißner, so das Boulevardblatt.... "
20.06.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von bluewhiteblack
...Wie die Hamburger MOPO berichtet, hat der HSV den Beratern der betroffenen Spieler bereits mitgeteilt, dass ihre Klienten in der neuen Saison keine Rolle spielen werden und sie deshalb besser anderweitig auf die Suche gehen sollen. Gesichert sei diese Situation in den Fällen von von Stephan Ambrosius, Marko Johansson und Robin Meißner, so das Boulevardblatt.... "
War das hier schon bekannt?...Wie die Hamburger MOPO berichtet, hat der HSV den Beratern der betroffenen Spieler bereits mitgeteilt, dass ihre Klienten in der neuen Saison keine Rolle spielen werden und sie deshalb besser anderweitig auf die Suche gehen sollen. Gesichert sei diese Situation in den Fällen von von Stephan Ambrosius, Marko Johansson und Robin Meißner, so das Boulevardblatt.... "
das bedeutet, dass wir keine aussicht auf ablösen haben werden, sondern das ziel einzig und allein ist, sie von der payroll zu streichen. ich finde es etwas unglücklich, wie das läuft und hoffe nur, dass wir zumindest nicht wieder eine abfindung zahlen müssen, um sie "los" zu werden.
20.06.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von hsv_dude
das bedeutet, dass wir keine aussicht auf ablösen haben werden, sondern das ziel einzig und allein ist, sie von der payroll zu streichen. ich finde es etwas unglücklich, wie das läuft und hoffe nur, dass wir zumindest nicht wieder eine abfindung zahlen müssen, um sie "los" zu werden.
Zitat von bluewhiteblack
War das hier schon bekannt?...Wie die Hamburger MOPO berichtet, hat der HSV den Beratern der betroffenen Spieler bereits mitgeteilt, dass ihre Klienten in der neuen Saison keine Rolle spielen werden und sie deshalb besser anderweitig auf die Suche gehen sollen. Gesichert sei diese Situation in den Fällen von von Stephan Ambrosius, Marko Johansson und Robin Meißner, so das Boulevardblatt.... "
bei Johansson und Ambrosius halte ich das für nicht unwahrscheinlich .
20.06.2023 - 12:53 Uhr
Das Gehalt von Meißner sollte überschaubar sein ich denke für die 3. Liga ist er für einige Verein ein interessanter Spieler, er wird ablösefrei gehen.
Johannson werden wir sicher nicht los bekommen und ich denke hier wird eine Abfindung fällig! Insgesamt ein großer Griff ins Klo, zumal man auch noch keine geringe Ablöse für ihn bezahlt hat (glaube ca. 700T Euro), was mit DHF als Nr. 1 und damals einen recht zuverlässigen Mickel aus Nr. 2 total unnötig war!
Ambrosius hat glaube ein gutes Gehalts, wenn man ihn ablösefrei ziehen lässt, sollte er beim neuen Verein mit einem kleinen Handgeld und dann geringerem Gehalt zufrieden sein.
Verdienen lässt sich an diesen 3 Spielern leider nichts!!
Johannson werden wir sicher nicht los bekommen und ich denke hier wird eine Abfindung fällig! Insgesamt ein großer Griff ins Klo, zumal man auch noch keine geringe Ablöse für ihn bezahlt hat (glaube ca. 700T Euro), was mit DHF als Nr. 1 und damals einen recht zuverlässigen Mickel aus Nr. 2 total unnötig war!
Ambrosius hat glaube ein gutes Gehalts, wenn man ihn ablösefrei ziehen lässt, sollte er beim neuen Verein mit einem kleinen Handgeld und dann geringerem Gehalt zufrieden sein.
Verdienen lässt sich an diesen 3 Spielern leider nichts!!
20.06.2023 - 13:01 Uhr
Ich hoffe er geht nach Bielefeld. Die brauchen einen jungen Stürmer und Mutzel sollte noch Meissners Nummer haben.
Ich finds Schade, dass wir Meissner nicht als Stürmer Nummer 3 behalten, aber vielleicht reicht ihm selbst das halt auch nicht.
Ich finds Schade, dass wir Meissner nicht als Stürmer Nummer 3 behalten, aber vielleicht reicht ihm selbst das halt auch nicht.
20.06.2023 - 13:06 Uhr
Zitat von alleschonweg
Ich hoffe er geht nach Bielefeld. Die brauchen einen jungen Stürmer und Mutzel sollte noch Meissners Nummer haben.
Ja, einerseits schade. Aber Walter lässt wohl weiter mit Glatzel einen Zentrum-Stürmer spielen. Back-up sind dort dann Nemeth und Ransi. Für Meissner selbst liegt es wohl auch im Interesse zu wechseln. Bielefeld, oder einer der Drittliga-Aufsteiger wäre ja gar keine schlechte Adresse für ihn.
20.06.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von alleschonweg
Nach Glatzel und Nemeth stünde vermutlich auch Königsdörffer in der Hierarchie noch deutlich vor Meißner. Und ich denke, die zu erwartende Einsatzzeit ist dann bei dem 4,5 Jahre jüngeren Tom Sanne wirklich besser aufgehoben.
Ich finde, Meißner hat eine gute Entwicklung genommen und sollte daher keine Probleme haben, irgendwo zwischen unteres Drittel 2. Liga und oberes Drittel 3. Liga unterzukommen.
Was mich bei solchen Transfers wirklich stört ist, dass man offensichtlich immer sehr früh die weiße Fahne schwenkt. Toll, dass wir Spielern, die keine Rolle spielen keine Steine in den Weg legen. Abfindungen müssen hingegen nicht sein. Und zudem darf man bei ablösefreien Wechseln solcher Spieler gerne noch eine 25% Beteiligung am Weiterverkauf aushandeln. Das sollte doch für die aufnehmenden Vereine dennoch fair sein. Das sind ja junge, talentierte Spieler, die hier ohne Ablöse und großes Risiko verpflichtet werden können, da kann man solche Modelle wirklich mal etablieren.
29.06.2023 - 06:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
HSV-Stürmer soll Dresden in die 2. Liga schießen
...Jetzt steht Meißner ( HSV-Vertrag bis 2024) vor einem Vereins-Wechsel. Dynamo Dresden will ihn verpflichten. Sport-Boss Ralf Becker (52, 2018/19 beim HSV) soll eine Aufstiegs-Truppe Richtung 2. Liga zusammenstellen.
Ablöse werden die Hamburger zunächst wohl nicht bekommen. Dafür winkt ein Bonus im Aufstiegsfall.
...Jetzt steht Meißner ( HSV-Vertrag bis 2024) vor einem Vereins-Wechsel. Dynamo Dresden will ihn verpflichten. Sport-Boss Ralf Becker (52, 2018/19 beim HSV) soll eine Aufstiegs-Truppe Richtung 2. Liga zusammenstellen.
Ablöse werden die Hamburger zunächst wohl nicht bekommen. Dafür winkt ein Bonus im Aufstiegsfall.
29.06.2023 - 08:41 Uhr
Zitat von gringo73
Schießt in Liga 3 bei einer Mittelklassemannschaft 12 Buden und 5 Vorlagen und trotzdem bekommt man keine Ablöse.
Ich check das nicht. Unsere Talente müssen doch mal ein paar Penny was wert sein.
29.06.2023 - 09:23 Uhr
Zitat von MarvSGL
Schießt in Liga 3 bei einer Mittelklassemannschaft 12 Buden und 5 Vorlagen und trotzdem bekommt man keine Ablöse.
Ich check das nicht. Unsere Talente müssen doch mal ein paar Penny was wert sein.
Zitat von gringo73
Ich verstehe es auch nicht.
Ich hoffe es ist zumindest ein Model ala Reis, wo wir ne richtig Verkaufsbeteiligung erhalten.
Also mit 25% am Verkauf und 100k-200k bei Aufstieg könnte ich schon leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 29.06.2023 um 09:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland