| Geburtsdatum | 27.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Alles Gute, Maximilian Rohr!
24.09.2020 - 11:50 Uhr
24.05.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von MurmeltierHSV
Er ist so ein Phänomen für sich. Wenig gespielt diese Saison, wird oft vergessen und dann in den beiden Spielen gegen Hertha das ordentlich gemacht. Zum Teil waren das auch erfrischende Aktionen, eigentlich hätte er den Elfmeter mit vorbereitet im Hinspiel.
Freue mich immer, wenn er spielt.
Er ist so ein Phänomen für sich. Wenig gespielt diese Saison, wird oft vergessen und dann in den beiden Spielen gegen Hertha das ordentlich gemacht. Zum Teil waren das auch erfrischende Aktionen, eigentlich hätte er den Elfmeter mit vorbereitet im Hinspiel.
Ich finde ihn ganz solide und das ist für die Ablöse die wir gezahlt haben und die Erwartungen die ich an ihn hatte, schon sehr viel..
Aber: Rohr ist relativ langsam, er hat technische Schwächen und er war für mich einer der Schwächsten und seine Auswechselung mMn folgerichtig. Als Ersatz der keine Ansprüche stellt ist er aber ein guter Mann.
24.05.2022 - 20:21 Uhr
Zitat von Starfox
Ich finde ihn ganz solide und das ist für die Ablöse die wir gezahlt haben und die Erwartungen die ich an ihn hatte, schon sehr viel..
Aber: Rohr ist relativ langsam, er hat technische Schwächen und er war für mich einer der Schwächsten und seine Auswechselung mMn folgerichtig. Als Ersatz der keine Ansprüche stellt ist er aber ein guter Mann.
Zitat von MurmeltierHSV
Ich bin mir nicht 100% sicher, glaube aber nicht das er wirklich langsam ist.
Er hatte eine Szene links außen, wo er sich den Ball vorlegt und hinterherrennt, das sah alles andere als langsam aus.
Er ist schon auf Grund seiner Größe, sicher nicht der Antrittsschnellste, aber in der Endgeschwindigkeit, sehe ich ihn nicht schlecht, und vor allem technisch überrascht er mich immer wieder, siehe der nicht gegebene Elfer, wo ich nicht mal sicher bin das es überhaupt Hand war, weil er den ja so cool mit der Hacke hoch nimmt.
Solche technischen tricks zeigt er immer mal wieder, auch eine echt gute Ballbehandlung für einen Spieler der eigentlich Innenverteidiger sein soll oder sechser.
Mich überrascht er jedenfalls regelmäßig, genau wie seine Gegenspieler.
Preis/Leistungsverhältnis: Top
30.08.2022 - 18:05 Uhr
Die MoPo berichtet, dass Rohr den HSV per Leihe verlässt.
30.08.2022 - 18:10 Uhr
30.08.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Ist wohl schon sicher, Leihe zu einem anderen Zweitligisten. Aber warum? Wir brauchen Rohr doch unbedingt als Backup / Stammspieler. Kann sich das jemand erklären? Ich bin ratlos und unzufrieden damit.
Ist wohl schon sicher, Leihe zu einem anderen Zweitligisten. Aber warum? Wir brauchen Rohr doch unbedingt als Backup / Stammspieler. Kann sich das jemand erklären? Ich bin ratlos und unzufrieden damit.
Wenn jemand die Bezahlschranke vom Abendblatt wuppen kann, könnte das hier weiter helfen:
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article236295669/hsv-news-verpflichtung-william-mikelbrencis-transfermarkt-maximilian-rohr-wechsel.html
30.08.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Ich mag ihn und seine Spielweise zwar, befürworte die Leihe allerdings dennoch. Auf der 8er/ 10er-Position sind wir mit Kittel, Benes, Reis und demnächst dann wieder Suhonen wirklich stark besetzt, sodass ich dann unter optimalen Bedingungen keine großen Möglichkeiten für Rohr sehe, diese Saison bei uns häufig auf dem Platz zu stehen. Diesen Trend hat man ja in den vergangenen Spielen schon ausmachen können, seitdem Kittel durch den Dompe-Transfer wieder zentral aufgeboten werden kann. Zudem haben wir für das ZM mit Krahn, Megeed und Fabisch auch wunderbare eigene Talente in der Hinterhand, die man als Einwechsler durchaus mal reinwerfen kann.
30.08.2022 - 18:20 Uhr
Also wären alle fit, eingespielt und spielberechtigt, wäre das nicht so abwegig, aber momentan kann ich mir das kaum vorstellen.
Benes hat gegenüber Rohr vielleicht minimal die Nase vorne, Suhonen ist noch nicht fit, ob Heyer auf RV verdrängt wird und zur Option im ZM wird ist fraglich und wir haben auf den Flügeln momentan jetzt nicht die ganz große Auswahl, weswegen Kittel durchaus wieder dahin ausweichen kann.
Und aus dem Nachwuchs (Krahn, Fabisch) ist auch keiner wirklich nahe an der ersten Mannschaft.
Benes hat gegenüber Rohr vielleicht minimal die Nase vorne, Suhonen ist noch nicht fit, ob Heyer auf RV verdrängt wird und zur Option im ZM wird ist fraglich und wir haben auf den Flügeln momentan jetzt nicht die ganz große Auswahl, weswegen Kittel durchaus wieder dahin ausweichen kann.
Und aus dem Nachwuchs (Krahn, Fabisch) ist auch keiner wirklich nahe an der ersten Mannschaft.
30.08.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von Planqadrat16er
Wenn jemand die Bezahlschranke vom Abendblatt wuppen kann, könnte das hier weiter helfen:
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article236295669/hsv-news-verpflichtung-william-mikelbrencis-transfermarkt-maximilian-rohr-wechsel.html
Zitat von Mnemosyne
Auch da gibt es keine weiteren Infos.
30.08.2022 - 18:22 Uhr
Klar ist doch, dass der Kader viel zu groß ist, da werden außer Rohr noch mehr gehen
30.08.2022 - 18:23 Uhr
Ein Wechsel von Rohr wäre sehr überraschend......
Aber ich könnte mir vorstellen sollte neben Mikelbrencis noch ein Stürmer kommen das wir auch häufiger mit einem 4-4-2 flach agieren......also nur noch 2 ZM und dann wären wir auch ohne Rohr dort breit aufgestellt.
Aber mal sehen was bis Donnerstag 18 Uhr noch alle passiert.
Aber ich könnte mir vorstellen sollte neben Mikelbrencis noch ein Stürmer kommen das wir auch häufiger mit einem 4-4-2 flach agieren......also nur noch 2 ZM und dann wären wir auch ohne Rohr dort breit aufgestellt.
Aber mal sehen was bis Donnerstag 18 Uhr noch alle passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland