| Geburtsdatum | 24.08.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 30 | 1 | - | |
![]() | Saarlandpokal | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Alles Gute, Elijah Krahn!
06.02.2022 - 15:19 Uhr
09.04.2023 - 11:37 Uhr
Zitat von Eleanor67
Glaube am ehesten, dass wir Reis dann zurücksetzen..auch wenn ich mir Mal Krahn wünschen würde.
Glaube am ehesten, dass wir Reis dann zurücksetzen..auch wenn ich mir Mal Krahn wünschen würde.
Reis hat auch 4, so wie Benes und Jatta. Holen sich davon 2-3 welche in Lautern ab: "Houston, wir haben ein Problem".
09.04.2023 - 11:41 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Ein Kumpel von mir, der son bisschen mehr im Taktik, Scouting Thema drin ist, meinte Krahn sei auf der 6 verschenkt und sollte eher auf der 8 spielen. Krahn arbeitet wohl nicht so energisch gegen den Ball, aber ist dennoch nach Meffert der, der am ehesten auf der 6 einsetzbar ist. Wir haben bald das Problem, dass Meffert die 5. Karte kassiert.
Wer spielt die 6, oder spielen wir 5erkette?
Zitat von BallToGo
Dr Junge ist der Grund, warum wir auf die Verpflichtung eines Backup für Meffert verzichten konnten.
Weiter so!
Dr Junge ist der Grund, warum wir auf die Verpflichtung eines Backup für Meffert verzichten konnten.
Weiter so!
Ein Kumpel von mir, der son bisschen mehr im Taktik, Scouting Thema drin ist, meinte Krahn sei auf der 6 verschenkt und sollte eher auf der 8 spielen. Krahn arbeitet wohl nicht so energisch gegen den Ball, aber ist dennoch nach Meffert der, der am ehesten auf der 6 einsetzbar ist. Wir haben bald das Problem, dass Meffert die 5. Karte kassiert.
Wer spielt die 6, oder spielen wir 5erkette?
Ich denke, dass Heyer trotz seiner aktuellen Position als RV in dem Fall dann auf die 6 rücken würde und Reis dann vielleicht etwas defensiver agiert. Ich würde mir aber auch mehr Spielzeit von Krahn wünschen, ich weiß noch wie er bei seinem Debut als Einwechsler direkt ein Tor aufgelegt hatte und so gespielt hat als würde er das schon 20 Jahre lang machen, das hat mich schon beeindruckt. Würde ihn Polyvalent im zentralen Mittelfeld einsetzen und machen lassen, denke er kann 6, 8 und 10 spielen und das sollte man dann auch entsprechend fördern. Würde auch versuchen den Vertrag möglichst schnell zu verlängern bei ihm, nicht dass man am Ende wieder in die Röhre kuckt, wenn er richtig durchstartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 09.04.2023 um 11:43 Uhr bearbeitet
29.04.2023 - 12:10 Uhr
So min Jung, dann mal Toi Toi Toi für den ersten Startelf Einsatz: Du machst das!
29.04.2023 - 12:14 Uhr
Dicker Daumendruck für den ersten Starter - freue mich sehr für den Jungen am Ende dieser schwierigen Saison mit derart viel Verletzungspech.
Belohn' dich, Elijah!
Jottkah1887
Belohn' dich, Elijah!
Jottkah1887
29.04.2023 - 12:19 Uhr
Das freut mich sehr. Fand ihn im Freundschaftsspiel gegen den BTSV überaus stark und auch wenn das natürlich noch mal etwas anderes ist in einem Zweitligaspiel in dieser wichtigen Rolle von Beginn an zu spielen, traue ich ihm das heute absolut zu.
Ich erinnere bei der Gelegenheit noch mal daran, dass bei Krahn unbedingt eine Vertragsverlängerung erfolgen sollte.
Ich erinnere bei der Gelegenheit noch mal daran, dass bei Krahn unbedingt eine Vertragsverlängerung erfolgen sollte.
29.04.2023 - 18:22 Uhr
Das positive heute am Spiel war am Krahn lag es nicht. Auf der Leistung kann er aufbauen. Ich hoffe er bekommt mehr Spielzeit dann sehe ich seine Zukunft positiv.
29.04.2023 - 18:36 Uhr
Das positive heute am Spiel war am Krahn lag es nicht. Auf der Leistung kann er aufbauen. Ich hoffe er bekommt mehr Spielzeit dann sehe ich seine Zukunft positiv.
19.05.2023 - 12:56 Uhr
https://www.hsv.de/news/elijah-krahn-erhaelt-profivertrag-und-verlaengert
Krahn bekommt nen Profivertrag bis 2025.
Krahn bekommt nen Profivertrag bis 2025.
19.05.2023 - 13:11 Uhr
Hätte mir eine etwas längere Laufzeit gewünscht, allerdings kann ich verstehen, dass man als junger Spieler erstmal gucken möchte, wohin der Weg geht. Hauptsache der Jung hat erstmal verlängert. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
19.05.2023 - 13:26 Uhr
Fussballtransfers.com berichtet auch darüber. Mit einem Bild von Dompé...
Es passiert einfach immer öfter, dass man nur noch ungläubig den Kopf schütteln kann.
Es passiert einfach immer öfter, dass man nur noch ungläubig den Kopf schütteln kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland